IHR müsst den noch übersetzen ^^
Ich habe es nur schon vorsorglich niedergeschrieben, da ich derzeit auch an meiner Fansub arbeite (Gundam (0079) Folge 2).
Druckbare Version
IHR müsst den noch übersetzen ^^
Ich habe es nur schon vorsorglich niedergeschrieben, da ich derzeit auch an meiner Fansub arbeite (Gundam (0079) Folge 2).
O danke, Asmo! Das hilft uns ja so was von weiter. Du scheinst eine Vorliebe zu haben Leute im Keller zurückzulassen. Du hast wohl zu viel 'Clueless' gesehen oder hast Du das einfach von der Rückseite des Fitnessraums abgeschrieben? Da kann man tagelang rätseln ohne aus dem Gewölbe heraus zu kommen. Oder gar Astarah einen Schritt näher zu kommen.
Lasst Juliette das Ding lesen, und dann lauft weiter.
Falls die überhaupt noch aufwacht und sich, wenn, nicht einen Kaffee macht und in die Bibliothek geht. Inzwischen müssen wir wohl mit Sean vorlieb nehmen, der das wohl als General gut rüberkopieren kann.
Dann nimm Juliette auf die Schulter. Sei ein Gentleman :D
Naja der Ausgang ist ja offen. Aber DEN muss man erst einmal finden.
Tut mir Leid - ich war das Wochenende unterwegs und hatte dort nur ein 56k-Modem. Und das in Kombination mit dem kleinen Bildschirm des Netbooks hat dafür gesorgt das ich gar nicht ins Spielethema geschaut habe.
Und ausgerechnet da braucht es mal meinen Charakter...
Joah, geht mir aber auch so. Also, nicht gerade das mit dem Modem sondern dass ich wochenends unterwegs bin ^^' Nicht, dass mein Chara gebraucht wuerde aber naja :rolleyes:
Gestern kam ich leider nicht mehr dazu, da sich das mit den Kids in die Länge gezogen hat... ausserdem wusst ich nicht wo ich mich zwischenquetschen soll :3
Ich bin, grade wieder daheim, werde nachher dann "reagieren".
PS: Sch... Wetter!
http://www.multimediaxis.de/showpost...1&postcount=46
PWS: Wie soll ich da jetzt reagieren. Ich habe grade keine Idee :(
:hehe::hehe:Zitat:
http://www.multimediaxis.de/showpost...1&postcount=46
PWS: Wie soll ich da jetzt reagieren. Ich habe grade keine Idee :(
Lass dir einfach was einfallen, Einstein
Schreib doch das er den Sinn es Lebens entdeckt, im eigenen Leben keinen Sinn mehr sieht und sein Kopf explodiert.
PS: Wenn ich bedenke wie abgedreht Mivey's Charakter sind bezweifle ich das sein nächster Charakter in der neuen DSA-Runde lange überleben wird. Sein letzter überlebte auch nur weil ein Artefakt ihn beschützte. [Wegen dir hab ich keinen Magierstab mehr!!!]
Und ich spreche natürlich von Schutz vor der restlichen Gruppe.
Also falls keiner 'was dagegen hat, so komme ich gleich in oder neben der Kapelle aus einem Geheimgang heraus und finde den Priester wie er David die Beichte abnimmt.
Juhuu! Tote Hose hier?
Asmodina! Mivey!
Ihr könnt gerne an der Kapelle rauskommen.
PS:Ihr könnt ja gleich mal die Glocke poilieren :D
Ach Mannö, Stummboy. Ich hätte so gern die Fragen aus allen Richtungen gehört und die wilden Vermutungen dazu ...
Sry aber Peter hat einfach nur Hunger und es is ihm egal was andere Leute da für Fragen haben...obwohl es bestimmt lustig gewesen wäre :D