Verdammt, ich hätte auch Daen informieren können. MIST.
Ryo: sag mal den Absender. Wegen mir per PN.
Druckbare Version
Verdammt, ich hätte auch Daen informieren können. MIST.
Ryo: sag mal den Absender. Wegen mir per PN.
Da ich seit gestern Nacht bei meinen Eltern bin, hab ich mein Wichtelgeschenk nun auch endlich gesehen. Ich kann gar nicht erwarten, es zu öffnen!
Ich will meins irgendwie auch... .__.
Da Eisi seines erst schickt gedulde ich mich ... aber ich will meins auch bis Freitag haben... wir wollen doch gemeinsam auspacken! :o
Also mein Geschenk geht nicht an dich...oder doch? ;)
Auf jeden Fall schicke ich es heute ab. Ging leider nicht früher. Und so richtig begeistert bin ich auch nicht. :(
:D Mal sehn, mal sehn. Aber ich wollte damit nur sagen "wenn ein paar Teilnehmer erst heute losschicken ists doch kein Problem wenn ich noch ein wenig warte".
Auch wenn ichs tollig fände wenn du mein Wichtel wärst! <3
Also bei mir könnte es durchaus Probleme geben, wenns nicht rechtzeitig kommt. Es müsste spätestens Donnerstag da sein, sonst sehe ich es erst am 9.Januar, wenn mein Urlaub vorbei ist. Hab ja meine Uni-Adresse angegeben. Im Zweifel dann lieber zum BMT mitbringen. :(
Ich bin froh, dass ich gerade nicht zu Hause bin und deshalb mein Geschenk sicher vor mir ist. Liegt auf dem Schreibtisch. Morgen steck ich es dann ganz tief unten in den Koffer, wenn ich kurz Zuhause bin, um den Inhalt des Koffers zu wechseln und dann geht's auch schon wieder weiter^^
Naja und wenn ich erst mal dort bin, wo ich morgen hinfahre, wird mich schon jemand abhalten, dass ich es nicht auspacke, einfach auch weil er das auch nicht vorher aufmachen durfte *grins*
Aber neugierig bin ich schon. Die Schachtel sieht echt hübsch aus, in der es drin steckt. Als wäre da mal ne Vase oder irgendsowas drin gewesen. Bin gespannt, ob ich am Inhalt erraten kann, wer mein Wichtel ist.
Mein Geschenk ist schon seit Donnerstag unterwegs. Mit Priority Mail. Ich hoffe das geht sich aus :)
Hab auch schon den Zettel von der Post bekommen, dass ich mein Geschenk abholen kommen kann :D
Meins ist auch noch nicht da
Aww, meine Mutter hat gesagt, für mich ist ein Paket aus Deutschland gekommen. <3
Bei mir ist noch nichts da. Aber das kommt entweder morgen oder übermorgen. :)
So, ich hab 2 beschriebene A4 Blätter auf mein Geschenk gelegt.
Da ich immer erst dann aufräume wenn es nötig ist, garantiert das, dass ich mein Geschenk nicht verfrüht öffnen kann :D
Ich werd am 23ten aufmachen, kurz bevor ich nach Hamburg knatter. Oder soll ich erst in Hamburg aufmachen? Which seat can I take?
Mein Geschenk ist auch schon da :) Und was ich verschickt habe, sollte im Laufe der Woche ankommen ^_^
Das wäre soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo homo.
Aber ich find die Idee gut :D Mal sehen ob ich das auch durchhalte. :D
AAAAAAH so langsam werde ich hibbelig.. will aufreisseeeen ^^
Das schönste Klo aller Zeiten <3