Daredevil erhält zweite Staffel
Yay. :A
Druckbare Version
Daredevil erhält zweite Staffel
Yay. :A
Nice. Mich freut vor allem auch die Implikation, dass sich der Kram für Netflix lohnen muss. :A Ich hoffe, dass die anderen Serien mithalten können. Jessica Jones sieht ja schon mal sehr gut aus (hier bin ich echt auf den ersten Trailer gespannt), aber ihre Story ist im Gegensatz zu Luke Cage und Iron Fist auch ein Selbstläufer.
So wie Berlin mit Daredevil-Postern vollgepflastert ist, wundert mich das gar nicht, dass sich die Serie für Netflix lohnt. ^^ (Und ich meine, das Poster ist eine endgeile Mischung aus Suits und Fight Club... oder halt 50 Shades of Grey, wenn man es lieber so betrachten will. Der Punkt ist, dass das Ganze den Zeitgeist ziemlich gut trifft.)
Hat mich z.B. auch letztendlich dazu gebracht, mir Netflix zu holen. Und ich denke, das wird einigen so gehen. Gerade in Deutschland ist das halt endlich mal Qualitätsfernsehen, das man sich nicht illegal beschaffen muss.
Ich bin übrigens bei Folge 10 und extrem gespannt auf das Finale!
Hui. :o Der Film scheint doch deutlich schwächer zu sein als der Vorgänger.
Das ist jetzt schon die dritte eher bescheidene Kritik, die ich lese.
...Ultron, der lächerliche B-Movie-Bösewicht? :gah2:
Naja, "bescheiden" würde ich es nicht nennen. Er ist anscheinend guter Durchschnitt. Aber egal, ich werd' meinen Spaß haben. Außerdem: wie will man - rein auf Phase 2 bezogen - bitte Cap 2 und Guardians toppen, rein qualitativ? Das ist echt schwer zu bewerkstelligen.
Hab nebenbei erwähnt den Link zum Zeit-Artikel in einen Spoiler getan, da er doch sehr viel mehr verrät als ich wissen wollte. Schade. Bitte nächstes Mal darauf achten. Fand ich jetzt ehrlich gesagt nicht so spaßig, dass ich einen der größeren Twists/Charaktermomente des Films durch die Zeit-Hornochsen gespoilert bekam.
Was den Delfin angeht: nie South Park gesehen? :D
Ich hasse Kritiken, denn sie versauen mir regelmäßig die Vorfreude. -.-
Ich lese die kaum bis gar nicht mehr, und wenn dann traue ich nur bestimmten Filmkritikern von denen ich weiß dass sich ihr Filmgeschmack so circa mit meinem deckt. Ich weiß noch wie die Kritiker damals "Drive angry" in der Luft zerrissen haben - bin trotzdem reingegangen und hatte die absolute Obergaudi im Kino :A
Bin kein South Park-Fan - ich kenn da nur Towlie, das kiffende Handtuch :hehe: Und natürlich die Warcraft-Folge und die satanischen Tiere. xP Einen Delfin nicht.
Was mich betrifft, ich gebe auf die Kritiken insgesamt auch eher nüscht. Die meisten kritisieren, dass nicht genug Exploitation im Film erfolgt - duh! Das liegt vielleicht daran, dass es der 11te Film oder so ist :D Ich freu mich auf morgen, und ich denke, insgesamt hat der Film gute Chancen, dass ich ihn mir am Samstag dann noch mal gebe.
Bei Ultron kann man sowieso auf Kritiken pfeifen. Zwischen den Einspielergebnissen des Letzten, den Erwartungen und der Selbstinszenierung, die bei jedem Review mitschwingt, dürfte da nicht viel Brauchbares bei rauskommen.
Bam. Deutscher Trailer zu Bats versus Supes:
https://www.youtube.com/watch?v=CXzYlpOlt0s
Baffleck's deutsche Stimme gefällt :A
Deutsche Synchro gefällt. :A
Muss mir dann irgendwann mal den Superman Film anschauen.
