und ne küche kostet echt 100 000?
aber wie gesagt in dem buch wo die ganzen infos über samen drinstehen da steht drin der verkaufspreis is 4000 :confused:
Druckbare Version
und ne küche kostet echt 100 000?
aber wie gesagt in dem buch wo die ganzen infos über samen drinstehen da steht drin der verkaufspreis is 4000 :confused:
ja, die Küche kostet 100.000 Geld (weiß die Einheit nicht) und 500 holz.
Die Samen von einer Ananas kosten 1000G, die Frucht lässt sich aber für 4000 verkaufen! Also im Sommer immer schön Ananas planzen^^ lassen sich soagr zweimal ernten! Also:
volles Feld: (bei mir) 55 Felder
55G am Start investieren, mach am ende des Monats:
55*2= 110 Ananasse = 440.000G!!!
lohnt sich also^^
Dann kannst du dir die Küche also locker leisten^^
Und davor immer schön Rüben anpflanzen und die Dinge in Umgebung immer verkaufen.
danke für die antwort nur mein problem is das ich nirgendwo 4000 für die ananas bekomme...weder im supermarkt noch bei der alten auf der farm...überhaupt bekomm ich bei jedem nur die hälfte von dem was es eigentlich kosten würde (egal was ich verkaufe)...gibt es noch irgendwo was wo ich mein zeug verkaufen kann?
welches von den häusern beim holzfäller is´n die küche? da gibts ein großes mit roten dach, ein kleines mit blauem dach und eins was aussieht wie ein gewächshaus
dadurch das ich für alles was ich verkaufe nur die hälfte bekomme wird es ziemlich schwer so viel geld zusammen zu bekommen...ich konnt mir anfang des sommers nur 2 ananassamen leisten damit ich noch ein bisschen was anpflanzen kann und ich schaff es kaum alle pflanzen zu bewässern weil ich im frühling noch nich wusste das es am wasser ein tier gibt dem ich nur ne gurke geben muss um ne herzbeere zu bekommen und nu is sommer und ich hab keine gurken mehr und dem typen konnt ich auch keine abkaufen weil ich nich genug geld hatte :o(
Verkauf das Zeug über Versandbox, da bekommst du volles Geld (nicht im Supermarkt verkaufen!). Außerdem kannst du Gräßer und Essbares aus der Wildnis (Pilze, Trauben etc) ebenfalls verkaufen, gibt ordentlich Kohle am Anfang.
was´n für ne versandbox?
ich sammel immer alles auf was ich finde und verkauf es oder verschenk es wenn´s blumen sind
war grad schon so schön weit bei nazumi (900) und dann heiratet die plötzlich...gibt es nen bestimmten zeitpunkt bis ich eine geheiratet haben muss?
danke
wenn du den jeweiligen partner nich ansprichst wird der auch nich weg geheiratet
wie den jeweiligen partner? ich muss mit den mädels doch sprechen damit ich eine abkriege
und was is ne versandbox?
Die Versandbox ist diese gelbe box die neben deinem Feld steht. Einfach dsa alles reinschmeißen, am nächsten Tag hast du das Geld.
Bei der Lösung von Phoenix http://rpg-atelier.net/temp/hm-mk-l-sung.pdf
siehst du, was die jeweiligen rivalen von den Mädchen sind. Bei Kai kannst du auch einfach jedes mal neu laden, dann sucht der sich eine andere von den 3 (natsumi, mary, flora) aus^^
na wenn ich das früher gewusst hätte :( jetzt probier ich´s bei lumina...ich hoffe nur das ich nich aus versehen gray anspreche...ich weiss nich wie malin (den ich ansprechen soll) und gray aussehen
danke für die antwort ^^
Marlin ist ein schwarzhaariger Typ mit weißem Hemd - er hat immer die Hände in den Taschen und befindet sich meist östlich der Tierfarm.
Gray läuft immer mit Mütze herum und arbeitet in der Schmiede.
Wenn du jeden Tag fleißig jemanden etwas schenkst, was sie wirklich mag, dann haben die Rivalen keine Chance. Und zur Not bleiben IMMER welche übrig, da einer der Rivalen sich zwischen 3 Mädels entscheidet und Popuri nur zwischendurch kurzzeitig wegzieht.
wow es wurde auf meine lösung verwiesen gg
weis immer noch nich ob die events der mädels stimmen die rivalen events hab ich nun die mir gefehlt haben
:'( ich hab grad aus versehen gray angequatscht (bin aus versehen nach westen statt nach osten gegangen)...hab malin gesucht und bin in das haus rein und da war er und hat mir sofort erzählt das er lumina liebt :\
No Problem:
Wenn dich Lumina richtig liebt und du löst das letzte Event aus (eigentlich das Event vor der Rivalenheirat) entscheidet sich Lumina GEGEN Gray und gibt dir damit eine gute Chance. Also fleißig baggern ;)
ich hatte aber grad erst damit angefangen mich um sie zu bemühen...muss man denn alle events auslösen damit das mit dem heiraten klappt oder kann man auch welche überspringen?
nein, du musst alle auslösen. Einfach immer, wenn du 500 punkte mehr hast, verszchen die auszulösen^^
also versteh ich das richtig das das erste herzevent ausgelöst wird wenn ich 500 punkte hab? und dann immer in 500er-schritten die nächsten? und was is wenn ich über den 500 bin beim ersten event? weil so genau bekommt man das ja meistens gar nich hin
Ich würde einfach nach der Herzfarbe gehen: Ändert sie sich kann man ein neues Event auslösen - wo das stattfindet und wann muss man selbst rausfinden (oder in der Komplettlösung nachschauen)Zitat:
nein, du musst alle auslösen. Einfach immer, wenn du 500 punkte mehr hast, verszchen die auszulösen^^
hab jetzt karens nummer ^^
kann man vielleicht irgendwo holz kaufen? (immerhin kann man ja auch welches VERkaufen)...ich hab bald das geld zusammen für ne küche aber noch nich mal ansatzweise genug holz...wenn ich das holz in den komischen schuppen lege weiss der holzfäller aber trotzdem das ich genug holz hab oder? oder muss ich das ganze holz immer mit mir rumschleppen?
natürlich must das holz nich mit dir rumschleppen es soll sogar im schuppen sein denn nur da erkennt er das kaufen kannst du holz nicht nur hacken also um mehr holz zu bekommen solltest du die größeren baumstümpfe (z.b. beim gourmet haus) mit deiner axt bearbeiten das holz geht dann automatisch in den schuppen wennm du es so machst und du brauchst es gar nich erst mit dir rumtragen auch die kleinen holzscheide bekommst so gleich ohne umweg in den schuppen
hab ma ne frage!
ich hab geheiratet(karen)
un bin im zweiten jahr...
will aber unbediengt nen kind haben:(
bis jetzt is aber noch nix gekommen wo sie meinte das ihr schlecht is...
wielange kann so was ungefähr dauern?????