Und, heißt das wir brauchen nicht bis Dienstag verlängern? ^^
Druckbare Version
bitte nicht, da ich Di schlecht posten kann, es dauert bis minimum 23.30
Naja, vielleicht will jemand Einheits Charakter anquatschen und muss feststellen, dass der nicht posten kann. Und DANN bleibt in Folge einer Kettenreaktion der halbe Betrieb stehen. ;)Zitat:
Solange du morgen posten kannst, ist doch alles in Butter....
Idee: Einfach nicht anquatschen :0?
Just sayin'.
Wegen Einheit? http://cherrytree.at/misc/smilies/026cs_funny.gif
In manchen RP- bzw. spieltechnischen Fällen fällt diese Idee wohl oder übel weg.Zitat:
Idee: Einfach nicht anquatschen :0?
---> Vielleicht war Einheits Schrieb auch ein Spoiler auf seine Rolle...nur welche?...
Ohne Einheiten ist das ganze Militär sprichwörtlich im Arsch. ;DZitat:
MMh, was haltet ihr davon, wenn ich einen Thread mache "Vampire von Düsterburg - Was bisher geschah!" und die Storyline jeden Abend (in Realzeit) kurz zusammenfasse? Da kann dann jeder mitkommen und sich schneller informieren.
Dafür würden wir dich alle lieben =)
Jup, das wäre echt super. :D
Yay, voll gut, dann schreibe ich heute Abend mal los :)
So, voll editiert und so :0.
Das wäre total superklasse! Sowohl während dem Spiel, als auch danach, zum Nachlesen :)
Sagt mal, wenn wir alle Vertrauenspersonen sind, wäre es dann nicht sinnvoller, irgendwelche NPCs hinzurichten, statt uns gegenseitig? Vor allem, wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass von der gesamten Stadtbevölkerung ausgerechnet alle Werwölfe und Vampire zu Vertrauenspersonen ernannt werden?
@Masterrabbit Nimm Tallis mt sobald du soweit bist.
@layana Falls wir morgen enden bitte nicht vor 20.00
Zum ersten hab ich schon eine Idee, z.B. das, die Vertrauenspersonen, uns eben gegenseitig beobachten sollen.Zitat:
Sagt mal, wenn wir alle Vertrauenspersonen sind, wäre es dann nicht sinnvoller, irgendwelche NPCs hinzurichten, statt uns gegenseitig? Vor allem, wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass von der gesamten Stadtbevölkerung ausgerechnet alle Werwölfe und Vampire zu Vertrauenspersonen ernannt werden?
Was die zweite Frage angeht - gehen wir einfach davon aus das derzeit 100 von 10000 Bürgern in der Altstadt im inneren der Stadt Düsterburg aufgehalten werden und das ein Großteil der Werwölfe/Vampire/usw. das Weite gesucht hat und nun eben noch 100 Leute übrig sind, wobei das Schicksal es eben so wollte das sich alle "Schuldigen" unter den Vertrauenspersonen befinden.
Ist eben so. xD
@All: Morgen abend den Tag beenden ist total okay für mich, ich bin nur jetzt gerade mal mit dem lesen durch und überlege ob ich jetzt was schreibe oder erst morgen früh... wobei morgen ja ig schon wieder abend wäre. Gnah. :/
@BlackRose: Danke fürs zusammenfassen! Wäre super wenn du auch solche Infos die Umgebung betreffend notieren könntest z.B. "Kletterhaken an der Stadtmauer" oder "eingestürzte Mauerteile - momentan repariert" - damit die Infos konstant bleiben.
Leute, euer moralisches Verhalten in allen Ehren, aber das ist irgendwie nicht so ganz Sinn der Sache ^^"