Entweder der Spieler im Video ist schlecht oder der Schwierigkeitsgrad ist größer...der Flammenwurf (ich nehme mal an es war Flammenwurf) von dem Affen hat nicht wirklich viel abgezogen bei dem Planzenaffen.
Druckbare Version
Entweder der Spieler im Video ist schlecht oder der Schwierigkeitsgrad ist größer...der Flammenwurf (ich nehme mal an es war Flammenwurf) von dem Affen hat nicht wirklich viel abgezogen bei dem Planzenaffen.
Der Schwierigkeitsgrad ist höher und es war kein Flammenwurf, sondern eine neue Feuerattacke mit Stärke 40.
Hey........sagt mal, ist das hier gerade mein Paradies oder was? 8D
Käfer über Käfer über noch mehr Käfer.......:D
Oh gott, habe ich es gehasst, wenn ich immer einen Trank einsetzen wollte. Dx
Dafür liebe ich jetzt das neue KS in B&W. Ich dachte ja vorher, dass das KS NOCH langsamer wird, aber das übertrifft meine Erwartungen. Bei weitem.
Wesentlich mehr Story und tatsächlich ein flottes KS? Dann kann ich mich ja vielleicht doch mal wieder dazu aufraffen Pokemon zu spielen :D
FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUCK!
Mein Kumpel hat mir gerade mental derbe in die Fresse gehauen... Da hat er sich das Spiel doch glatt bei Play-Asia bestellt. FAAN D:
Und hier kommt das erst nächstes Jahr. Ich bin dafür das Japner anfangen ORDENTLICH zu lokalisieren, so wie der Westen...
Die Japaner haben selten was mit westlichen Lokalisationen zu tun.
Es liegt an den westlichen "Außenposten", ob und wann sie sich entscheiden, das Spiel zu übersetzen und zu veröffentlichen.
Pokémon selbst ist ja schon ziemlich groß und es ist sicher nicht leicht, sich jedesmal neue lokalisierte Namen für die Viecher auszudenken.
Gepaart mit allgemeinem Arbeitsaufwand dauert das bei einem RPG wie Pokémon natürlich relativ lange, aber wenigstens zu recht.
Eisbaer, ist das Video von dir selbst? Wenn ja, hast du es doch sicherlich auf dem PC gespielt, oder?
Ich bin skeptisch, was die Geschwindigkeit der Kämpfe angeht, wenn ich ehrlich sein soll. Auf dem Rechner läuft es sicherlich schneller, aber auf dem DS... Naja.
Wäre natürlich toll, nachdem, was ich an vorherigen Videos gesehen hab, war das alles ziemlich lahm und langweilig. Das Video, welches du gepostet hast, sieht dafür sehr gut aus :)
Ich kann mich aber wahrscheinlich schwer dran gewöhnen, dass die Pokémon so rumhampeln werden... :D Naja, wird schon.
- Das Inno -
Nein, das Video ist nicht von mir und ich spiels auch nicht auf dem PC. ;)
Die Geschwindigkeit ist genauso auf dem DS.
Ahso, in Ordnung :)
Dann werden die Kämpfe sicherlich sehr interessant.
@ Kael
Naja, heutzutage kann man doch ausgehen, dass man einen guten Rechner hat, oder? :D
- Das Inno -
Btw. wurden alle Fanseiten von Nintendo angeschrieben, dass die Bilder der neuen Pokemon nicht mehr abgebildet werden dürfen. http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif
Der Eisbär ist son kleiner Teddiursa in Weiß und hat ne Entwicklung, die wie Ursaring aussieht, bloß eben als Eisbär.
Beim 8ten arenalleiter gibs ne verwechselung. Isis ist in weiss und Shaga ist in schwarz der 8te Arenaleiter.
Und finde es echt komisch das man keine bilder von pokemon mehr zeigen darf im mom, aber wenn S/W in deutschland kommt werden dann bestimmt auch wieder bilder gezeigt werden dürfen.
So, der dritte Orden ist mein. Die Käferarena war ein Witz für Baoppu und Shimana(kann ne starke Feuerattacke). Jetzt gehts in die Wüste. Derzeit übrigens 16 gefangene Pokemon.
Team:
Futachimaru LV23 - Wasserstarter zweite Stufe
Shimana LV22 - Elektrozebra erste Stufe
Baoppu LV21 - Feueraffe erste Stufe