Richtig du bist.
Druckbare Version
Richtig du bist.
Es gibt verschiedene Wege, um in die Dungeons der Dengelbracks zu gelangen. Nenne alle.
a) Man begibt sich zu Ritzalaan, basht ihn nieder und geht immer tiefer in seine Behausung, bis man im Dungeon ist.
b) Man geht zu Ritzalaan, lässt sich in ein Kaninchen verwandeln, hoppelt als Kaninchen an den Wachposten vorbei, die auf der Map vor Wahnfrieds Burg stehen, verwandelt sich etwas später nach einer Sequenz zurück, lässt Dankwart etwas zum Eindringen in die Burg labern, findet Alvaro/den Anführer der Orks und lässt sich von ihnen den Eingang des Dungeons zeigen, labert den Strauch vor der Höhle an und ist drin.
c) Man überquert den Wachposten, indem man drei Rüstungen, die Einladung von Wahnfried, ein Kleid und Schminke aus Rabenstein mitgehen lässt, die Helden sich den Aufzug als Sylvia und Soldaten verpassen und sie die Wachposten dazu überreden lässt, sie durch zu lassen. Danach kann man Alvaro/den Orkenanführer finden und kommt danach ebenfalls in den Dungeon, wenn Strauch + Höhle gefunden sind.
Du bist dran.
Was ist die KAdW?
Königsberger Akademie der Wissenschaften =)
Jop, stimmt :3
Nenne alle Möglichkeiten um in die KAdW zu gelangen =)
Man... gehe... einfach durch die Tür .. der KAdW?
Würde es nicht mehr als eine Tür geben, hätte ich die Frage wohl kaum gestellt. So senil bin ich wirklich nicht ;)
Kleiner Tipp: Man kann den zweiten Eingang nur mit STRG erreichen, da es sich dabei eigentlich um eine Abkürzung für die Tester handelte ;)
Ist es zufällig der linke Gang im Thronsaal? Wenn ja, dann ist Ligiiih dran. Ich passe nämlich und er hatte bereits einen anderen Eingang.
Nope, es handelt sich schon um eine richtige Tür.
Ich rate einfach mal wild drauflos und blubber mal rein, dass die Tür im Laden der Ostmarken gemeint ist, durch die man in die KAdW kommt und zugleich wieder hinausgeschmissen wird, wo man dann in Königsberg landet. #D
Wenns stimmt: Freirunde. Ich hatte meinen schon meinen Spaß xD
Verdammt, ja xD
Freirunde!
Ich bin mal so frei und genehmige mir die Freirunde:
Wo findet man ein Selbstportrait von Malthur, als er noch jung war?
In Junzts Geheimzimmer an der Wand, gleich, wenn man reinkommt.
Genau da ist es.
Welches Zimmer in Juntzs Haus benutzt keinen Upper Layer, sondern Char Sets?
Die Küche =)
Freirunde!