Oder er ist einer der Liebenden und wir erwischen zwei Wölfe!
Druckbare Version
Oder er ist einer der Liebenden und wir erwischen zwei Wölfe!
Macht's nicht so spannend!
Ich sterbe sonst vor Neugierde! xP
So wie es aussieht, werde ich euch noch bis morgen quälen, weil Herr relxi keinen Endpost abliefert und ich verdammt müde bin :A
Aber egal, mehr Spannung für alle.
Es dauert noch, bin erst beim ersten Drittel. xD
....GRRRRRRRRRRRRR!!!!
*Relxi anknurrt und ins Schafs/Wolfs/Egonbein beißt*
Boah nee, wie lang soll der Post denn werden? xD
Wir können nicht bis morgen früh warten T-T
Deshalb schreibt man sowas schon tagsüber, und nicht auf den letzten Drücker! ;P
Mann, bis morgen ists noch so lang. .__.
Das ist alles so frustrierend. T.T
Allerdings.
http://www.imagesload.net/img/ultima.gif
Die tötliche Dramatik. :DZitat:
edit: Man das hört sich fast so an, als würde relxi nicht nur ingame gelyncht werden xD
Egal, dann gehts morgen früh erst mit der Nacht weiter, aber relxi wird ja hoffentlich heute noch fertig xD
Notfalls können wir dich nochmal wiederbeleben und ein zweites Mal lynchen, du Wolf du!
Oh man.. ich bin auch schon ganz gespannt. Wobei ich ja auch irgendwie befürchte, dass relxi Egon ist, aber wir werden es hoffentlich bald sehen.
Ach verdammt, heute ist schon Schluss mit Tag 5? Mist, habs vorm Arbeiten nicht realisiert und jetzt sollte ja eigentlich gleich Schicht im Schacht sein, daher stimme ich heute mal nicht an. Am neuen Tag dann wieder.
Dreiviertel sind fertig. Seit auf etwas Weirdes gefasst. :)
Hoffentlich wird jetzt nicht jede Hinrichtung so dramatisch enden xD
Ach verdammt, ich komm einfach nicht zum Posten - mündliches Abi steht ja bald an und grad wirds irgendwie nicht weniger stressig :/
Ich werds für den nächsten Tag nochmal versuchen, aber wenns nicht sein soll, solls halt nicht sein :(
Jeden Moment kann es soweit sein.
Warum haben Wölfe immer so einen dramatischen Abgang? xD
Wen hat er denn nun mit in den Tod gerissen?
Niemanden. Und ich bin viel zu müde, um weitere Korrekturen und Aufklärungen auszudenken.
Warum denn nicht =O
Er war, wenn ich richtig verstanden habe, ein normaler Wolf. Also kann er ja niemanden mit in den Tod reißen.
Aber er ist ja kein richtiger Wolf, oder?
Er ist ja irgendwie mutiert. Das verstehe ich jetzt nicht =/
Igitt, mach wenigstens den Deckel hinter dir zu, wenn du schon verätzt T-T
Wolf ist Wolf, das ändert an seiner Rolle ja nichts^^
Nach deinem ""Bericht", relxi, habe ich einen neuen Verdacht, wer ein Wolf sein könnte. ^^
Er hat gepostet als wär er Egon aber ständig betont das er ein Wolf ist xD
Vielleicht Möbius? Oder Gary? Ach, töten wir einfach Mike, das hat bisher immer geholfen xDZitat:
Zitat von TrustyBell
Er war also Egon!
Sein "Ich war mal ein Mensch" war, so wie ich das sehe, alles nur Rollenspiel. Seine Rolle war einfach nur Wolf, sonst hätte er es nicht rot und fett geschrieben.
He, der einzige Werwolf, der sich hier als Jäger ausgeben darf, bin ich!
Hui.. sehr schön, noch einen Wolf erledigt!
Und interessant, dass Jill in einer Wanne mit ätzender Säure krepiert ist :( Aber was war das denn für ein Mähen am Tag davor? Da hat Jill doch noch gelebt...
Ach, das war eine Sache, welche ich zu erwähnen vergaß:Zitat:
Aber was war das denn für ein Mähen am Tag davor? Da hat Jill doch noch gelebt...
Jeffrè hat das Schafsmähen imitiert, damit man begann, nach der Wanne zu graben, um diese dann zu finden.
Sämtliche Namen wurden ausgewürfelt. Da stecken also keine verräterischen Gedanken dahinter. ^^Zitat:
Nach deinem ""Bericht", relxi, habe ich einen neuen Verdacht, wer ein Wolf sein könnte. ^^
Beim Lesen dessen, was du gestern geschrieben hast, habe ich echt einen Schock bekommen O_O
Es war spannend, interessant, aber auch grausam und schockierend zugleich. Das mit dem "Säurebad" war auch... woah! Und dann die Details, wie Jill getötet wurde... >_<
Aber ich muss schon sagen, das war das beste, was ich jetzt bei den Schafen gelesen habe, Kompliment an dich ;) (da ist es auch nicht so schlimm, dass wir bis 23 Uhr warten mussten xD)
Und ich habe mich unterschätzt. xDZitat:
Aber ich muss schon sagen, das war das beste, was ich jetzt bei den Schafen gelesen habe, Kompliment an dich ;) (da ist es auch nicht so schlimm, dass wir bis 23 Uhr warten mussten xD)
Danke, das lesen zu dürfen. Hoffentlich musstest du keinen Hezschlag leiden. :)
Eh, Karl. :O
Hammelpuffel brauchte nicht zweimal zu sterben. Einmal ist schon genug. xD
Einspruch!Zitat:
Hammelpuffel brauchte nicht zweimal zu sterben. Einmal ist schon genug. xD
Mein Mandant Karl schrieb gestern Abend, dass er sehr sehr müde sei, weswegen er keine Zeit hatte, meinen kilometerlangen Post durchzulesen. Wie jeder normale, humane Spieleleiter setzt er aus diesem Grund beim Tagesendpost den 08/15-Tod ein. Somit kann man ihm keine Strafe andrehen, weil er etwas nicht RP-gemäß schrieb. :O
Keine Sorge, du bist in Ordnung. :)Zitat:
Ach: Was hast du eigentlich gegen mich? xD
R.F. hat Recht. Der allerhäupteste Hauptwürfel eines Gamers ist böse und gezin-...ähh...ja.Zitat:
Sein Würfel ist nämlich böse, ABGRUNDTIEF BÖSE, muhahahahaha xD
Danke, Herr Anwalt ^__^
Ich wirke nicht so, aber ich habe auch ein paar Dinge zu tun ;)Zitat:
Deswegen hatte er trotzdem heute den lieben langen Tag Zeit.
Ist tatsächlich etwas unschön, aber mit solchen Schönheitsfehlern kann ich leben. Da kümmere ich mich vorher lieber erstmal um die Anklagen.
So, kleiner Teaser: Eine wichtige Sonderrolle wurde gekrallt. Zittert, Sonderrollen, zittert!
Diese Warterei bringt einen noch um xD
Vorallem nach der gestrigen Aktion ^^
@Karl: Ich rate mal... Die wichtigste Sonderrolle, die mir im Moment einfällt, wäre das älteste Schaf... :/
Naja - Wenn wir Glück haben gibts nur noch einen Wolf!
Dieser hatte Egon zum fressen gern und Egon als dank den Wolf :D
Egons Fähigkeit funktioniert nur beim Zaun, nicht aber in der Nacht.
Na klasse, mal schauen wer der (mal wieder) neue Leithammel ist...
Dabei waren wir bei Goliath doch so gut :(
Scheiße ...
Ach Egon ... Ach Egon, Egon, Eeeeeeegooooon ....
Darf ich den ersten Post schreiben? ;____;
Wundert mich nicht wirklich. Wenn er gleich an seinem 1.Tag einen Wolf tötet war es doch eher unwahrscheinlich das er selbst einer ist und somit ein gefundenes Fressen für die Wölfe.
Achso, er darf noch. Dann lösch ich wieder. xD
Ach Mensch, Lynx xD
So etwas unschafiges ! Das war die Schafia! :D
Aber danach will ich als Erste. Ich ertrage es nicht, wenn jemand anderes ihn zuerst findet. T__T
Boah, ich fang mal an, einen dramatischen Post zu verfassen. xD
Ach man! xD Dabei wollte ich dir bescheid sagen, dass er tot ist xDZitat:
Aber danach will ich als Erste. Ich ertrage es nicht, wenn jemand anderes ihn zuerst findet. T__T
Boah, ich fang mal an, einen dramatischen Post zu verfassen. xD
Naja, dann lass ich mir halt was anderes einfallen ^^
Ich ! :D
EDIT: Wie wird bekannt gegeben, wer der neue Leithammel ist?
Die Situation wäre eigentlich ganz einfach gewesen:
Thread erst erstellen, wenn Sain da ist, oder den Thread solange geschlossen halten. Da postet auch keiner vorher rein xD
Denk doch mal logisch. Zu diesem Zeitpunkt war absolut nicht klar, dass Böckling sterben würde. Dass Böckling gestorben ist, war lediglich ein Akt einer zusätzlichen Stimme des ältesten Schafes. Nun auch noch für Böckling zu stimmen, wäre viel zu riskant gewesen.
War echt ein netter Heldenstreich von den wölfen, zu glauben, man würde den nächsten Leithammel gleich am nächsten Tag hinrichten.^^ Ist aber nun mal leider kräftig in die Hose gegangen, Wolfys. :)
Ich wollte auch schon posten - wie wohl jeder :D
Ich nicht :)
Durch Sains Posting.Zitat:
EDIT: Wie wird bekannt gegeben, wer der neue Leithammel ist?
Ich auch nicht. Wundert's wen? xD
Ich bin ja schon mal gespannt, wer Leithammel wird.^^
Vielleicht wird es ja auch mal ein Weiblein sein ^^
Glöckchen würde ich mal sagen.
Seit ihr Wahnsinnig? Welcher Irre würde ein Lämmchen zum Leitha- oh. Ach nichts.