Okay. \o/
Druckbare Version
Wahh ! :)
Wischmopp dich will ich auch ma kennen lernen kannst mir dann ya mal nen paar tipps für Japanisch geben ^_^
zB. Wie kann man sich die Kanji on- und Kun-Yomi besser merken xD
Mehr Sushi essen :)
Naja bei 5000 Kanjis kommt einem das auch einwenig endlos vor ^_^
Naja immerhin kann ich schon mehr als 100 ^.^ (Wobei das lesen ya einfacher ist als das schreiben)
Ich habe hier euren gebündelten Gehirninhalt gefunden, ihr Japan-Hyper. xO
Albinoblacksheep = Viren/Malware/etc-Schleuder! :(
(Aber mikomiko kannte ich schon... bedenklich. :|)
Edit: Sorry, ich kanns nicht lesen, bin am Rechner meiner Eltern - kein Japsisch. Entweder in Romaji, oder wenns nicht wichtig ist, es lassen. :(
Ich aktualisiere: Ich kann leider doch nicht bis zum 30. bei euch bleiben...
...
...weil ich noch Sylvester mit euch rumbringen will. Ich bleib bis zum 1. :p
Ganz wichtig: Falls jemand Zelda Twilight Princess für Wii hat, soll er/sie das Spiel bitte bitte mitbringen, da ich meins vergessen hab.
WIR BRAUCHEN DAS SPIEL AUF NATO!!!
Ansosnten:
DREI TAGE NOCH!!! NATO! @_@
so, ich bin dann auch mal weg und versuche die boese Erkaeltung in den Griff zu bekommen, die ich mir eingefangen habe. Seit 2 Tagen habe ich praktisch das Bett nicht mehr verlassen ... *gnargh*
Ach Luki... ich wünsch dir da mal gute Besserung und reiche dir da einfach mal etwas, das ich selbst die ganze Woche zu mir nehme (gleicher Grund, nur dass ich dickschädel-Rindviech das Bett verlassen habe... zur Arbeit...):
Ein Schüsselin mit Hühnerbrühe.
http://www.erntesegen.de/uploads/pic...-neugif_01.gif
Ich hoffe, dass dir das ein wenig helfen wird... im Geiste zumindest, Luki. Pass auf dich auf, ja? :)
Ich würde mein Spiel dafür "spenden" (xD) sofern es nicht schon jemand mitbringt. Die einzige Sache ist die, das ich das Spiel noch nicht durch hab (halt je nach dem was ihr damit vor habt).
Ich geb es einfach Digi mit. Und wenn ichs vergesse, dann nimm ichs halt am 31. mit xD
Sollte das nicht klappen, könnte ich es mir auch noch von nem Freund leihen. ;)