Wer ist eigentlich gerade am Lagerfeuer?
Druckbare Version
Wer ist eigentlich gerade am Lagerfeuer?
Gendrek und ich sind wieder in Liebe vereint und ein Post von uns beiden ist schon in der Mache. wird heute Nacht irgendwann kommen, wir müssen jetzt nur erstmal unser Wiedersehen feiern ;)
Am Lagerfeuer sind bis jetzt nur Abby, Clover und Alistair.
@Vivi:
Diese "Untersuchung" willst du nicht größer ausspielen, oder? Weil ich bzw wir müssen jetzt erstmal Michails Ausraster klären bzw der wird gerade geklärt (übrigens danke für die vielfältigen Reaktionen darauf).
Hätte damit kein Problem, ich frag nur, weil die anderen nur in einem Nebensatz erwähnt wurden, dass sie i.O. sind.
Nur so nebenbei - wenn die gute Tess mal wieder eine ihrer "Ideen" raushaut, sollte und darf das bei ihrem Charisma 1 durchaus auch mal in Frage gestellt werden. Das der arme Robert so nach ihrer Pfeife tanzt, tut mir fast ein wenig Leid. ;) Es lebe die Anarchie! \o
Wenn du Lust hast, kann ich Tess einfach abseits der anderen in dem Autowrack-Stapel wühlen lassen, der bei Michail ist, sodass ich früher oder später über ihn "stolpere" und du ihre "Sichtkontrolle" beschreiben kannst. Ich muss aber grade auch erst wieder nachlesen was inzwischen passiert ist - bis eben hatte ich es so verstanden das Michail zum Panzer abgedampft ist und Tess das durchaus mitbekommen hatte und daher auch Abstand von ihm gehalten hat.Zitat:
Diese "Untersuchung" willst du nicht größer ausspielen, oder? Weil ich bzw wir müssen jetzt erstmal Michails Ausraster klären bzw der wird gerde geklärt (übrigens danke für die vielfältigen Reaktionen darauf).
Ansonsten: Tess ist Michail mehr als dankbar (für sie ist er eine der Personen, wie Ellen, die auf sich selber aufpassen können und dadurch - und seine Unkaputtbarkeit und den Einsatz letzte Nacht - extrem sympatisch) nur wird sie das auf ihre Giftnudel-Art zeigen, wenn überhaupt. :D
Liegt also an dir, ob dus beschreiben magst oder nicht, ich fänds aber sehr schön und würde das begrüßen!
Edit: Mivey, ist das le Platzhalter? Also was worauf alle einfrieren müssen oder... was ist das? :D
Edit2: "So alt wie du bist, hast du sicher schon einige der Kriege erlebt, warst du auch als Ingenieur oder was auch immer tätig?"
Lebenserfahrung pur. Heute bei Zommxbies-Tv: Fakten für ihr Überleben. 1. Alle alten Männer haben Kriege erlebt und waren als Ingenieur tätig. Fragen sie bei Panzerreperaturen ihren jeweiligen Postboten oder Senioren-Schachclubanführer ihres Vertrauens. Vielen Dank.
Dann wart ich noch schnell die Reaktionen hier ab und schreibe dann le Post für Vivi.
Sarkasmus pur? :DZitat:
Zitat von Tommels
Setz dich ans Lagerfeuer und sauf einen mit. Da kannste dich dann nochmal lauthals beschweren, dann bekommts vielleicht auch Alistair mit. ^^
Ich poste gleich die antwort auf Ian von Michail mit :)
- done -
@Tommels: Ich hätte auf dich reagiert, wenn mein Char momentan soweit zurechnungsfähig wäre, dass sie drauf reagieren hätte können. Verzeihe mir :(
(Irgendwann treffenn die beiden sicher noch aufeinander- früher oder später :A)
Ich hatte grad Photoshop offen, eigentlich wegen was anderem, aber ich dachte ich furtz das halt schnell raus. ^^ Könnt ihr gerne auch benutzen.