Soll ich ihn zusammenfassen wie ich es mit den Marvel-Filmen gemacht habe?
Also: Dem Gladiator/Robin Hood sein Planet wird weggebombt von Michael Shannon. Findet er nicht so lustig. Ist aber nicht schlimm, weil er schickt das Space-Christkindsche' runter auf die Erde. Nicht, um Space-Christkindsche' vor M'chael Sh'nnon zu schützen (per se), sondern weil wir Menschen doof sind und dringend 'nen Super-Jesus brauchen (dir wird die christliche Symbolik vielleicht aufallen - die ist in dem Film supersubtil eingebunden. Ha. Super.). Space-Christkindsche' wird von Kevin Costner (der ganz schön alt geworden ist, meine Fresse) gefunden und rettet 'nen Schulbus vorm ertrinken weil er ist Super-Christkind. Dann lässt er Kevin Costner zum Sterben in 'nem Tornado zurück weil sowohl Costner als auch Weltraum-Jesus sind irgendwie ein bisschen behindert im Kopf und warum seid ihr Vollhonks der dummen Töhle hinterhergehüpft? Digga Kevin Costner du bräsiger ••••••••• du bist voll der Oppa wo nicht laufen kann und dein Adoptivsohn ist Superman! Digga, Superman du behinderter Spasti warum lässt du dein Oppa zurück während eines fucking Tornados du Arsch? Und der Scheißköter kommt sogar ohne dein Oppa sei Hilfe raus - Gott, die Leute in diesem Film sind so derbs hirnamputiert dass es nichtmal lustig ist!
ERSTE HÄLFTE FERTSCH. NOCH CIRCA ZEHN STUNDEN SPIELZEIT LIEGEN VOR DIR.
M'ch'l Sh'nn'n kommt auf die Erde gejettet als Superman so erwachsen ist und will ihm Auf's Maul (tm) geben weil er hasst Super-Jesus. Das Space-Christkindsche' gibt dann M'l'Sh'N'N und seinen Genossen vom Planeten Spandex volle Möhre Auf's Maul, er gibt Metropolis Auf's Maul, er gibt den Einwohnern der Stadt Auf's Maul, er gibt den Zuschauern Auf's Maul - konstantes, gefühlt achtzigstündiges Auf's Maul bis sich die Balken biegen und sich dein Hirn den Weg aus dem Hinterkopf mit dem Wurmfortsatz rausgräbt weil der Film so scheißdröge und furchtbar dumm ist. Am Ende wird Superman metaphorisch ans Kreuz genagelt. Lass es Geld regnen für Zack Snyder. Yay.
Geh' lieber Super gucken - da geht es auch um religiös motivierte Gewalt, aber da haut ein Typ einem Typen den Schädel mit einer Rohrzange ein weil er sich vordrängelt :A
So schlimm ist doch Man of Steel gar nicht :p
Das neue Krypton bzw. deren Technologie und Design rockt. Das mochte ich wirklich sehr in Man of Steel (nicht nur am Anfang, auch später das Raumschiff, die Anzüge usw.). Wirkt wirklich fremdartig und neu. Vonwegen Avatar Rip-off. Jo, die Action war gut, aber die Zerstörungsorgie am Ende nahm mir etwas zu viel Platz im Film ein und weckt negative Transformers-Erinnerungen. Auch das Product Placement war zu in-your-face aufdringlich und dadurch störend. Ich fand Man of Steel ganz gut und unterhaltsam, auch wenn es nicht der Mega-Burner und noch viel Luft nach oben war. Um Welten besser als Superman Returns, und wenn ichs mir recht überlege, für mich der beste Superman-Film überhaupt, unter anderem da er durch den stärkeren Sci-Fi-Einschlag meine Aufmerksamkeit geweckt hat, während ich die Figur sonst nie sonderlich interessant fand.
