Ich ziehe um. =)
Druckbare Version
Ich ziehe um. =)
Zertifizierung bestanden.
Ich bin jetzt in meinem Aufgabengebiet "Certified Professional" UUUUH YEEEEEH!!!!
*QFRAT-Bookmark lösch* Wozu noch ?!?
Vielleicht zieht sie ja auch um (zu ihm).
Wir sollten eine Petition starten.
HBO denkt über ein Sequel nach, in dem der Hauptprotagonist noch weitere 2 Monate mit Madame zusammen wohnt und dann mindestens noch Freundeskreiseteile und Studienfach mit ihr teilt. ;)
@Dennis: Yo yo yo, du bist jetzt zertifizierter arbeitsloser Makerspiel-Reviewer, der als Tussie verkleidet am Pier sitzt und mit anderen Tussies über das Leben philosophiert! Glückwunsch. :D
Wow, nach gut zwei Wochen non-stop Lernen, krank sein und allgemeiner Scheißigkeit... sitz ich endlich mal wieder einfach nur auf der Couch, spiel zusammen mit Gendrek GTA und vernichte ne Flasche Wein... und schau dabei sein gottverdammtes neues Piercing an.
Wonderful world ^,^.
Endlich Bioshock 1+2 für 5 Euro bekommen. \o/
STEAM SUMMER SALE... Y u make me poor poor man? :D
Wird ein geiler Abend heute werden. ^^
Eine tolle Truppe kommt zusammen und wir spielen Dead Island bei voller Dunkelheit am Beamer. :D
Und wir nennen den Abend "Kreischkonzert erwachsener Männer" ;)
Wochenende Pflasterspektakel in Linz. :A
*sing*
Sechsmal werde ich noch wach,
dann ist mein letzter Arbeitstach
*sing*
Weil dann Urlaub und so :)
Aber nur unterschwellig ;)
wuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuush
ich bin grad voll happy <3
Nicht nur dass meine Freundin am Wochenende kommt und wir voll die Zockersessionen mit Bioshock 1+2, Dark Project 1-3 und noch vielem mehr einlegen werden, nein wenn wir dann bei ihr sind werde ich endlich nach Jahren abstinenz voneinander meine allerbesteste allerengste Kindheitsfreundin wieder treffen! Ihren Freund werd ich da auch mal endlich life erleben, und das beste ist noch dass wir dann gleich den Mittelaltermarkt in der Nähe plündern können! Und dann folgt ein paar Tage drauf mein erstes BMT! Meine Fresse, das wird geil geil geil!<3
Ich habe 4 Wochen für diese miese Mega-Boshaftigkeits-Prüfung der Bosheit +3 gelernt und jetzt...ist sie einfach so vorbei. Und lief gar nicht mal so übel.
Ich könnte die Welt umarmen! Die ganze Welt! Gleichzeitig!
Mit Steel und Karl im Kino The Raid angeschaut und holy shit, ich habe wohl noch nie gleichzeitig so sehr gelitten und gefeiert. :D:A
Ausserdem bald BMT! <3<3<3
Mit Steel und Icetongue und Chronos im Kino "The Raid" angeschaut und meine Güte, war das unterhaltsam! :A
Außerdem bald BMT! \o/
Nur 1,0er und 1,3er abgesahnt dieses Semester, ich darf meine Monsterhausarbeit umschreiben und als Bachelor-Arbeit einreichen (das heißt effektiv, dass ich ein Semester weniger studieren muss und somit jetzt machen könnte, was ich will, durchfallen, Leute verärgern, Fristen versäumen, ich bleibe in der Regelstudienzeit), ich werde in einer altgermanistischen Dissertation zitiert und darf vermutlich einen literaturwissenschaftlichen Aufsatz veröffentlichen, wenn er fertig ist, ich bekomme eine halbe Stelle als studentische Hilfskraft und überhaupt haben die Leute scheinbar alle keine Ahnung, wie furchtbar dumm und kleingeistig und unzuverlässig ich bin, denn sonst müsste ich wenigstens einen Finger krümmen, um meine Ziele zu erreichen; momentan kommt es mir so vor, als würden die Ziele einfach auf mich zukommen, um mir die Hand zu schütteln und mich zum Essen einzuladen. Inkorporiert in Leuten, die bereits die höchsten akademischen Würden tragen. Und dabei habe ich noch nichtmal das Wort "arabeskenhaft" benutzt. Und dann sind die hier auch noch alle so nett zu mir, vor allem die Kommilitonen!