Er war ein Ingenieur, und er sieht aus als hätte er ne Menge erlebt, nach Char Beschreibung. Und ein wenig muss ich halt die Fakten anpassen....^^
@Vivi: Robert hat sie doch nach etwas gefragt was er tun kann, warum also nicht? ;)
[Alistair klatscht sturzbesoffen gegen die Stacheldrahtbewehrte und aus stabilen Metallteilen bestehende, mehrere Meter hohe Umzänung]
Fixed that for you.
@Mephista: Erwischt, Verdammt, ich wusste es war zu offensichtlich! :DZitat:
Zitat von Mephista
Bahnt sich da ne Love-Story an? http://cherrytree.at/misc/smilies/044naughty.gifZitat:
Zitat von Andromeda
@Viviane: XD
Nicht meinen Whisky!!!!!! :eek:Zitat:
Zitat von Mephista
Was ist eigentlich heute los? Im vergleich zu den letzten Tagen ist es hier ja förmlich ausgestorben. ^^ Zombieapokalypse ausgebrochen, ohne das ich es bemerkt habe?
Ich hab hier nur meine 2h-Eieruhr gestellt, nach der ich Postings plane. :DZitat:
Zombieapokalypse ausgebrochen, ohne das ich es bemerkt habe?
Ansonsten halten sich ja auch die meisten andren Vielposter brav zurück. Und es ist Wochenende und einige hatten sich ja abgemeldet. Also ich finds weniger schlimm, allein weil die Postings im Moment suuuperangenehm nachzulesen sind. <3
@Lovestory: Yay! <3 Voll süß. :)
Und ich habe mir extra den Abend freigehalten und dann tote Hose. ^^
Ei komm, dann sorg ich halt für noch nen bisschen Arbeit für unseren SL. :D
Wenn der Zaun umgefallen ist, kannst du ja nen fetten "Alle-Spieler-Sterben"-Post aufsetzen. ^^
Oh doch http://cherrytree.at/misc/smilies/044naughty.gif
Tja, frage ich mich auch XD
... Und dann kam der Sonntag und mit ihm die 12. Seite des "2. Tag"-Threads. Weil alle dachten "Na wenn kein anderer schreibt, dann Baaahn frei!" :DZitat:
Tja, frage ich mich auch XD
Beschreit es doch nicht Kinners. Und Daen findet sicherlich auch eine allumfassend zufriedenstellende Unterhaltung für den Abend. :)
Nja, ich hatte heute einfach nich viel zu schreiben und einen Robert zu zeichnen, also ich beschwer mich auf keinen Fall ;)
Und Léo muss auchmal heia machen, damit sie dann wieder glücklich oder nicht ganz so glücklich durch die Kante hüpfen kann :)
Aber das Postingtempo ist schon viel besser geworden, und selbst wenn es dann noch ein wenig schneller wieder wird, kommt man da sicher noch sehr gut hinterher ;)
@Tommels: tja, dann schweigen und genießen wir einfach mit :P :D
Sooo~
Danke erst mal fürs Trinkgelage, Streicher, ich bin sehr zufrieden über die kleine Passage mit Clover, gut gemacht! :D
Da ich bisher keine Antwort für die Musik bei Aufgabe Gamma bekommen habe vermute ich einfach mal, dass ich das womöglich selbst rausfinden muss oder so. Ich warte da auf jeden Fall mal drauf, wer nun alles fix bei der Hauptaufgabe dabei ist. Das dauert dann hoffentlich nicht so lange, damit ich noch nach Musikvorlieben fragen kann. =D
ich brauch noch ne Weile mit meinem Post, will vorher noch mein Zimmer aufräumen, hier siehts echt wie im Saustall aus. ich schreib schon seit Tagen auf meinem Bett mit dem PC und zock auch wenn dann von dort aus, und das tut meinem Rücken nicht gerade gut. ^^ Deswegen muss der Schreibtisch wieder freigeräumt werden. ^^
Da bin ich ja erleichtert. :)Zitat:
Zitat von Lynx
Yesss!Zitat:
Extrem langer Post für Vivi.
EX-TREM!
Das heißt entweder, das Daen Tess auf zwei Zombies stoßen lässt, die im Autokino die Kindersicherung nicht aufgekriegt haben und verschrottet wurden - oooder es gibt gleich ne lange Liste mit geilen Waffen weil die Autos alle Mafiabossen gehört haben.
