So heute zählt es allso, alle mal die Daumen drücken für den großartigen FCB.
Ich hoffe auf ein schönes 3:1 und die Welt ist schön, sonst Bier bis zum abwinken :)
Druckbare Version
So heute zählt es allso, alle mal die Daumen drücken für den großartigen FCB.
Ich hoffe auf ein schönes 3:1 und die Welt ist schön, sonst Bier bis zum abwinken :)
Wow, das hab ich auch noch nie gesehen. Das Ding ist durch - aber wer hätte gedacht dass es an der Kopfball-Abwehr scheitern würde^^ ...
lol
lol indeed. Jetzt wird Pep Guardiolas erste Saison für immer als die erinnert werden, in der Bayern im CL-HF mit (mindestens) 0:3 von Real gedemütigt wurde.
Freu mich schon auf die Interviews danach. Sicher ist wieder die rede von einem gar nicht so schlechten Spiel und einem sehr sehr guten Gegner :D
bombe ^^
In der Form werden die Bayern es sogar gegen den HSV schwer haben. :hehe:
-.-
abschiedsgeschenk fürn ulli. muss er wenigstens net in den knast wenn ihm die birne explodiert.
Die Treffen das Tor in Hundert Jahren nicht.
Ja, so wie Bayern gespielt hat und so megatoll wie die Madrilenen drauf waren, hatten wir wirklich keine Chance, diesmal nicht mal den Hauch davon. :D
Aber der Dämpfer ist okay, bei Bayern ist auch nicht alles perfekt gelaufen diese Saison, da tut diese Niederlage "gut" und regt hoffentlich zum Denken an. ;)
Das war echt ne Packung. Leider ist bei Bayern etwas die Luft raus seit der sicheren Meisterschaft. Ist wohl menschlich.
Generell finde ich es aber eher gut, das sie raus sind. Die Nationalspieler sehe ich so eher motivierter bei der WM als wenn sie nochmal die CL gewonnen hätten.
Also ich seh Atletico heute zum ersten Mal live spielen diese Saison - und man muss schon sagen, die sehen verdammt gut aus. Technisch sehr stark, dynamisch, vor allem zielstrebig (anders als mans halt von Barca oder Bayern gewohnt ist). Und das alles eigentlich mit quasi No-name-Spielern.
Jo, bin auch überrascht über die überragende Saison von Atletico. Wird ein spannendes Finale, auch wenn Real wohl Vorteile hat. Habe gerade mal nachgeschaut. Atletico ist ohne eine Niederlage ins Champions League Finale gekommen, schon stark. Real hat nur ein Spiel verloren bisher. Wenn sie die CL gewinnen kann der BVB immerhin sagen dass sie die einzigen waren die gegen Real gewinnen konnten. :)
Atletico ist diese Saison beeindruckend stark. Zumindest einen Titel sollten sie sich hoffentlich unter den Nagel reißen können, besser noch beide, damit Real keinen (mehr) holt.
Übrigens dürfte ein Stadtderby in einem Champions-League-Endspiel auch eine ziemlich einmalige Sache sein. ^^
Im Finale bin ich auch eher für Atletico. Die Serie muss einfach weitergehen: Seit 2008 wurde immer Barca Sieger oder das Team welches Barca ausgeschaltet hat.
Unterhaltsames Geschehen da bei kabel eins, auch wenn es mit Fußball nicht mehr viel zu tun hat. ^^
Krass, erst dreht Valencia tatsächlich das 0:2 ausm Hinspiel und dann der Auswärtstreffer von Sevilla in der 94. Minute... Die CL-Halbfinals hätten gerne auch so spannend sein dürfen wie diese beiden Spiele.
In Spanien gib es jetzt den Showdown am letzten Spieltag. Irgendwie habe ich es im Gefühl, das Atletico die beiden "Finals" gegen Barca und Real verlieren wird. Wird noch spannend!