Jetzt endet Flash auch noch so. :(
Druckbare Version
Jetzt endet Flash auch noch so. :(
such surpriseZitat:
The CW also announced a Supergirl, The Flash, Arrow and DC’s Legends of Tomorrow crossover is coming in December!
Ich hab ein bisschen Angst.
Okay, viel Angst.
@Flash-Finale
Okay....?!
Flash muss ich noch 2 Folgen gucken. Aber Gott, das Arrow Finale war so typisch dummes Arrow. xD
Seine Rede war wohl das dümmste, was ich seit langem gesehen habe. Dass er nur zwei mal rufen muss und alle hören willentlich zu war schon hart dämlich. Der Rest der Folge fühlte sich nicht so bescheuert an, obwohl sie da einige echt hart dumme Sachen abgezogen haben. Insgesamt gefiel mir die Staffel besser als S3, aber trotzdem suckt sie im Vergleich mit den ersten beiden Staffeln. Ich habe noch Hoffnung, dass S5 wieder besser wird und wir endlich sowas wie Red Hood Tommy bekommen. :A
Hui.
Bin jedenfalls sehr gespannt, was sie in den nächsten Staffeln machen, gerade auch mit Supergirl. :D
Ich habe so irgendwie das Gefühl, das Flash sich noch wünschen wird wieder gegen Zoom zu kämpfen, denn ja, ich habe Flashpoint gesehen und ich wette soetwas in der Art kommt jetzt auf den guten Barry zu.
Und ich liebe es, das sie sich so viel mit Zeitreisen und Multiversen beschäftigen.
Superman to Appear in Supergirl Season 2!
Fuckyeah! Darauf bin ich ja mal gespannt und ganz besonders dadrauf, wers denn am Ende sein wird. Allem Anschein nach reden wir hier sogar von nem richtigen Auftritt, keinem kthxbye-Cameo. Aber wehe da fehlen schon wieder die Speedos. Der Cavill/New52 Pyjama sieht nach wie vor einfach nur verkehrt aus
Die Wartezeit auf die nächsten Staffeln nagt bereits jetzt an mir ._.'
Keine Überraschung, aber bestätigt! :AZitat:
The Scarlet Speedster himself, Grant Gustin, took to Twitter today to tease that he’s finally gotten his hands on The Flash Season 3 premiere script and has revealed the episode’s title, and confirmed its comic book basis, is none other than “Flashpoint.”
Und Zoom so:
http://ifanboy.com/wp-content/upload.../08/Thawne.jpg
Am Ende ist keiner mehr verheiratet, ICH SAG'S EUCH.
... Moment, bei Flash ist gar keiner mehr wirklich verheiratet.
...
TROTZDEM?? (┛ಠДಠ)┛彡┻━┻
Ja, ich habe ein Trauma von der Comic-Vorlage. Bzw. von allem, was danach kam.
Bringt Flashpoint dann nicht logischerweise das gesamte Arrowverse durcheinander? Oo
Ja, wobei es momentan so klingt, als wären es nur ein, zwei Folgen am Anfang. ;(
Ich hoffe ja, dass sie sich dafür die ganze Staffel zeit nehmen.
Sicher, dass das so bleibt? :D Würde mich nicht wundern, wenn sie die Gelegenheit nutzen, um es zusammenzubringen.Zitat:
Supergirl mal außen vor, da das eine andere Erde ist.
Schau Supergirl weiter. Die zweite Hälfte ist imo besser als die erste, auch wenns gegen Ende wieder etwas abbaut.
Achja, Supergirl kommt mit ziemlicher Sicherheit in Arrowverse. Zumindest für Supergirl/Flash ist eine (oder zwei) Musical Folge geplant! Bin bereits hart gehyped. :D
Aber bitte mit Neil Patrick Harris! plz make it happen!!
Ansonsten wird inner nächsten Arrow Staffel Cristopher Chance auftauchen, gespielt von Wil Traval
http://www.serienjunkies.de/news/arr...get-77806.html
Ich hätt mir da aber echt gewünscht dass die da nochmal nen Constantine abziehen. Mark Valley war einfach ne coole Sau und irgendwie vermiss ich Guereros Eskapaden. Hmmmm... Ich muss unbedingt mal wieder die Serie schauen^^