Ja, schon, zumindest objektiv gesehen. :p
http://cdn1-www.superherohype.com/as...-girls-640.jpg
Aha. :|
"My Little Harley Quinn"? :D (Ob sie auch so selbstmörderisch drauf ist und nicht aus ihrer gewalttätigen, einseitigen Beziehung rauskommt?) Ernsthaft, ich habe da gerade seeehr gemischte Gefühle. Erstmal bin ich ECHT froh, dass man auch bei DC den Reiz des Universums für Mädchen erkannt hat, nicht zuletzt weil die animierten Serien sehr häufig an mangelhaften Spielzeugverkäufen scheitern, und da ist jede Erweiterung der Zielgruppe Gold wert. Es ist halt nur die Frage, ob es eher My Little Pony 80s oder doch My Little Pony 2010s wird. Letzteres kriegt es bekanntlich großartig hin, diesen dreisten Zielgruppenfokus mit netten Inhalten zu verbinden. Aber da hier u.a. Mattel dahintersteht, die sowas afaik noch nicht hatten ... echt spannende Sache. Nicht zuletzt, weil gute Inhalte dann auch wieder die männlichen Fans und Kinder ansprechen würden, keine Frage. Oh, und ich mag das Character Design, prinzipiell.
Außerdem macht Sony einen animierten Spider-Man-Film, unabhängig von der MCU-Kontinuität, wenn ich es richtig verstanden habe. Boah, mir fällt gerade auf: Kann es sein, dass Sony echt JEDEN Scheiß mitmacht, der irgendwie erfolgreich wirkt? :p Lego Batman kriegt ja auch einen animierten.
Erstes richtiges Bild von Jared Leto als Joker (zum 75sten Jubiläum des Charakters ^^):
http://s18.postimg.org/y5h1mah4l/CDZbu_Ei_UUAAt_GQb.jpg
Interessant anders. Ledgers Version hat mich zwar auf Anhieb mehr fasziniert und wird kaum zu toppen sein, aber bin gespannt, was sie mit dieser neuen Richtung anstellen werden.
Krasses Foto. :A
Ach du kacke. Ich bin gespannt das in Aktion zu sehen :A
find den Batman v Superman Trailer jetzt erstmal absolut nichtssagend und hype-unwürdig...
ich versteh auch immernoch nicht, warum die gegeneinander kämpfen sollten, haben die nicht andere Probleme, um die sie sich kümmern müssen?
da lob ich mir doch den neuen Joker... Suicide Squad kann nur legendär werden
Der neue Joker gefällt. :A
Der neue Joker sieht super aus. :A
Pls dont fuck this up DC.
Ich bin erstaunt, wie positiv der Leto-Joker hier aufgenommen wird, während auf einschlägigen Filmseiten das unverkennbare Comicdesign („Seht her, ich bin eine Comicfigur!“), die vermeintlichen out-of-character-Tattoos und generell Kritik der Kritik wegen rausgehauen wird. Egal, das Design regelt. :A
Bin mal gespannt, ob der gute wirklich so aussehen wird oder ob es nur dem 75 jährigen Jubiläum geschuldet ist, das Leto mal in irgendein „grüne Haare, blasser Typ mit Akzenten“-Kostüm geschlüpft ist.
Fun Fact: Der Joker alleine scheint mehr zu reißen, als der kommende Batman vs Superman-Film. Zumindest hier. :D
Um mal etwas entgegenzusetzen:
ich find, er sieht aus wie ein Selbstbräunungsunfall von Marilyn Manson.
Find ich auch lustig. ^^
Ich habe ja seit Langem die Vermutung, dass die allererste Meinung, die man zu etwas sieht, die persönliche Meinung massiv beeinflusst, und dass dies einer der Gründe für seitenabhängige Konsensmeinungen ist.
Ich finde der Joker sieht an sich ziemlich cool aus, aber ich hasse die Tattoos, speziell das "Damaged" auf der Stirn und das "hahaha" auf der Schulter. Das eine wirkt viel zu emo, das andere viel zu unrealistisch (wer würde sich sowas tätowieren lassen?!), ganz zu schweigen davon, dass der Joker für mich kein Tattoo-Typ ist.
Aber insgesamt geht es schon in Ordnung und Leto wird glaube ich eine richtig gute Figur machen als verrückter Psychopathen-Joker, der näher an den Comics von Alan Moore etc. ist.
