http://www.pokemonexperte.de/schwarz...amworldpokemon
Druckbare Version
Spaßig, ich habe ein Schwalbini getroffen.:D
Ich habe irgendwie Lust, mir im August einen DSi zuzulegen, damit ich endlich WAP2 als Drahtlosnetzwerkeinstellung behalten kann.
Eventuell habe ich bis dahin ja ein sehr seltenes Pokémon getroffen.
MAH BOI; TEMPO SCHUB LOHGOCK O______o---> New metagametopsweeper! =DD
Ich finde das neue Boostcounter-Ditto viel geiler. :D
Ihr habt schon solche Pokèmon? Ich hoffe, ich habe auch mal Glück damit ein Pokèmon mit einem gewissen Grad an Awesomeness zu treffen. Leider ist das Spiel für die Evoli-Entwicklungen ein Spiel welches ich wegen meines schlechten Hand-Augen-Koordiationssystemes nicht beherrsche. Ich hätte es fast geschafft, aber habs nicht hinbekommen.
Ich wäre mit jeder Entwicklung allerding zufrieden.
Nicht zuletzt, wegen dem Bild, was Ice mal in einen älteren Thread gepostet hat.
Edit: Habe es geschafft an Aquana zu kommen.
Kommt auf die Spiele an. Bei S/W klappt es mit der WPA2-Verschlüsselung, bei allen anderen Editionen nicht. Was daran liegt, dass S/W DSi-Spiele sind, die aber auch auf dem DS laufen. Die anderen Edis sind reine DS-Spiele.
Das einzige Problem an der Geschichte ist meine [sage ich besser nicht]. Die meckert nämlich rum, dass es alles DSe sind. Aber davon kann ich auch nicht die Dreamworld nutzen. Und bei WEP meckert sie auch. Und ich will nicht den AR nutzen um an solche Dinge zu kommen. Ich könnte mir allerdings einen DSi kaufen, wenn ich ab Juni zwei Monate spare. Für das BMT im Winter reicht mein Geld trotzdem noch.
BTW mein Aquana ist nicht in der Liste meiner Traumfreunde eingetragen. Wo muss ich das heraussuchen?
Noch gar nicht. Wird noch bekanntgegeben, wie man es sich holen kann.
Puh, habe eine enorme Zucht- und Transferwelle hinter mir. Mittlerweile hab ich alle Pokemon meiner alten Editionen auf Weiß übertragen und liege bei knapp 240 gefangen Pokemon. Hab halt nie groß gesammelt. Dummerweise musste ich feststellen, dass mein Shiny Pichu verschwunden ist und ich keine Erklärung habe, wo es hingeraten ist. Auch das Strubbelohr-Pichu ist weg. Dafür hab ich noch ein paar japanische Mews und jede Menge Crowns(aber nur ein Suicune).
Yay Triplepost.
Wie sehen eigentlich so eure Punkterekorde in der Dreamworld aus?
Suchspiel: 50.000
Wailord: 78.000(aber nich fehlerfrei ._.)
Eis: 18.000
Fliegen: 60.000
Nur die Minimalstände geschafft, da ich in den meisten Fällen Geschicklichkeitsspiele hatte und darin leider schlecht bin. Allerdings reichen mir die Pokèmon eigentlich schon. Ich könnte vielleicht Fliegen recht gut gemacht haben. Aber ich weis das gerade nicht. Das Suchspiel könnte auch recht gut sein.
Übrigens habe ich Ferrula lieb gewonnen. Heute zum zweiten Mal ein Sonderbonbon vom Schaffner bekommen.^^
Leider alle verprasst um mein Admurai namens Poseidon auf Level 100 zu bringen.
Das Porterlaor verwende ich allerdings nicht wirklich und halte meine HG-Pokèmon erstmal auf der Edition. Wenn ich die beiden speziellen Pichus allerdings übertragen kann, sollte ich es mir mal überlegen.
Ich züchte gerade übrigens speziellere Pokèmon. Zum Beispiel ein Fiffyen, das als Vater ein Arkani und als Mutter ein Magnayen hatte. Das Ergebnis war angenehm. Ich wünschte nur, dass ich mir mehr weibliche Pokèmon gefangen hätte. Dann hätte ich wesentlich mehr Kombinationsmöglichkeiten.
Im Moment gehe ich da nur auf Traumpunkte, um alle Routen, Pokemon und Items freizuschalten. Nebenbei baue ich fleißig Beeren an, was im Grunde sowieso Pflicht ist, weil es die in Schwarz/Weiß ansonsten nicht gibt. Nebenaspekt ist, dass man seine Trauminsel ausbauen kann. Also mir gefällt die Traumwelt, auch wenn die Spiele auf Dauer langweilig werden. Zumindest das Wailord-Spiel macht mir ne Menge Spaß. Punkte kann man aber auch kriegen, in dem man Nachbarsbeete mit seiner Gießkanne malträtiert, auch wenn man da manchmal lange suchen muss. So krieg ich über 500 Punkte pro Tag.
Aktuell:
-4 Freunde aus den USA und Japan^^
-4350 Traumpunkte(nächster Bonus bei 5000)
-8 befreundete Pokemon, u.a. Aerodactyl, Sheinux, Ponita...
-mehrere hundert Beeren, ca. 10 verschiedene bei 4 Beetreihen
-mein Relaxo ist 5 Level aufgestiegen in der Traumwelt ^_^
-Himmel und Wald betretbar
Bei Pokemon Smaragd gab es ja so ein Kampflager wo die Pokemon selbstständig kämpften und sie bevorzugten ja Attacken die sie mögen...wie kann ich das beeinflussen? Mir ist klar dass STAB Attacken wohl eher bevorzugt werden aber kann man das selber auch irgendwie manipulieren?
*faule Sau nur die letzte Threadseite gelesen hat*
Wurden weitere "neue" Pokémon enthüllt?
Oo? Du weißt schon, dass die Spiele schon raus sind oder?
Ach, ja, die "nur-die-letzte-Seite-Leser".....
Da du dich offenbar für die Pokemon interessierst, hier ein Bilderdex mit fast allen neuen Pokemon seit Diamant/Perl/Platin.
http://www.bisafans.de/games/ds/bw/_bilderdex.shtml