http://www.youtube.com/watch?v=-yT5GPW-ggw
Wir gründen unseren eigenen Verein, mit Blackjack und Nutten!!!
Ich liebe es, wenn solche Aktionen belohnt werden. Hoffentlich bringt die nächste Saison sowas auch mal in die europäischen Ligen. Kroatien hat gezeigt, dass es zumindest bei Nationalmannschaften durchaus möglich ist.
Nun steht auch eine der letzte Meister im Europa fest. Es ist FC Basel (SCHWEIZ). In Österreich ist es auch entschieden.
Real Madrid schmeißt Valdano raus, und Mourinho soll wohl mehr Macht bei den Transfers erhalten. Und mit Perez als Präsident kriegt er da wahrscheinlich blödsinnige Mengen an Geld zum Ausgeben …
Nachtrag: Link
Zitat:
Nach dem Vorbild englischer Klubs soll Mourinho künftig im sportlichen Bereich die alleinige Führung übernehmen.
das nenn ich mal Liebe zum Heimatverein
nagen die am Hungertuch, oder warum spielt der für so wenig... ich mein, die Begründung "ich hab in meinem Leben genug Geld verdient" wirds wohl nicht sein...
Ganz einfache Geschichte. Fußballkarriere vorbei -> Loch in Juninhos Seele -> Alte Erinnerung an Heimatverein -> Die haben aber nicht so viel Geld für Altstars -> 260€ Taschengeld und Juninhos Frau muss ihn nicht jeden morgen vorm Fernseher sitzend und gammelnd ertragen -> Alle glücklich. :)
Also ich habe letztens auf Youtube wieder ein Freistoßtor in Katar von ihm bewundern dürfen. So schlecht kickt der alte Mann doch noch nicht..aber trotzdem, ein feiner Zug von ihm.
Und in Österreich wirds nach der Niederlage der Austria gegen Salzburg wohl dabei bleiben. Hätten sie gewonnen, dann hätten sie bestimmt Einspruch gegen das Ergebnis erhoben. Die 3 Tage Frist ist jedoch verstrichen, das Ergebnis endgültig, Sturm Graz Meister und Kanonenfutter in der CL- Quali ^^
Hat jemand von euch das Finale der Frauen-Championsleague gesehen?
Ich habe nur kurz reingeschaut, weil es das Finale war. Und es gab paar nette Szenen, aber als ich die eine Spielerin von Lyon gesehen habe, wurde mir dann doch etwas mulmig. Die sah aus wie Gladbachs Dante vorm Haareschneiden, aber nach einer missglückten Geschlechtsoperation. :p
Aber paar gut aussehende waren schon dabei. Oder war das vielleicht doch Germany's next top model? ;)
manu is ja hoffnungslos unterlegen...
und da isses schon
Die erste Hälfte war wirklich nicht schlecht.
Nicht schlecht?Das ist überirrdisch
Natürlich etwas einseitig aber das ist nunmal so bei Barca Spielen,aber Manchester United hat auch gezeigt das sie mitspielen können sofern sie an den Ball kommen.
Die Halbzeit war besser als alles was man in dieser Saison in Deutschland und anderen unterklassigen Ligen gesehen hat.
Ich hoff das Messi noch 1-2x trifft bzw Barca das Ding am Ende für sich entscheidet.
Etwas zwingender spielen in manchen Situationen und das sollte machbar sein.
Boah, die sollen mal nicht übertreiben. Nicht alles was Messi macht ist automatisch Weltklasse. Die Abwehr stand einfach schlecht und der Schuss war durchschnittlich und auch haltbar.
Schalke hat auf Manu abgefärbt :hehe: