Zitat:
Naja, wie sich herausgestellt hat war der Beruf ganz anders als ich es mir vorgestellt hab, und nu bin ich vom Beruf her ungefähr das, was ich nie sein wollte. Außerdem hat sich die Firma allergrößte Mühe gegeben, den Azubis so wenig wie möglich beizubringen.
werd doch einfach beamtin in nem finanzamt? die lesen fast den ganzen tag nur zeitung, trinken kaffee und surfen im netz....(die bezahlung ist auch nicht übel)
du moderierst praktisch dein forum und der staat bezahlt dich auch noch dafür :D
Zitat:
Und ne 2. Ausbildung kann ich net machen, weil die Firmen natürlich (und verständlicherweise) den Leuten ne Chance geben wollen, die noch keine Ausbildung haben - habs schon probiert. Von daher - kein Ehrgeiz mehr.
Aber egal, ich hasse Egopostings
kein thema. die meisten mitarbeiter hatten bereits eine abgeschlossene ausbildung in der tasche, wählten aber doch den etwas chilligeren weg^^
(absolvierte mal ein 2 wöchiges praktikum, daher kenn ich die storys einiger kollegen)
Zitat:
Na klar. Steck die Tastatur aus (der lilane Stecker :p), wickle das Kabel um die Tastatur und steck die Tastatur in den Mülleimer. Anschließend gehst du zu einem Computerhandel deiner Wahl und kaufst dir eine neue Tastatur deiner Wahl ^^ UND anschließend entschließt du dich, am Computer nicht mehr zu rauchen und passt auf deine Müllermilch, Cola, Kaffee, Kakao, O-Saft, A-Saft und was weiß ich -Getränke besser auf ^^
gleich so radikal? die funktioniert aber (noch). muss mir halt nach jedem post die hände waschen... bis es eintrocknet :\
obwohl mein hund auch schon ganz gierig schaut.....aber sabber machts nur noch schlimmer Oo
edit:
nacht, zareen