Lauf solang du kannst, da ist doch was faul!
Der Tag ist so wunderschön! Eben kam mein Bafögbescheid ins Haus geflattert. Meine Grundversorgung ist dann mit 397 € gesichert. Ähähähäh. D:
Haha, ich habe die geilste Bewerbung geschrieben und fühle mich jetzt gut, weil sich meine Berufserfahrung anhört, als wäre ich DIE Musterstudentin :hehe: Außerdem habe ich alle Prüfungen hinter mir, und Geschichte lief supergut, und in meiner mündlichen Semesterprüfung habe ich eine 1,7 bekommen. Yay!
[asian dad]1,7? Warum nicht 1,0 >:([/asian dad]
Aber nö, das hört sich doch ganz prall an. Glückwunsch.
Ich hab nur noch einen Gedanken: Am Samstag um 12:15 geht die (hoffentlich) beste Woche des Jahres los <3
Anhang 14664
Gerhard wurde gefunden :A In Prag, im Gebüsch, hihi. Und Alter, thats one fast unicorn. Wir haben ihn gestern Abend in die Freiheit entlassen, und heute ist er schon auf dem Weg zu Koks und Nutten gefunden worden :A
Endlich scheint es aufwärts zu gehen!
Schon zwei Tage in Folge wo ich mir keine Sorgen machen muss, wenn ich mal nicht jede Stunde nach dem Rechten sehe, wo keine Leute angefeindet werden, sich nicht vehement weigern zu Essen oder zu Trinken und ich ihnen nicht ins Gewissen reden und an ihr Verantwortungsbewusstsein appellieren muss. Und meine Koch- und Haushaltsskills haben sich die Woche über wieder stark verbessert. *hust*
Wenn das so weiter geht werden die Semesterferien doch noch angenehm! Drückt mir die Daumen, dass es jetzt nicht morgen wieder rapide abwärts geht.
Dazu hatte ich gestern einen wunderbaren Nachmittag bei Freunden, wo ich weiß, dass sie für mich da sind wenn ich mich mal auskotzen muss oder Hilfe brauche. Und wir haben leckere gebratene Nudeln gekocht.
War ein genialer Abend. <3
Nach vielen Stunden Arbeit endlich ein Betriebssystem installiert, dass zu den am schwersten zu installierenden überhaupt gehört. :A
Aaaahh, ich habe so einen unglaublich coolen Bruder. Warum mache ich nur so wenig mit dem?^^
Gestern habe ich herausgefunden, dass ich wohl bald doch noch einen Zulassungsbescheid erhalten werde! Damit muss ich mir um das Schlimmste keine Sorgen mehr machen und meine schlechte Laune ist wie weggeblasen. Dummerweise stelle ich innerlich wieder Ansprüche... Den vergangenen NCs zu urteilen könnte ich an ner anderen Uni auch genommen werden, an der ich mich beworben hatte. Die hat den kleinen Vorteil, dass sie deutlich näher an nem Kumpel liegt und minimal näher an 2 anderen. Da aber von Dimensionen von >100km die Rede ist, kommts darauf auch nicht an, außerdem ist das ja unreif und töricht sich über die geographische Lage der Uni zu informieren.
Mein Verlobter kommt heute nach 2 Wochen Spanien wieder nach Hause! *auf Wolke 7 davonschweb* ^_^
DIESER TAG WAR SOOOOOO GEILSTENS GENIAL!
Ich habe meine Hiwistelle, ich darf mir von 8-80 Stunden heraussuchen, wie viel ich machen und bezahlt bekommen will. Warum? Weil von IRGENDWO her Geld aufgetaucht ist. (Ich vermute die Sofakissen der Professur oder Berufungsgelder der guten Frau. (Die Professur hat kein Sofa.) )
Das heißt? Meine Karrierepläne erfüllen sich weiterhin von selbst UND ich habe ab Oktober ein Auskommen weit über meinem Bedarf, das heißt, ich verdiene wieder Geld DAZU, statt fortschreitend an den mickrigen Ersparnissen zu nagen. (Oh, habe ich erwähnt, dass ich ab November nach meinem Umzug nur noch die Hälfte der derzeitigen Miete zahle?)
Ich habe heute nochmal ganz viele wichtige und tolle Leute von früher und jetzt getroffen.
Ich saß heute eine Viertelstunde im geparkten Auto und hab vor Glück geheult. (Ich habe bisher nur einmal zuvor vor Glück geheult.)
Jetzt kann passieren, was auch immer will. (Naja, bis auf Tod und Verlust von Gliedmaßen.) Könnte grad nicht maximaler in mein Leben verliebt sein.
:hehe:
Dann wäre ich wohl eher stundenlang in der Blutlache umhergetanzt und gesprungen. :D
Seit heute Nacht ist meine Welt wieder mehr in Ordnung als je zuvor.
Ich bin so happy!!
(Es geht eben nichts über das Klären von Problemen.)
Diese Nacht nur 3 Stunden geschlafen, dementsprechend gehts mir leider auch. Trotzdem bin ich glücklich, denn nach einer Woche Aufenthalt in NRW geht es zurück nach Sachsen wo ich endlich meine Freundin wiedersehen kann :).
Auch wenn noch 8 Stunden Zugfahrt vor mir liegen schwelgt in mir bereits seit spätestens gestern Abend die Vorfreude in mir... und jetzt erst recht. Bin schon ganz hibbelig ^^.
Whoohooooo! Ich werde Student \o/
Besser als arbeiten.
Ja, zweieinhalb Wochen ohne Medikamente- I m so blessed! :)
Besten vier Tage dieses Jahres. Leute, ich könnt euch umarmen.
Anhang 15033
Das war schon so ein bisschen geil :A
Ein Kommilitone zwei Semester unter mir fragte mich heute, ob ich mir nicht mal seine Übungsanalyse des Kompositums "Motorradständer" anschauen könnte.
Ich musste gut kichern, weil er bei den Bedeutungsmöglichkeiten (viele Komposita haben durch die unterschiedlichen Wortbildungsverfahren ambivalente Bedeutungen) folgende Liste angefertigt hat:
Reihenfolge zugunster der Pointe verändert:
1. Motorrad - ständer -- Eine Parkstütze zum Abstellen des Motorrads.
2. Motor - radständer -- Ein motorisierter Radständer.
3. Motorrad - ständer -- Die Erektion, die man manchmal vom Motorradfahren bekommt.
Das ist mein einziger motorradfahrender Kommilitone. Ich werde ihn nie wieder mit den gleichen Augen sehen.
Ich hab ja ehrlich nicht dran geglaubt, aber ich habe heute etwas gekocht, dass besser geschmeckt hat als das selbe Gericht daheim von meinen Eltern gekocht.
Ich bin so stolz, egal wie albern das ist. Ich dachte immer ich sei unfähig, aber scheinbar ändern sich die Dinge schneller als man denkt. ^.^
Endlich raus! <3
[QUOTE=Kael;2997763]Endlich raus!
Wozu kann man dich beglückwünschen?
Es ist grad einfach schön Single zu sein! Oh und der Arbeitstag heute war einfach gut gefüllt. Langeweile ade!
Unterstreich ich mal so. Yay!Zitat:
Zitat von Jehu
In einer Beziehung sein ist auch ganz cool *shrug*
Habt ihr eure Freundin nach Paris ausgeführt und sie mochte das nicht?
Anhang 15102
Auf der Liste der Forenuser, denen ich die Aussage nicht abnehme bist du weit, weit, weit oben. Zugegebenermaßen ist die Liste recht klein, da ich von den meisten Forenusern nicht genug weiss um sie in der Liste unterbringen zu können. Deine bisherigen HappyWutKummerBoxKastenSchachtel-Posts qualifizieren dich allerdings als Eintrag.
Ich hab mir aus Versehen Herbal Essences Haarspülung gekauft.
Also, anstatt von Herbal Essences Haarshampoo.
...
Dieses Gefühl von Weichheit! Jedes Haar ein eigener Mikrokosmos, der aufjauchzen und durch die Luft geschüttelt werden möchte! Endlich verstehe ich diese Duschorgasmus-Werbung von Herbal Essences! (Außerdem riechen meine Haare endlich wieder soooo gut nach all den Monaten mit Schauma-Männershampoo, aber auf den Effekt war ich vorbereitet.)
Anhang 15201
<3
Hab heute ne E-Mail bekommen, das Mein neuer Laptop samt Tasche und Maus versandt wurde, und dank Amazon Prime müsste das ganze laut Angaben auch schon morgen ankommen. Ich bin ganz aufgeregt. Hatte schon sehr sehr lange keinen guten PC mehr. Jetzt kann ich auch mal die ganzen alten Gamestars ausgraben, in denen Spiele drin waren, die auf meiner alten Möhre nicht mehr gelaufen sind. ^___^
Und ich dachte schon, ich wäre gegen das Zocke während dem Studium automatisch abgeschirmt, da ich keine eigene XBox 360 mehr hab und somit auch keine in die mögliche neue Wohnungs mitbringen würde. Und jetzt hab ich den Laptop. XD Und je nach Wohnung schnelles Internet. XD Ich werde garantiert der Sucht eines MMOs verfallen, wahrscheinlich wieder Guild Wars wie damals. ^^
Achja, und ich hab endlich herausgefunden wie ich das Glätteisen richtig benutze ...
Laut ner Freundin wäre es schlecht, wenn ich das zu langsam durchziehe, weil sonst die Haare kaputt gehen, aber wenn ich das genauso mache, so machts im übrigen auch der Friseur, dann sehen die aus wie vom Friseur. ^^'' Sprich, ich mach es ab jetzt einfach so. Und wenn die Haare irgendwie kaputt gehen sollten, rasier ich mir einfach nen Iro. :D
EDIT: Ganz vergessen, da ich heute nen Kumpel mit gutem I-net besuche kann ich endlich die DLCs von Risen 2 runterladen und mein Mass Effect 3 samt verbessertem Ende wiederholen. XD Bis zum Umzug werde ich wohl nur noch in meinem Zimmer hocken und Zocken was das Zeug hält.
Gerade 133€ beim Shoppen verballert und ich seh einfach verdammt schnieke in meinen neuen Klamotten aus. Außerdem ist Wochenende und ich bin so gut drauf, weil das Wetter so schön ist. :)
Führerschein erhalten :A
Hab heute morgen in den Kühlschrank geschaut und festgestellt, dass meine Liebste mir Mittagessen gemacht hat. ^_^
Tag is stressig. Määääh! Falsche Box.
Strasbourg ist das geilste Nest wo gibt! Ich bin echt mächtig am Überlegen, ob ich nicht einfach noch eine Woche an mein Praktikum ranhänge.
Menno. Ich will nicht wieder heim. Gleichzeitig fehlen mir aber auch Arbeit und Uni. (Zusätzlich zu der Arbeit und Uni hier.)
Auf einmal fällt mir auch auf, wie sehr ich es vermisse zu reisen.
Das habe ich vollkommen anders in Erinnerung. :DZitat:
Strasbourg ist das geilste Nest wo gibt!
Bin in einer Beziehung und glücklich. Selbst Stress und Hebräisch können mir meine Laune nicht verderben. <3 :)
YÜAR, in knapp 7 Stunden auf Kursfahrt nach Edinburgh! Auf Haggis, (leider keinen, weil absolutes Alkololverbot - danke, Mrs. Paranoid!) Whiskey und irgendwas mit Englisch!
Ich habe beim "I Want My Free Half-Minute Hero on PC!" contest gewonnen und bekomme das Spiel zum Steam-Release gratis, hat mich gerade freudig überrascht! XD
Und sowas musste ich dafür auch nicht machen x3
Theaterfreikarten gewonnen, yay! :A
(Ich hatte schon seit Ewigkeiten kein Glück mehr bei Verlosungen..)
