Ja, hoffentlich setzt sich der Trend nicht fort.
Und sagt mal: Gibt es eigentlich irgendein Paar, das nicht von Daens Würfeln auseinander gerissen wurde?
Druckbare Version
Ja, hoffentlich setzt sich der Trend nicht fort.
Und sagt mal: Gibt es eigentlich irgendein Paar, das nicht von Daens Würfeln auseinander gerissen wurde?
Hey, wait!
Im Staffel 1 hat Layana gewürfelt, in Staffel 2 gab es kein RP und in Staffel 3, also jetzt, hat Shinnie die Endergebnisse ausgewürfelt. :D
Vincent und Mary, die unter mir gewürfelt wurden, hatten keine Beziehung!
Ich habe also genau EIN EINZIGES Paar getrennt! Will und Howard! :D
Und Kerosa und Thorn zählen auch! Und Ian und Clover! Und...ähm...ja!
Ja, das ist nicht Daen, das ist das Spiel an sich. In der ganzen Geschichte von ZoMMXbies haben bisher also genau zwei Paare überlebt! (eines davon war das romantischste Paar überhaupt und die anderen waren Ian und Clover. :p)
Okay, in Staffel 2 sind die Pärchen auch davongekommen, aber die zählen nicht, weil sie nicht während dem Spiel wirklich zusammengekommen sind, sondern es am Ende nur angedeutet wurde. Die haben das System ausgetrickst. Sag ich jetzt einfach. :D
Warte, hab ich einen neuen Post verpasst? Ah! xD
Warum sind alle so überrascht? Ich warte schon seit diesem Beitrag darauf, dass sich Derreck endlich offiziell zu erkennen gibt.
Hab ich irgendwas überlesen oder nicht gepeilt?
Ansonsten:
Metaleveltraits wurden so sparsam und spärlich verteilt wie auch bei den Spielern. :)
Ah, ich hatte Daens neuen Post noch nicht gesehen. Also vergesst meine Frage XD.
Ich habe außerdem zur Ablenkung mal aufgelistet, wie es bisher aussieht.
Ich hoffe ich habe mich nicht verrechnet, ich bin nicht ganz bei mir.^^
Ich glaub, ich bin grad nicht bereit für Jans Post, egal, in welche Richtung er geht.
Aber ich muss wohl ran...(ich will die Spoiler lesen können...)