Also es haut mich jetzt auch nicht total um, aber der Look gefällt mir gerade weil er von dem abweicht, was man kennt oder schon hatte. Wirkt frisch. Dazu tragen auch die Tattoos bei. Gut, hätte da vielleicht auch zum Teil andere Motive gewählt und das auf der Stirn weggelassen (wer weiß ob man das durch die Haare überhaupt normalerweise sehen kann), aber insgesamt geht das schon voll in Ordnung. Erst recht wenn er nicht die ganze Zeit mit nacktem Oberkörper rumrennt, wovon ich einfach mal ausgehe. Genörgelt haben die Fans auch bei der Fassung von Heath Ledger, und hinterher waren alle begeistert.
@Slade: Ich denke schon, dass das dem entspricht, was wir im Film sehen werden. Kleinere Änderungen sind vielleicht möglich, aber die werden sich nur für ein Foto nicht etwas komplett anderes ausgedacht haben ^^
Edit:
https://www.youtube.com/watch?v=hR5HuQK5fYY
Sehr treffend umgeschrieben :hehe:
Mein Reden. Ich hoffe ja mal dass die den noch innen ordentlichen Anzug stecken. Ich will nach wie vor David Tennant als Joker und The Rock als Lex Luthor und daran wird sich nix ändern :p
BTW Das ist glaub ich garnicht mal so schlecht dass D'Onofrio bei Daredevil auf Deutsch von Detlef Bierstedt gesprochen wird anstatt vom Standardsprecher aus Law & Order.
Ich mein, dann hätte der Kingpin die Stimme von Peter Parker gehabt. Das wäre irgendwie albern geworden^^
Die deutsche Daredevil-Synchro ist wie das Bild von Jared Leto als Suicide Squad-Joker: sehr sehr gut.
nice... jetzt noch bitte den Riddler und Catwoman in dem Stil und man könnte man ein ganz neues Sub-Universum aufmachen ;)
Asa Butterfield soll wohl der nächste, nun MCU-approved Peter Parker /Spider-Man werden. Keine schlechte Wahl. Knapp der jüngste (dem Aussehen nach sowieso) der fünf Namen, die neulich für die Rolle durchs Netz schwirrten. Nat Wolff hätte ich auch gut und vielleicht besser gefunden, Timothee Chalamet kann ich mir ebenfalls zumindest vorstellen, die anderen dagegen nicht.
Einerseits find ich es gut, dass der neue Spidey wirklich sehr jung wird, andererseits kann ich mich mit ihm noch nicht so richtig anfreunden. Bin allerdings sehr gespannt drauf.
Wirkt im Vergleich zu Kastenbirne Garfield aber schonma wieder wie ein Schritt in ne bessere Richtung
Ich wähle Option Nr 3: Spiderman ist mir mittlerweile komplett egal und ich befasse mich nur noch mit interessanten Helden.
Das is natürlich ne noch bessere Idee. Ich sollte mich einfach mit 2 1/2 guten Raimi Filmen zu Frieden geben....
Ihr seid alte, traurige Leute.
Vor allem Teenage Spider-Mio. :-O
Ich finds super und freu mich drauf :A Am coolsten an der Sache finde ich aber seinen Namen. Asa Butterfield...
:bogart:Zitat:
Erzähl mir was dass ich noch nicht weiss:rolleyes:
In other news ...
http://icv2.com/images/article_thumb...0ec2307ad9.jpg
*__*
I can totally dig it. Jubilee ist ja wohl mal so richtig mega. :A Quelle.
Hier gibts das erste (komplette) Bild vom neuen Batwing. Sieht gewöhnungsbedürftig strange aus, aber passt schon.
Jo, hab ich ja schon vor über einem Monat geschrieben ^^ Aber durch das Outfit macht das natürlich nochmal umso mehr her. Finds auch super, wie nah sie sich an die Vorlage gehalten haben und wie sehr der 80s Vibe rüberkommt :D
Würden Kerle im Strampelanzug mit Umhang auch... ;DZitat:
Das würde in der Realität mit absoluter Wahrscheinlichkeit, zu 100 Prozent und ganz sicher abstürzen wie ein überreifer Apfel.
Und yay, Jubilee!
Jubilee sieht super aus. Bin echt gespannt was der neue X-Men so hinbrettern wird. Muss was das angeht auch mal endlich First Class und Days of Future Past sehen.
@Spiderman: Wenn ich noch eine Neuverfilmung der Spiderman Origin-Story im Kino sehe kotz' ich. Reicht doch langsam :/
http://s24.postimg.org/55lkyzffl/111...57093959_n.jpg
That cape looks kinda stupid methinks. Immerhin sind am eigentlichen Kostüm hierbei mehr (von den klassischen) Farben zu erkennen als bei dem übel angepassten Poster von vor einigen Monaten. Und was hat die da in der Hand? Ein Schwert o_O? Sollte sie gemäß Vorlage nicht eigentlich ein Lasso (Peitsche?) haben?!
man man haben die, die gute mit photoshop aufgepustet xD
Und hier ist sie, die komplette Suicide Squad assembled:
http://s27.postimg.org/k675m2ivz/CEH..._jpg_large.jpg
Klick mich!
Von links nach rechts: Adam Beach als Slipknot, Jai Courtney als Captain Boomerang, Cara Delevingne als Enchantress, Karen Fukuhara als Katana, Joel Kinnaman als Rick Flagg, Margot Robbie als Harley Quinn, Will Smith als Deadshot, Adewale Akinnuoye-Agbaje als Killer Croc sowie Jay Hernandez als El Diablo.
Um ganz ehrlich zu sein... wirklich überzeugend find ich jetzt nicht alle davon. Das Gruppenfoto wirkt insgesamt ein wenig amateurish imho, teilweise fast wie ein besseres Cosplay ^^ Hier noch ein Bild von Deadshot in voller Montur:
http://s29.postimg.org/xq78khs6b/CEH0c_MSUUAA_s_JD.jpg
Klick mich!
Das sieht... irgendwie extrem lächerlich aus. Wie du sagst, eher nach Cosplay. Captain Boomerangs Hose wird sogar von Gaffertape zussamengehalten :A
Oh ja, doch. :eek: Da muss man schon dazu sagen, dass solche Bilder gerade mit Kostümen ja meistens ordentlich lächerlich aussehen (ich erinnere mich gerade an Arrow, Flash, Black Canary ... xD) und dann in Bewegung wesentlich besser funktionieren. Das Dümmste ist, wie üblich, Katana. Sie haben ihr tatsächlich diese Maske gegeben, ey. Much 90s. :D Und interessant, dass Captain Boomerang der Version aus Arrow/Flash ziemlich ähnlich sieht. Das passiert wahrscheinlich, wenn man einen Typ mit wenigen Haaren in einen Mantel steckt. Nur, dass sie hier nicht die Eier hatten, ihm tatsächlich einen Bumerang in die Hand zu geben. :p
Bin generell aber durchaus etwas gespannter, nicht zuletzt weil das Bild noch mal verdeutlicht, wie ungewöhnlich ein Suicide Squad Film als zweiter oder dritter in einem DC-Universum ist. Sonst sagen ja immer alle, DC soll sich mal was trauen. Das könnte so ein Versuch werden. Musste gerade erstmal googeln, wer Rick Flag ist. o.o Nie gehört. Vielleicht die Identifikationsfigur im Freak-Zirkus? (Find ich tendenziell immer doof sowas, aber es wäre verständlich.)
Mal sehen, was der Trailer sagt.
Oi, die Maske ist ultra-sugoi du baka gaijin!