Soeben 14 Tage Bonuszeit für meine Crime Fiction-Hausarbeit bekommen, yay!
Wenn jetzt die Nachuntersuchung gut läuft und eine gewisse Frau mich übernächste Woche tatsächlich zurückruft hat sich der Mist mit der Lunge ja beinahe zum Positiven gewendet! :A
Zumal ich dank kompetenter Ärzte jetzt wohl doch gute Karten habe, von den Lungenbläschen unbehelligt zu bleiben. Die wurden nämlich samt dem kritischen Teil der Lunge einfach weggeschnitten, und ich bin eine Woche später schon wieder auf den Beinen und zuhause. Ein hoch auf die moderne Medizin! :D
31 Stunden lang Geburtstag feiern? Japanische Freunde machens möglich. :) Es war wirklich sooo schön und mei, die gesamte nächste Woche wird deutsches Brot gebacken und richtig gutes japanisches Curry gekocht, bevor es wieder heißt "bye Germany, Land der wunderschönen Burgen und der entspannten Leute die am Sonntag alle Arbeit vergessen können". Und ein wenig japanisch gelernt wird auch so ganz nebenbei. Ich bin ein Glückskind so tolle Leute um mich zu haben. <3
Es gibt sicherlich geilere Gefühle, aber mit einem Mal aus Geldsorgen herauszukommen, weil sich Leute für meine Arbeit und meine Person interessieren und meinen Eltern schlagartig in den Sinn kommt, sich finanziellen Belastungen für mich auszusetzen, ist definitiv nichts, was ich ohne Freudenausbrüche übergehen könnte.
Mein Konto hat heute zum ersten Mal seit langer, langer Zeit wieder die 600-Euro-Grenze überschritten und ich werde die nächsten Monate zum ersten Mal seit 3 Jahren wieder ein surplus fixe einnehmen. Ich kann also in nicht allzu ferner Zeit verreisen und mir Dinge kaufen, ohne zu überlegen, wie ich am besten den Dispo vermeide, ob hungern oder in sinnlosen Nebenjobs schuften die bessere Alternative ist.
Was mir Sorgen macht, weil es ebenfalls schön ist: Strasbourg hat auch nach vier Wochen seinen anfänglichen Reiz nicht verloren. Ich bleibe eine Woche länger, komme vermutlich im Februar nochmal einen Monat her. Man müsste einen Privatjet haben. Aber dafür reicht das Geld nun tatsächlich immer noch nicht.
Ich habe gestern also dem Sekretariat meiner Professur Bescheid gegeben, dass ich eine Woche länger in Strasbourg bleiben werde.
Geantwortet hat die geschäftsführende Professorin:
"[...] Ich freue mich sehr auf Ihre Rückkehr - Sie werden dringendst gebraucht."
http://i134.photobucket.com/albums/q...p-it-you-1.png
Grade nen Rückruf bekommen: Ich kann morgen früh nen Schlafsofa abholen \o/
Und wenn die Eurojobber murren das sie 2x fahren müssen gibts tote :O
Ich hab gerade die Zusage für eine super schöne Wohnung bekommen!
1. Es ist Wochenende
2. Heute kam eine voll süße Englischsprachassistentin (*-*)
3. Ich bin alleine zuhause (ich liebe die Ruhe)
4. 500g köstlicher Schokopudding
Das Leben ist gerade so schön. <3
Internet <3
Wir haben endlich Internet in meiner Wohnung! Eigenes Internet, kein mieses WLAN vom Nachbarn <3 Und ich hab hier am PC sogar eine LAN-Verbindung, d.h. noch schneller als ich es jemals in meinem gesamten Leben hatte <3 Ich lad hier mit 1 MB/s runter, ich kann Youtube-Videos mit 1080p flüssig ansehen... ein Traum!
Ich hab zum ersten Mal in meinem Leben meine Einkommenssteuererklärung gemacht und es war ein wunderbares Fühl <3