Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Zitat von
Icetongue
Alle meine Freunde sind hier. Und Applejack auch!
Anhang 12618
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ich glaube ehrlich gesagt immer noch, dass es Fake ist.
1. Stock Footage Ponys
Rainbow Dash, Applejack und Pinkie Pie habe ich sofort als die Stock Footage Bilder erkannt, die von Kalendern und Magazinen genutzt werden - aber nicht in den Comics. Für die Comics zeichen sie Ponys nach oder denken sich selbst was aus. Ist ähnlich wie der Dino-Comic von Digimon im Vergleich zur Serie. Sie würden nicht einfach solche Ponys reinpasten. Dann haben wir da noch Scootaloo, die mit dem selben Bild zwei mal drin ist. Von den anderen Ponys will ich gar nicht reden.
2. Prinzessin Cadence
Der Grund warum Celestia eine Prinzessin und keine Königin ist, war weil man davon ausgeht, dass Prinzessinnen gut und Königinnen böse sind. Prinzessin Cadence wird also wohl kaum böse sein. Zusätzlich hat sie noch keinen Charakter in der Serie und Hasbro wird seiner deutschen Außenstelle wohl kaum die Ehre lassen, ihr zuerst eine zu geben.
3. Season 2?
Celestias Glasfenstersaal mit Discordbildern? Prinzessin Dadence? Spikes Nightmare Night Kostüm? Cherilees Pimphut? Denkt ihr wirklich, dass man hierzulande schon Zugriff auf Season 2 Material bekommt?
4. Störungen
Anhang 12620
Wie wir hier deutlich sehen, liegt über dem Bild eine Art jpg-Störung, die aussieht wie durch den Kopierer erzeugt. Nach links hin, geht sie super mit dem unscharfen Schatten auf das blau über. Rechts aber erkennt man, dass die andere Seite deutlich weniger mit Pixeln überlagert ist.
5. Inhalt
Srsly Leute. Hochzeitsschloßspielzeug-Set? Finstere Prinzessin? King Zebra, Diener Zebra? Heirat? Und so viel falsch auf einer einzigen Seite?
Das ist ohne Frage von jemanden, der zweifelsohne Spaß daran hatte, aber keineswegs aus einem echten Magazin.
Lustig ist es aber allemal :A