Ich bin echt gespannt und hoffe - HOFFE - dass Suicide Squad lockerer wird als das was DC sonst so rausgefurzt hat bisher. Ich sehe da echt 'ne Menge Potenzial - sowohl nach oben als auch nach unten hin. Alleine Will Smith als Antiheld wird schon recht witzig anzusehen sein glaub ich :A
In diesem Sinne: pls dont fuck this up pls dont fuck this up pls dont fuck this up pls dont fuck this up pls dont fuck this up pls dont fuck this up pls dont fuck this up pls dont fuck this up pls dont fuck this up pls dont fuck this up pls dont fuck this up...
Zitat:
why does Captain Boomerang have duct tape on his leg?
:hehe:Zitat:
Maybe hes.....damaged.
Ich warte einfach mal ab bzw. gucke den Film sowieso. xD
Rick Flagg, Ladykiller. :hehe:
Die Hälfte der Figuren kenn ich nicht mal. Naja, Killer Croc wirkt gerade nach den Arkham-Teile sehr mager, Captain Boomerang wie ein Nolan-Bane für Arme und Enchantress wie die Voodoo-Tante aus Fluch der Karibik. Nur Harley weiß bisher zu gefallen. :bogart: Ne, läuft.
Sagt mal, hab ich 'nen Knick in der Optik oder ist der Joker auf dem Gruppenfoto nicht vertreten? ôo
Er ist nicht Teil des Teams.
Also entweder Antagonist, Cameo oder einfach eine Nebenrolle.
Oh Gott, ich würde so hart feiern wenn DC all den Buzz veranstaltet hätte um den Leto-Joker um ihn dann zwei Minuten lang onscreen zu zeigen :hehe:
Ansonsten fürchte ich zwar einen harten Clusterfuck, aber so wie der Trend gerade geht und kein Film mehr unter zweieinhalb Stunden lang sein darf, wird jeder seinen Spot im Rampenlicht bekommen. Der Film wurde ja als "Das Dreckige Dutzend mit Comic-Supervillains" bezeichnet - also wird das schon auf die eine (gute) oder andere (scheißige) Art und Weise automatisch interessant :A
Weil keiner einen Plan hat, wer die anderen eigentlich sind wirbt man eben gerne mit falschen Tatsachen. ^^ Neben den bisher gezeigten sollen scheinbar auch Deathstroke, Lex Luthor, Hugo Strange, Batman und noch so ein paar kleinre Schurken vorkommen. Bei so einem (möglichen) Überangebot an DC-Charakteren hoffe ich fast darauf, dass der ganze Film sich nicht zu ernst nimmt und hinsichtlich der Gags etwas mehr Gas gibt, als der bisher einzige Beitrag zum DCCU Man of Steel. Nach der ganzen Leto-Kampagne hatte ich eigentlich wirklich gehofft, dass er weit mehr sein wird, als Cameo oder Nebenrolle. Eben schon ein essentieller Teil des Films. Na gut, Warner soll vielleicht auch erst mal ein Universum aufbauen, bevor man jeden Charakter schon in so einem Ensemble-Film raushaut nur um jeden Fan aus der Reserve zu locken.
Bin auf den ersten Trailer gespannt. :A
Ja, allgemein finde ich DC's Release-Politik gerade ein bisschen komisch. Im Endeffekt hecheln sie gerade Marvel hinterher, frei nach dem Motto "Wir haben auch ein Shared Universe und so!" - dabei fand ich, dass gerade das DC's größte Stärke war: Jeder Film/jede Filmreihe hatte ihr eigenes kleines Universum (selbst wenn ich die Dungler Ridder-Trilogie im Nachhinein ein bisschen enttäuschend fand, vor allem Teil 3 :/).
Und ich geb dir auch Recht, was den Ensemble Cast angeht. Allerdings finde ich das hier jetzt nicht so schlimm, da die Suicide Squad soweit vor allem aus (Achtung, ein Laie spricht!) eher unbekannteren B-/C-Supervillains besteht, von Harley Quinn, Killer Croc und Deadshot mal abgesehen. Was den Film wiederum spannend macht, weil man schon im Vorwege darüber rätseln kann, wer den Film überhaupt überlebt :A
Tatsächlich find ich auch Harley Quinn optisch noch am besten von der Truppe, was ich vorher nicht gedacht hätte. Sie haben dem Design schon ein paar neue Spins verpasst. Auch Rick Flag find ich nicht schlecht, was aber wohl nur daran liegt, dass ich Joel Kinnaman mag, denn generischer geht das rein äußerlich eigentlich kaum ^^
Oh, Mann *amüsierterfacepalm*
Hey, Age of Ultron ging unter zweieinhalb Stunden - leider, denn da hätten 10 Minuten mehr zwischendrin wirklich nicht geschadet.