Heavy Metal, Lynx. Ganz klar. Da gibts nix zu fragen. :DZitat:
vermute ich einfach mal, dass ich das womöglich selbst rausfinden muss
Je lauter, desto besser. Tess bastelt dir sicher nen Verstärker aus Kabeln und Alufolie, die wir ans nicht-Banjo-sondern-Ukulele! anschließen können... brauchen wir nur noch nen Tonabnehmer. ... Aber die kann ma sicher auch selber basteln. :D
EDIT: Ich hatte nach Van Tommels Rückfrage Tess von den Schrottbergen am Eingang zu dem Schrottberg ganz im Süden beim Panzer verlagert, wobei sie die ersteren auch, wenn sie gen Süden läuft, unter die Lupe nehmen wird. Falls das relevant sein sollte.
Edit2: Seh ich das richtig, das sich noch keiner für DELTA gemeldet hat?... Wer will nochmal wer hat noch nicht? :D
@Streicher:
Ah, du hast die Frage schon rausgenommen.
Hätte grad was dazu geschrieben ^^
Sorry, hab hier gerade Besuch.
Naja. Randalier mal schön :D
@Ty Ni: Aye, nachdem geschrieben hattest, dass du das aus dem alten Post nur kopieren muss, dacht ich ist es doch irgendwie sinnfrei, weils Alistair dann ja schon wissen müsste. Allerdings solltest du dich vielleicht bereit halten einen betrunkenen Iren zu zügeln. :DZitat:
Zitat von Ty Ni
Scheisse, Nein!
Je detaillierter beschrieben umso mehr länger lasse ich euch überleben!
Fragt mal Ellen und Tess die gleich zusammen duschen gehen damit sie beide +1 Charisma bekommen. ^^
Übrigens:
Zitat:
Aufgabe Theta
Mögliche Teilnehmer: 1
erledigt durch:
Probe auf Geschick
Probe auf Intelligenz
Hintergrund: Tess hat einen seltsamen Wagen gefunden in dem sich eine Leiche findet. Diese zu untersuchen könnte Hintergrund liefern. (Geschick). Mit Intelligenz lässt sich auch der Wagen untersuchen.
Erfolg: Hintergrundinformationen.
Misserfolg: falsche Hintergrundinformationen
Ne! Wenn Daen Leo duschen sehen wollen würde, dann würde ich ihn trotz seiner unumstrittenen Qualitäten als SL boykottieren ^^
@Neue Nebenaufgabe: Zack bum, und schon ist wieder was dabei was Alistair machen könnte, wenn wir niemand anderen dafür haben. Aber wir sollten doch noch ein paar Intelligenzbestien übrig haben, oder? ^^
Mir isses gleich, Streicher, nur sollte Dani BETA nicht unbedingt allein machen XD
Warum habe ich das Gefühl, dass die Kanalisation ein geheimes Bordell beherbergt, in dem ein Haufen notgeiler Nymphomaninnen Schutz und Liebe suchen?
Und dann ist durch den Seifenschaum auch noch alles so glitschig und...äh...
In dem Fall möchte Ellen sich der Kanalisationsaufgabe Omega stellen, und sich zur Königin der Kanalisation aufschwingen. Wer aufmuckt, wird gepaddelt. Wer nochmal aufmuckt, dem droht Tod durch Snusnu!
@Andromeda: Ich mach einfach BETA mit, für die anderen wird sich schon jemand finden. ^^
Achja, bin fertig mit meinem Post. Dann seht mal zu wie ihr einen wild gewordenen Iren zähmt.
Wenn ich aufgehört habe mein Zwerchfell durch den Lachanfall zu malträtieren gibt Tess eine Funkdurchsage raus, damit ihr jemand hinter der Limousine zur Hand geht. (Wie angesprochen hoffe ich da auf jemanden mit Geschick >6 wie Isabelle) Können die Proben aufgeteilt werden oder muss das jemand alleine machen? Falls das nur von einer Person durchgeführt werden kann, wäre Tess mit I9 und G6 (von den Werten her) die beste Wahl. Ausserdem waren alle andren Nebenaufgaben jetzt versorgt, wie ich das mitbekommen hatte.Zitat:
dass die Kanalisation ein geheimes Bordell beherbergt, in dem ein Haufen notgeiler Nymphomaninnen Schutz und Liebe suchen?
