Genau so MUSS es sein.
Das habt ihr euch als Spieler im Rahmen des Regelwerks verdient!
Druckbare Version
Ich bin jetzt auch endlich mal zum vollständigen Nachlesen gekommen.
Mein Post kommt dann frühestens morgen, weil ich heute nicht so viel Zeit habe und Nachmittags arbeiten muss. Aber ich muss ja ohnehin noch auf Sir Barett warten.^^
Ich werde im Laufe des Tages das Wochenende nachholen und dann im Laufe der Woche mich an den Post machen.
So viele Emotionen in mir drin :(
Oh man, da ist ja gestern Nachmittag/Abend noch einiges an Posts gekommen!
Ich habe inzwischen auch die Ergebnis-PN bekommen und überlege nun, wie ich das am besten schreibe...
Auf die Nachbesprechung bin ich auch schon sehr gespannt und hoffe, dass Daen sämtliche "Was wäre gewesen, wenn..."-Varianten auspackt :D
Übrigens, wenn ihr euch fragt, wer an dem ganzen Blödsinn eigentlich Schuld ist: Sheng wars:
http://i.imgur.com/JgDDCaO.pngZitat:
Zitat von Finale von Staffel 2
Apropos: Die TV-Tropes-Charakterseite wurde aktualisiert :D Das dürfte besonders Daen freuen.
Wirklich toll das jetzt ein Paar NPCs auch ihre eigenen Einträge haben. Eigentlich könnte man die gesamte Station 7 dieser Staffel in die "Tear Jerker" Sektion packen oder?
Ich weiß nicht, ob ich gehofft hatte, dass das in Erinnerung bleibt, Caro, oder ob ich ich gehofft hatte, ihr hättest es vergessen. :D
Caro: OH mein Gott, ist das gut!
Ich bin soooo happy, nun auch Teil der "Familie" zu sein, ebenfalls verewigt zu sein. ^^
Ich halte es mal mit dem besten Seitenrand-Kommentator der Zoooommxbies-Triologie (Post vom 17.10.2013!):
Mission accomplished, würde ich sagen :bogart:
Und wenn ich die Tage mal Zeit habe, schaue ich mir auch mal die TV-Tropes-Hauptseite an, die ist mir auch noch etwas zu nackig :D
Wo ich so über die TV-Tropes Charakterseite schaue, fällt mir auf, dass da immer noch steht, Jul und David wären in Staffel 2 ein Paar gewesen. Könntest du das vielleicht noch korrigieren? Wenn überhaupt hatte Jul nur was mit Nathan.
Ich wette, das in jeder Station noch mindestens einer sterben wird. Wie seht ihr das?