-
Sie gehörte der Diebesgilde an.
Also mit den Zielen: da weiß ich nur, dass sie versucht hat eine Mörderabteilung in der Diebesgilde durchzusetzen. (damals durften die diebe noch morden). das wurde aber nicht erlaubt und sie verließ die diebesgilde.
Ihre Statue steht in Bravil unter dem Namen "Statue der glücklichen, alten Dame"
-
Genau richtig:)
Sie wurde von der diebesgilde gebannt und hat auch einige mitglieder getötet das ist so gewesen aber lass ich gelten;)
-
Ich frag mich ob das jetz einer weiß :D
Wie lang darf ein Kurzschwert maximal sein , damit es als Kurzschwert gilt? (Angabe in cm)
-
-
80cm vom Knauf bis zum Ort, aber... wo steht das ingame? :D
-
Also Glannaragh hat Recht , aber wo das ingame steht ka ^^ ich war mir auch nich mehr so sicher , ich hatte das so in Erinnerung deswegen hab ich mal im Tamriel-Almanach nachgeschaut, ob ich mich recht erinnere.^^
Hier steht es^^
naja du bekommst eine 81cm lange "Kurzwaffe" (du schummlerin :D) und darfst die nächste frage stellen.
-
Wie heißt die Meistertrainerin für Wiederherstellung und wo findet man sie?
-
Sie heißt Oleta. Man findet sie in der Kapelle von Kvatch und unterrichtet einen nur , wenn man Kvatch rettet.
P.S.:Ist wahrscheinlich mein letzter Post vor meinem 3-wöchigen Urlaub, deswegen wenn es richtig ist, darf jemand anders die Frage stellen.
-
Ja, es ist richtig :). Offene Runde
-
Was hat Valen Dreth dem Wachmeister kurz vor seinemTod gesagt(ungefähr)?
-
Sowas richtung "ich werd es alles zeigen und ich werde voll toll" ich erinner mich außerdem an einen Satz der ungefähr "Ich werde mich mit eurer Braut am Strand von Sumerset vergnügen" war.
Bei einer Antwort mit genauem Wortlaut gebe ich gerne ab :D
-
Richtig! :D
Du bekommst den den Pfeil mit dem ich Dreth umgebracht habe(mitten ins Herz) und darfst die nächste Frage stellen! ;)
-
Mir fällt grad auf die schnelle nichts ein also: Freirunde!
-
Eine kleine, kurze Frage hab ich:
Nenne 5 Zutaten, die die Eigenschaft "Feder" besitzen.
-
Flachssamen
Frauenmantel Blätter
Heilige Lotussamen
Süßkuchen
Wildbret
-
Korrekt. Du erhälst einen Federtrank und darfst die nächste Frage stellen.
-
Wessen Ring bekommt man nur mit Addon und er wiegt 1 Gewichtspunkt?
°Kann wer meine Frage zu atributen im Thread darunter beantworten? Danke im Vorraus und viel Spaß
-
Ich rate mal: Es ist Sir Amiels Ring
-
Richtig, du kannst ihn behalten^^ vl findest ja nen Geheimraum in deiner Kriche
°Kann wer meine Frage zu atributen im Thread darunter beantworten? Danke im Vorraus und viel Spaß noch
-
Wer würde sogar fasten um seine große Liebe für sich zurückzugewinnen?