Die Gegen-Mitternacht-Deadlines an Abenden vor regulären Arbeitstagen finde ich allgemein recht fies, wenn man wie ich so gegen halb 6 wieder aufstehen muss.^^
Druckbare Version
Die Gegen-Mitternacht-Deadlines an Abenden vor regulären Arbeitstagen finde ich allgemein recht fies, wenn man wie ich so gegen halb 6 wieder aufstehen muss.^^
Die sind auch nicht so gedacht, Indy, deswegen nochmal die Bitte:
Schreibt eure Texte gerne vor. ^^
Na, ich bin mal gespannt, wie diese Station ausgehen wird :D
Ich bin dabei: morgen, 21 Uhr, im Spectator Mode, mit Tortillas und Käse-Dip und einem kühlen Bierchen oder zwei, im TS :A
Eher nicht ;) War das nicht Clover? Ich bin mir aber grad auch nicht sicher...Zitat:
Als Dani die Nummer wählte und den Funkspruch absetzte, hörte sie nach ihrem ersten Satz nur statisches Rauschen und Schweigen. Dann ein "Maddox Leeland hier, Nationalgarde. Wie ist Ihr Status? Wo ist der Rest Ihres Teams?"
Uhi, man gut, ich hab gestern TeamSpeak installiert :D
Daen, wie ein Absatz von nichtmal 10 Zeilen bei mir drei verschiedene Zustände zwischen "Scheisse....", "SCHEISSE!!!!" und..."Scheisse, hatte ich Glück" auslöst :A
Daen, Ian und Ethan sind zu dem beschrieben Zeitpunkt nicht mehr bei Axel. [EDIT:] Ian vielleicht sogar doch noch, aber Ethan ist direkt nach der dem ersten Angriff abgehauen und nicht wieder in den Keller gegangen.
Naja. Ethan ist während Ian leuchtet schon nicht mehr da. Aber Ian könnte noch in der Situation dabei sein, ja. Ethan ist schon wesentlich früher abgehauen.
Na gut, dann bekommst du eben keinen Schokokeks +3 auf alles den sie bei Norman finden. :p
Hey, wenn der Tag morgen Abend endet, sollte es in der letzten Nacht schon noch ein bisschen heiße Action geben, oder? :bogart:
Ihr kriegt den Tag NUR wegen der von Gendrek versprochenen Sexszene!
Kommt die nicht oder ist schlecht - > Station verloren, Spieler tot.
Keinen Keks? So'n scheiß aber auch! :(