Ich mach mal eine Durchsage im Spiel und ihr könnt Tess ja sagen, was ihr davon haltet. :)
Ich musste heftigst lachen, denn der Kerl im Kofferraum wäre meine 3. Option gewesen. Tja Daen, von hier nach Bremen sind einige hundert Kilometer, aber irgendwas verbindet uns wohl auf gruselige Art und Weise... Mhmmm Duschszenen. :A Vielleicht ist es ja das. :DZitat:
Ach, du kennst mich zu gut...
In dem Fall will Alistair doch bei der neuen Nebenaufgabe helfen. http://cherrytree.at/misc/smilies/044naughty.gifZitat:
Zitat von Daen
@Tommels: Mach einfach, angeblich haben wir genug Kämpfer für die Stationsaufgabe. ^^
Gleich kommt was geiles.
Post steht, aber wenn Bedarf ist... ich kann gerne was dazudichten... in einem Spoiler-Tag >;3.
Ihr habt die Sexszene vergessen... :(
Mir fällt gerade erst auf, Andris hat ne Gummipuppe im Gepäck? XD
Warum zur Hölle hat er denn sowas dabei? :hehe:
buuuuhhhhh :OZitat:
Ihr habt die Sexszene vergessen...
Yukari "Spicy Hands" Rothrock IS: Not yet out for Justice!
Die Sexszene ist übrigens nciht geschehen, weil Ghost-Nikita intervenierte! IT SWA A TRICK!
Do It!Zitat:
aber wenn Bedarf ist... ich kann gerne was dazudichten... in einem Spoiler-Tag
Und Respekt, liest sich wirklich extrem gut das ganze - vor allem dafür das die meisten Endzeitromanzen gekünstelt wirken. Bei euch halt so gar nüscht. Coole Sache. :A Nur Andris muss sich jetzt noch ne Weile die Lunge teeren, bis ihr die Dusche wieder freigebt. xD
Jetzt weiß ich wofür er die Gummipuppe dabei hat. :hehe:Zitat:
Zitat von Viviane
In diesem Moment sprang bei mir "Guns'n'Roses Rocket Queen auf die 3:00 Minuten und das Stöhnen der Lady in Kombi mit deinem Post hat mich vor Lachen vom Stuhl gehauen, Streicher. Oh Mann, HelenaxAxel in der Dusche, Andris auf der Gummipuppe belegt eines der beiden Betten, MichailxDani fummeln auf einer Blechhaube während Sydney am Horizont in Flammen steht. Geile Kiste. :AZitat:
Jetzt weiß ich wofür er die Gummipuppe dabei hat
Ich weiß gar nicht, wieso Daen meinte, unsere Truppe wäre die letzte mit der er in einer Zombieapokalypse feststecken wollte... ist doch geiler als Kino. :hehe:
Maaann ey. Jetzt habe ich leider ne halbe Ewigkeit gebraucht bei dem Versuch, die Szene so zu beschreiben, dass man alles versteht. Ich habs aufgegeben. Hoch lebe das Medium der Skizze.
Das Rollenspiel IST geil!
Wir haben Skizzen, wir haben einen eigenen Ableger als Fanfic! (mit viel Sex!)
Genial, einfach nur genial, ich musste echt höllisch lachen! :hehe:Zitat:
"Schneller, Ire! Schneller!", feuerte Abby ihn an. Sie hatte sich aufgerichtet und hämmerte einen schnellen Rhytmus auf ihre Werkzeugkiste. Glücklicherweise unterbrach diese nervtötende Aktion kurz darauf wieder um mit in sein Lied einzufallen.
Eine gute Sängerin war sie definitiv nicht. Obwohl ihre Gesangsstimme interessant geklungen hätte - tief und rauchig - hätte sie auch nur ansatzweise die Töne getroffen.
Und das mit der Zeichnung geht voll in Ordnung. :D Es hätten eigentlich noch nen paar Haare auf Alistairs Brust gefehlt. ^^