Ich finde, dass so viele Songs überflüssig sind und nur unnötige Arbeit bringen. Ein Lied alle paar Folgen reich völlig aus und bewahrt immernoch die Awesomness.
Druckbare Version
Ich finde, dass so viele Songs überflüssig sind und nur unnötige Arbeit bringen. Ein Lied alle paar Folgen reich völlig aus und bewahrt immernoch die Awesomness.
In den Thread zu Season 3 würde die Diskussion aber eher passen, Leute. :)
Keine Ponys für mich heute. Mein Vater hat die Internetrechnung 4 (!) Monate nicht bezahlt. Nutze gerade mein Smartphone als Hotspot. Fürs MMX reichts, für nen Stream wohl eher nicht.
Dein Vater sollte begreifen, dass du, unser Führer, Internet für die wichtige Arbeit am Staat benötigst. Nun hast du das Recht, ihn wegen Verrates und Steuerhinterziehung zu verurteilen.:-O
Übrigens: wer wird heute ein TS-Dingens eröffnen, wenn's Karl nicht tut?
:( Och Karl. Kann man wohl wieder nichts dran ändern. Echt schade.
Der TS-Server wird up and running sein wie immer, keine Sorge.
Treffen wie üblich im Channel 'Heimkino'.
Ich werde wohl heute auch nicht da sein. :|
Folge 9 "Sweet and Elite"
Rarity must choose between her friends and important social connections in Canterlot.
Rarity muss eine Entscheidung treffen zwischen ihren Freunden und ihren wichtigen Beziehungen in Canterlot.
Für alle Neulinge hier nochmal die Hinweise, um heute dabei zu sein:
Teamspeak 3-Party
Applikation laden
Serveradresse bei yeti nachfragen.
Channel: Heimkino
Livestream
http://www.livestream.com/derpynirvash
Beginn der Folge
16 Uhr
Bin dabei, hoffe auch pünktlich, aber wohl nur für eine Folge.
noohohohohohohooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo ohne unseren Führer... schon wieder? :( bin auf jedenfall dabei :D (und sobald unser Staat gegründet ist.... müssen wir uns eine Strafe für deinen Vater ausdenken Karl (ich denke da an My Little Fillys *g*)
Ich finds ja auch schade nicht mit euch rumzuhängen :(
Hoffentlich ist dann nächste Woche alles in Ordnung. btw. fragt die Serveradresse mal bei yeti nach, ich bin mir nicht sicher, wie frequentiv ich da sein kann um Leuten die Adresse zu schicken.
Notfalls kannst du auch, sofern du in Thüringen oder Bayern wohnst, zu mir rüberfahren. Oder du stöberst ein Internetcafè auf, welches samstags immer von bronischer Genossenschaft besetzt/gemietet wird. ;)
Irgendwo habe ich nähmlich aufgeschnappt, dass du in Bayern wohnst. Tja, da muss ein Minecartsystem her. :D
Dabei. Schade, Karl. Wir werden für dich mitgucken! :( :D
Das war eine recht nette Folge, indeed. Mit einer Menge YouTube-Video-Potenzial.
Durchaus cool. Das Lied war toll und die Party Canon ist nur win! xD
Eine tolle Folge, Rarity ist echt lustig wenn sie ab- oder aufdreht. Nur die Canterlot Ponies sind echt schlimm. Und die Party am Ende geht ab.
warum verpasst Karl alle guten Folgen? XD
geniale Folge nur hat mir der Zusammenbruch gefehlt :( Rarity ist zu gut
Bessere Folge als die 2 letzten zusammen. Unglaublich, wie viel Material für die Fanszene es hier gab! Ich versuche mal, aufzuzählen:
- Slave-Rarity with Hoof-Fetisch (Molestia)
- Snop-Pony THE.MOST.WORST.VOICE.:hehe: Hoffentlich ein RURITY-Sparta-Remix ecetera.
- Luna als Stadion-Sprecherin
- + für Friendship is Rassismus
- + für Friendship is Faschismus
- PARTYCANON!!! (+ Pony-Polonäse!)
- Twilight DANCING HARD!!!
- Supitolles Rarity-Lied welches die Theorie weiter anfacht, MLP geht nun in Sachen Musik Disney-Pfade. Was bis jetzt einfach nur klasse ist.
- Schöner Soundtrack bei der Geburtstagsparty
- Rarity mit Kunstfrisur im Kunst-Outfit im Lied.
- Scheisse wird zu Gold, wenn Rarity sie anfasst. Meistens.
- Rarity wird nie einen Psycho-Mode bekommen. Sie ist zu gefasst.
- BOMB CANTELOT! BOMB! BOMB! SNOP's Everywhere!!
- Zahlreiche neue Ponys
- Kein Derpy
- Octavia!!
Alles in allem wieder eine der besten Folgen, ich hatte weitaus weniger erwartet da das "Modescout-Prinzip" bei Rarity quasi ausgeschöpft ist. Aber wirklich klasse. Freue mich schon auf unmengen an Material. Und ich werde einige Diskussionsthreads wieder anfachen. :D
http://www.youtube.com/watch?feature...&v=xplvpodMNgs
Ach beim Barte Celestias. Ich glotz mir jetzt das Vertragsvolumen leer.
edit: scheiße. 5:45, dann war Sense. Fuuuuuu! Und selbst das MMX läuft jetzt in Bullet Time :(
armes karl ... wir fühlen mit dir!
es ist bewiesen! Derpy ist in JEDER Folge xD http://bronies.memebase.com/2011/12/...r-eggs-anyone/ folgt Raritys blick!