Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Für die welche sich noch mit den Blindbags beschaeftigen, Intertoys hat endlich Welle 7, das ist die mit den Durchsichtigen mit den bemalten Haaren und den Wonderbolts.
Anhang 18448
Wie schon in der Liste zu sehen war haben sie echt Sorin und Spitfire Namenstechnisch verwechselt, und man muss ganz schön mit den Füssen der WBs kämpfen bis sie nicht mehr sofort umfallen.
Ach ja aus irgend einem Grund kosteten die wieder nur 1,99 anstatt 2,49.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Spielemax hatte Wave 7 anscheinend auch schon, aber als ich da war stand da nur noch ein leerer Pappkarton.
Die Nici Ponies hab ich heute zum ersten mal in einem Laden gesehen. Und in einen Spielemax hatten sie jetzt auch die 2. Runde der 3er Packungen, aber genau die mit Zecora gab es nicht mehr. Stattdessen habe ich die Packung mit Rarity, Photo Finish und Hoity Toity genommen (und einen Nici Schlüsselanhänger).
Im Urlaub war ich in einem Comicladen der auch etwas von MLP FiM hatte. Es gab ein paar Comichefte (zumindest ein paar davon schienen aber Ausmalhefte gewesen zu sein), ein Plakat für eine Convention in Manchester und anderes Merchandise wie die Sammelkarten. Ein paar Packungen Sammelkarten hab ich da dann auch gekauft.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Anhang 20096
Sachen gibts inzwischen, nen Rubikswürfel und nen 3er Set mit Prinzess Twilight, sowie DD und ner RD version die besser aussieht als aus Welle 8. Sorry der Blitz macht RD schwer zu erkennen auf dem Bild.