Denke aber auch, dass Suicide Squad insgesamt sehr interessant werden könnte. Und zur Not würde es wahrscheinlich selbst dann irgendwie unterhaltsam sein, wenn sie damit katastrophal failen :D
wtf, Suicide Squad sieht richtig geil aus... okay, der Captain Boomerang wirkt etwas billig und zusammen geflickt, aber das ist ja wohl Absicht... Will Smith als Comic(anti)held kann ich mir fast nicht vorstellen, aber der kann ja eigentlich alles... Margot Robbie rockt jetzt schon das gesamte Feld und Joel Kinnaman überrascht mich grad, wusst gar nicht, dass der dabei ist... war nicht auch mal von Tom Hardy (Bane?) die Rede?
wird mal Zeit dass ich mich in die Thematik von SuSq einlese... war da nicht auch so ein Hammerhai-Typ dabei?
btw. me also like Jubilee & "Sansa"... das wird wieder ein legendärer X-Men-Film... Kinogänge werden immer mehr zum Fest...
Ja, aber der ist wegen Terminkonflikten mit "The Revenant" ausgestiegen (oder, wenn du die Gerüchteküche-Version bevorzugst: weil er das Drehbuch nicht mochte). Zwischenzeitlich sollte sogar Jake Gyllenhaal übernehmen, der hat jedoch abgelehnt. Der Kinnaman-Robocop passt da aber fast noch besser rein als Hardy, würde ich inzwischen fast behaupten.
Es könnte alles so schön sein, wenn nur John Ottman nicht wäre :( Seine Beteiligung verdirbt mir die ganze Vorfreude auf den Film, da mich dieser Punkt extrem stört und für mich bereits den ansonsten sehr guten Days of Future Past massiv runtergezogen hat, wo mir das besonders im Vergleich zum grandiosen First Class (Henry Jackman) negativ aufgefallen ist :BZitat:
das wird wieder ein legendärer X-Men-Film... Kinogänge werden immer mehr zum Fest...
An und für sich gefallen mir die Bilder. Will Smith guckt halt nur als hätte er gerade was großes in die Hose gemacht. :A
Ansonsten ist das Problem mit dem Bild wahrscheinlich folgendes: Damals vor dem ersten Hobbit-Film gab's doch auch die Promo-Poster von den Zwergen - da haben auch alle genörgelt, aber im Endeffekt war das Costume Design noch das beste an der Trilogie. Das könnte man bei Suicide Squad jetzt auf die eine oder andere Weise verstehen, aber ich bin mal vorsichtig optimistisch. Wenn da gut Action ohne Kompromisse dabei ist (Wird der Film by any chance ein R-Rated?), könnte das dem Deadpool-Film durchaus Konkurrenz machen.
Es ist halt klar, dass der Film mächtig Werbung brauchen wird, aber deswegen muss er nicht automatisch schlecht sein. Ich bin gespannt.
https://pbs.twimg.com/media/CEKqmlMUIAAXoVX.jpg:large
https://pbs.twimg.com/media/CEKoyShUMAI9XUg.jpg
https://pbs.twimg.com/media/CEKpaC9UgAAdJVL.jpg:large
Harley sieht echt sexy aus. :D
Keine Ahnung, mir gefällt es.
Haha, man sieht es subtil seinem Gesichtsausdruck an das es dem Darsteller gefällt. :D
Ernsthaft. :hehe:
Ich finde Harley echt schrecklich :/ Das sieht total langweilig und uninspiriert aus. Einmal nach "Harley Quinn Cosplay" googlen und man hat sofort 20 bessere Ideen.