Jo Bubble Boy ist richtig. xD
Druckbare Version
Jo Bubble Boy ist richtig. xD
Soll das ein Witz sein? Mein Bild wurde wegen Gewalt entfernt :rolleyes:
Brügge sehen und sterben, als sich Ray den Revolver an den Kopf hält.
hahaha geil :D warum wurde mein "wanted"-bild entfernt? schick mir mal deins per pn
ist jetzt freirunde oder was?
Ne, Byder ist dran.
Viel Spaß.
Mallrats?
Öh ne.
Aber ich glaube, du kennst den Film.
super tip byder :A
ich sag grob das leben des brian, als die volksfront von judäa in pilatus' palast einbricht
Nein.
Und ich glaube, den Film könntest du kennen. :A
A Scanner Darkly?
Wow, Byder hat den Thread ganze 7 Tage still gelegt :A
Also: wie ist die Lösung?
Hard Candy.
Die Steine sind wohl etwas klein geraten, aber who cares. Die Perspektive stimmt zumindest 100 % und die Farben hauen auch bis zu einem Gewissen Punkt gut hin. Wehe, es beschwert sich also einer. :|
Was ist das den für eine Szene?
Ha ha ha, was besseres hättest du nicht nehmen können. :D
Was mich interessiert ist, wie lange du daran gesessen hast. Sieht nach einer Filigranarbeit in Paint aus. :/
Ein paar Steine gezeichnet, verschiedene Farben benutzt, Steine kopiert, gedreht eingefügt, steine wieder kopiert, gedreht eingefügt und immer so weiter. Ne Sache von nichtmal 5 Minuten.
Ich bestimme dich, Lux!
Dann nochmal. Ist irgendwie untergegangen.
Wer darf weitermachen? Immer der, der zuerst fragt? :p
|Edit: Ach, egal.
Die "Auflösung" liegt keine 36 Stunden zurück, allerdings wurde das Bild nach einer Woche noch nicht erraten.Zitat:
Nur wer ein Bild errät, kann ein neues Bild posten. Es sei denn, die Auflösung liegt 36 Stunden zurück.
Und da ich die Hälfte der Filme hier eh nicht kenne, bekomme ich wohl kaum eine andere Gelegenheit, mein tolles Bild zu posten. :bogart:
http://npshare.de/files/821d6853/vomkursabgetrieben.PNG
:whistle: