Auch nach fünf Jahren haben die Leute also noch nicht verstanden, dass die Wii U eine Nachfolgekonsole war :D Aber gut das ist die Handelszeitung...
Druckbare Version
Auch nach fünf Jahren haben die Leute also noch nicht verstanden, dass die Wii U eine Nachfolgekonsole war :D Aber gut das ist die Handelszeitung...
https://www.youtube.com/watch?v=WnabuAq1o0g
Absolut genial!
Ob man deswegen das Spiel schon vergessen kann?
http://i.imgur.com/gy7piuP.png
Quelle: gamefront.de
Puh man soll ja den Teufel nicht an die Wand malen, aber der Gute hat hier einiges zu beweisen und ich weiß nicht, ob er dem gerecht werden kann. :D
Na das nenne ich mal Emulation bis ins kleinste Detail :DZitat:
Third-party emulation has always been a dicey issue for hardware and software manufacturers alike as it offers access to content people may not legally own, but that's about to change in the case of Wii emulator Dolphin, which has become so adept at emulating Nintendo's decade-old console that it can access the official Wii Shop Channel and directly purchase games from Nintendo.
"Have you ever wanted to put your credit card information into an emulator? Well now you can," one of the Dolphin devs said in a YouTube video demonstrating this new feature.
As for the benefits of Dolphin, it upscales Wii games into HD resolutions, whereas the console itself was beholden to 480p. Now you can play games like The Legend of Zelda: Skyward Sword, Super Mario Galaxy, or Xenoblade Chronicles in a way that looks more glorious than ever.
Quelle: http://www.eurogamer.net/articles/20...i-shop-channel
Wer die Zero Escape Reihe noch nicht gespielt hat kann jetzt alles auf Steam nachholen. Die ersten beiden Teile gibt es allerdings nur in einem Gesamtpaket.
Bizarrerweise beschweren sich einige darüber dass die Spiele viel zu teuer wären ... the fuck?
Hab die Dinger zwar schon gespielt aber bei der Reihe lohnt sich der Kauf dennoch. Schön dass sie jetzt alle auf dem PC sind :D
It's Mega Time!
https://www.youtube.com/watch?v=oiahr2ZjiyY
Mega Man 2017 Leak.
Waren davon nicht schon vor einiger Zeit einige Bilder veröffentlicht worden? Leider erwarte ich nichts von diesem animierten ETWAS... Nichts geht über das hier:
https://www.youtube.com/watch?v=HFEBaAxO7W0
:D
Haha das stimmt aber echt. Dieses Megatime ding kann doch nur eine schlechte Fananimation sein oder o_0
Weiß jemand vielleicht warum X-Box Geld auf Amazon plötzlich bis zu 100€ kostet, was ist denn da los führt Microsoft etwa schon wieder irgendwas niederträchtiges im Schilde?
wat?
Weiss ja nicht wo du schaust, aber die Preise sehen bei mir sehr normal aus und gehen nicht auf die 100 Euro zu.
Sorry hab mich vertan, ich meinte natürlich Ebay, zu Amazon bin ich natürlich im Nachhinein gewandert. xd
Das Microsoft die nicht anbietet ist mir klar, ich frage mich nur weshalb die Differenz in den Preisen aufeinmal so hoch ist, da sind ja Anbieter wie mmoga dabei, bei denen vor nicht allzu langer Zeit der übliche Preis vorherrschte.
https://www.youtube.com/watch?v=kNHaheqB1-w
:hehe: Irgendwie recht smart. Hab zwar den Vorgänger nicht wirklich lange gespielt, aber abholen tut mich das Universum schon irgendwie. Hmmm... Ne Chance geben? :\
Ich warte lieber auf Borderlands 3.
Nettes Randdetail zum „Last Call“ Trailer: Regionsspezifisch greift der „Herr“ im Video im Rahmen seiner Geschichte wohl immer auf einen anderen Lieblingimbiss zurück. Ist es hier ein spicy ramen shop, ist es bei den Italiener bspw. eine Pizzeria und bei uns eine Dönerbude. :hehe:
Ich muss ja gestehen, ich wollte schon immer mal mit der Handsome Collection loslegen, weiß aber nicht, wie lange sich das als Solospiel für Zwischendurch gut trägt. Sonst hätte ich schon längst zugegriffen. Mag den Witz, den Look und das "Diablo mit Waffen"-Ding eigentlich recht gern!
Muss man testen. Ich finde die Reihe solo absolut klasse, vor allem alles nach Teil 1, aber es gibt auch Leute, die sie (vor allem Teil 1) solo eher langweilig fanden. Bei Teil 2 kann ich das dann wirklich null nachvollziehen, aber man sollte schon vorn anfangen. Wem Humor, World Building + Looten&Leveln ausreichen, der wird hier seinen Spaß haben. In Teil 2 kommen noch Story und eine gewisse Emotionalität dazu. Vielleicht einfach mal auf Steam holen und zurückgeben, wenn es nach einer Stunde nicht klickt.
Tales of the Borderlands ist dann ja solo-only.
The Secret World bekommt "dieses Frühjahr" einen kompletten Relaunch als The Secret World: Legends. Kompletter Relaunch im Sinne von:
- Alle Spieler starten von neuem
- Komplett überarbeitetes Kampfsystem
- Komplett F2P, mit Microtransactions (aber die Story, die vorher in Issues verkauft wurde, ist gratis)
- Neue/Verbesserte Grafik/Models/Shader/etc
- Überarbeitete Starting Experience
https://secretworldlegends.com/
https://www.youtube.com/watch?v=ZJLAJVmggt0
:hehe:
@Cipo: Dank dir. :A Teil 1 hatte ich seinerzeit mal kurz angespielt, aber schnell wieder aus den Augen verloren. Und wenn Teil 2 eh klar das bessere Ding zu sein scheint und ich sowieso mal etwas abseits von bierernsten, Geschichts-getriebenen Klamotten mit klassischer State-of-the-Art-Optik brauch und Tales from the Borderlands hier auch schon rumliegt (weil es ja eins von ttgs besten Arbeiten sein soll) ist es wohl nicht verkehrt, mal loszulegen. Für die Zerstreuung immer Frühling/Sommer wohl gar nicht mal so verkehrt.
@ Sölf soweit ich das aber verstanden habe bleibt the secret world immer noch am laufen :d es ist nur eine reincarnation die gleichzeitig existiert.
Wie La Cipolla schon gesagt hat, sind die Spiele problemlos solo spielbar und machen auch so verdammt viel Spaß (und es klaut dir keiner den Loot, wie es Lux früher bei uns auf der Xbox360 immer gemacht hat :D ). Die Hauptkampagne ist bei Teil 1 problemlos alleine machbar, wobei die vier DLCs dann richtig hart werden bzw. bei manchen Sachen ein zweiter Spieler nicht schlecht wäre (ich denke noch heute an Crawmerax, den ich bis heute auf der PS3 nicht besiegt habe, da mir ein Partner fehlt). Das Pre-Sequel auf der Handsome Collection ist zwar auch gut, hat aber bei mir nicht so sehr gezündet, wie es Borderlands 2 getan hat. Sieh man von Terramorphous the Invincible ab, ist Teil 2 inkl. der DLCs problemlos alleine machbar, insofern man nicht auf den zweiten Playthrough wechselt (da ist die Hauptkampagne schaffbar, aber die Raid-Bosse sind alleine unschaffbar).
Was glaubt ihr wird Scorpio?
Eine neue Xbox oder ein Hardware upgrade.
Von den erwarteten Specs her die eine mehrleistung von über 300% im vergleich zur One deuten, kann man beim besten willen nichtmehr von einem upgrade sprechen.
Wobei auch einige Firstparty entwickler schon im Bezug zur Scorpio die Wörter gebrauchten das es sich mehr um eine neue Gen handelt die halt 100% abwärtskompatibel ist und in absehbarer zeit keine exculsiv titel bekommt.
Hahah lol. Aber echt. 300% ??
Naja, rechne Selbst,
Xone derzeit 1,3TF Grafikleistung.
Scorpio wurde mit 6TF beworben.
Ist ja schon von der Grafikleistung her mal mehr als das 4fache, rein auf dem Papier.
Xone 8 GB DDR3-2133-Arbeitsspeicher mit 68,3 GB/s Bandbreite
Scorpio 12GB DDR5 (vermutlich) mit 320GB/s Bandbreite
Vom Rest weist man ja noch nicht soviel. Aber wohl heute mittag.
Ich gehe jetzt auch mal davon aus das sie ebenfalls die CPU aufgebohrt haben. Ja ich Träume sogar von einer Elite Version mit 500GB SSD ^_^
DDR5 ? Der Standard kam vor ein paar Tagen raus, die ersten CPUs die das unterstützen werden wohl vor 2020 nicht erscheinen. Ich mag Fantasy, Fallout, aber stell dich einfach drauf ein, dass Scorpio nicht ein 2000€ Gaming PC equivalent sein wird, der 400€ kosten wird. Und wohl auch wie die PS4 Pro, eine rechte starke GPU mit ner schwächelnden CPU kombiniert.
Stand nicht im Digital Foundry Artikel, dass die Scorpio teurer als die PS4 Pro wird? Also teurer als 399€.
Von den Specs her scheint das Teil aber ziemlich gut zu sein. Aber ist wie die Pro nur ein Mid-Gen Upgrade.
Klingt für mich alles nach nem gewaltigem XBone 32X :rolleyes:
Welcome to the next level und so...
Edit: Danke, Internet.... xD
http://i.imgur.com/jJ9QnCi.jpg
Die CPU hat 8 x86 Kerne (2.3GHz) und ist 30 Prozent schneller als in der Xbox One. Der Grafikprozessor (GPU) besitzt 40 customised compute units mit 1172MHz und erreicht 6 Teraflops; er ist 4,6 Mal leistungsstärker als in der Xbox One.
Scorpio besitzt 12GB GDDR5 RAM mit einer Bandbreite von 326GB/s. Davon sind 4GB für das Betriebssystem reserviert, während Spiele 8GB nutzen können. Der Speicher ist laut Digital Foundry sehr schnell.
Ok ich hatte GDDR mit DDR 5 verwechselt, aber sonst stimmen meine angaben ...
Die gaming Clerks hatten da kürzlich ein video zum Thema und haben die Vermutung aufgestellt, dass Microsoft mit der Scorpio und der Technik-Basis von Win10 und Play Anywhere aus dem klassischen Konzept der Konsolengenerationen aussteigen wollen. Die Xbox wird damit zu einem PC light bei dem man sich, je nachdem wieviel Leistung man haben möchte bzw. wieviel Geld man in die Hand nehmen will, ein besseres Modell leisten kann, dass zum Beispiel höhere Leistung oder höhere Grafikqualität der schrankenlos kompatiblen Spiele bieten wird, während die Entwickler ihren Leistungsstandard dann langsam anheben können. Kommt also drauf an, ob an dieser Prognose was dran ist und ob Microsoft, wenn das dann stimmt, dann auch daran festhält. Dann wären sie zumindest in der Lage einen offenen Leistungswettbewerb mit Sony in verschärfter Form führen zu können.
Könnte ich nur 10 Jahre in der Zeit zurückreisen, und sowas in einer PC vs Konsolen-Diskussion präsentieren... :DZitat:
Die gaming Clerks hatten da kürzlich ein video zum Thema und haben die Vermutung aufgestellt, dass Microsoft mit der Scorpio und der Technik-Basis von Win10 und Play Anywhere aus dem klassischen Konzept der Konsolengenerationen aussteigen wollen. Die Xbox wird damit zu einem PC light bei dem man sich, je nachdem wieviel Leistung man haben möchte bzw. wieviel Geld man in die Hand nehmen will, ein besseres Modell leisten kann, dass zum Beispiel höhere Leistung oder höhere Grafikqualität der schrankenlos kompatiblen Spiele bieten wird, während die Entwickler ihren Leistungsstandard dann langsam anheben können. Kommt also drauf an, ob an dieser Prognose was dran ist und ob Microsoft, wenn das dann stimmt, dann auch daran festhält. Dann wären sie zumindest in der Lage einen offenen Leistungswettbewerb mit Sony in verschärfter Form führen zu können.
Das prognostiziere ich schon seit der Einführung von Windows 10, den Universal Apps und deren Extension SDKs.
Da sie nun auch endlich ihre XBox One mit Windows ausgestattet haben, anstatt bei dieser Insellösung zu bleiben, die 100% inkompatibel zu Windows war (Nein, es war auch kein Unix-Betriebssystem) können sie nun auch endlich Erfahrungen mit ihrem Betriebssystem auf einer Spielekonsole sammeln. Mit den Extension SDKs können die Entwickler in den Spielen gezielt auf einzelne Features des jeweiligen Gerätes reagieren. Man könnte die Geschichte nun weiterspinnen: Man könnte anfangen, mit den Extension SDKs, den Direct3D Feature Levels und dem Leistungsindex eine Aussage zu treffen, mit welcher Konfiguration des Spiel am besten laufen könnte. Der Spieler müsste dann nichts weiter einstellen. Das übernimmt das Spiel zur Laufzeit. Der Spieler müsste dann nur ein Aufkleber auf der Verpackung einer Grafikkarte vertrauen. Für nicht-technikaffine Spieler könnte man auch vorkonfigurierte Mini-PCs verkaufen. z.B. ein Basis- und ein Pro-Modell.
Gibt es dafür einen Markt? Jetzige PC Spieler scheinen an Microsofts Store ja nicht sehr interessiert zu sein, man hört von den wenigen Entwicklern die zuerst auf dem Windows Store und danach auf Steam ihr Spiel angeboten haben (das neue Tomb Raider und Quantum Break, etwa), dass die Verkaufszahlen auf Steam deutlich höher sind. Auch hört man von Microsoft überhaupt nichts zu den Verkaufszahlen der Windows 10 Versionen von etwa Gears of War 4 und anderen Play Anywhere Titeln. Fehlen von Information beweist nichts, aber wenn es auch nur an die Million gekratzt hätte, würde Microsoft das doch von allen Dächern schreien.
Für jetzige Besitzer einer Xbox Konsole sehe ich den Vorteil auch nicht, dass sie jetzt langfristig von Dutzenden Optionen wählen können und auf irgendwelche Aufkleber vertauen müssen, statt die eine Konsole zu haben auf der alles "gut" läuft.
Man wird sehen, wie sich der Markt noch entwickeln wird. Ich denke nicht, dass Steam der Weisheit letzter Schluss sein wird. Die Besitzer einer jetzigen XBox-Konsole werden davon auch kein Mehrwert haben, da die Konsole nun mal nicht modular ist. Konsolen, die modular sind, haben den Vorteil, dass man sie nach dem Geldbeutel konfigurieren könnte, ohne Abstriche machen zu müssen, was die Vielfalt der Spiele anbelangt. So kann es dann eine günstige Basis-Version geben, womit man die Spiele spielen kann aber eben grafisch nicht auf dem höchsten Niveau sind. Für viele reicht es vielleicht. Microsoft muss lediglich dann nur eine Qualitätssicherung leisten, dass das Spiel auch mit der kleinsten Konfiguration lauffähig ist. Für größere Geldbeutel gibt es dann die Pro-Version oder wer mehr Leistung haben will, kann dazu noch bessere Komponenten dazu kaufen. Ich denke mal, dass dies auch die Hemmschwelle verringern könnte, eine neue Konsole zu kaufen. Da man eben mit einem günstigen Modell anfangen könnte.
Jap, wenn man der Argumentation folgt, sehe ich das wie Whiz-zarD. Das der Win10-Shop hinter Steam zurückbleibt ist ganz normal. Die Leute sind bereits auf Steam und sind (noch?) nicht im Win10 Store also kaufen sie das Spiel da, wenn es dort angeboten wird. Das Problem von Microsoft ist halt, dass sie kein Half Life 2 haben, um ihre eigene Plattform nach vorne zu bringen. Ein Fable 2 Remaster wäre für mich sowas, wo ich sagen würde, das nutze ich dann. Ist auch nicht soweit hergeholt, weil es ja unter Fans der Fable-Reihe auch als bester Teil der Serie gilt. Auf die Weise kann man PC-Spieler super ins Boot holen. Und die Xbox-Käufer hat man ja ohnehin im Boot. Plattform übergreifender Multiplayer wäre auch noch eine nette Sache. Ich denke schon, dass die Entwicklung Sinn macht, wenn man den PC trotz allem noch so offen belässt, wie er es im Moment ist und nicht zu einem geschlossenen Microsoft-System damit umbaut.
Jemand ne Idee was ich mit meinen alten XBox 360 Spielen machen könnte? Die meisten davon sind ab 18 und/oder kaum etwas wert. Kann sie also weder bei eBay verticken, noch lohnt es sich sie bei nem Händler wie rebuy zu senden weil ich dafür ein paar Cent pro Stück bekommen würde. Bei Amazon verkaufen lohnt sich auch kaum. Verschenken ist in meinem Fall auch nicht möglich da ich keinen kenne, der noch XBox 360 zockt. Bin kurz davor das ganze Zeug schweren Herzens wegzuwerfen weil ich Platz benötige.
Jemand ne Idee?
Meines Wissens nach muss man dabei eine Versandart wählen, die garantiert, dass die Ware nicht an Jugendliche unter 18 Jahren ausgehändigt werden kann. Ob man trotzdem einen kostenlosen Versand wählen kann, weiß ich allerdings nicht, da ich bislang noch keine 18+-Titel über eBay verkauft habe. Ich wüsste auch nicht, wie die kontrollieren wollen, wie genau ich das jetzt bei der Post aufgebe ... :C
Du wirst doch irgendwo ne kleine Kartonkiste haben wo du die Spiele dann auf dem Speicher oder so verstauen kannst? Warte dann mal 20 Jahre ab...
Seltene/Exklusive Spiele behalte ich. Bezweifle aber dass die Multiplattformspiele großartig im Wert steigern weils diese eben auf vielen Plattformen gibt und durch bessere Versionen (Remaster etc.) oftmals abgelöst werden. Max Payne 3, Bulletstorm etc. wird in 20 Jahren kaum mehr wert sein als heute.
Danke jedenfalls für die Antworten, werds mal mit ebay versuchen.
https://www.youtube.com/watch?v=QFFCiDr7u0s
http://info.sonicretro.org/Sonic_Time_Twisted
Nach vielen Jahren ist morgen nun endlich der Release Termin von Sonic Time Twisted.
Das fühlt sich immernoch ein wenig unwirklich an, dass es nun tatsächlich fertig ist. Ich bin jedenfalls froh, mit dran gearbeitet zu haben. :)
Danke! :) Freuen uns auf jeden Fall über Feedback
Edit:
It is done!!
https://www.youtube.com/watch?v=UcLpwUccCqo
Release-Thread + Download
||
V
http://share.cherrytree.at/showfile-...me_twisted.png
Soundtrack
Owwaaaa die Musik man:;
Tätdädä Tätdädädüd!!!! Yeah"!!
Aktuell hat Nintendo drei Konsolen / Handhelds, auf denen Zeug im eShop veröffentlicht werden kann. Seit dem Release des Switch kommt es mir aber so vor, dass ihnen das scheinbar scheißegal ist. Mit wenigen Ausnahmen kam nämlich in den letzten Wochen nur Mist raus. Was ist mit der Virtual Console? So viel Potential und sie lassen das Ding auf der Wii U und dem 3DS einschlafen, während auf der Switch in der Richtung noch gar nichts angekündigt ist. Zudem befürchte ich, dass wenn es dann auf der Switch mit der Virtual Console los geht, wieder die ganzen alten Titel geben wird, die schon 100x veröffentlicht wurden.
Das Angebot im Nintendo E-Shop für die Switch ist wirklich noch seeeeeeehr übersichtlich :rolleyes:
Übernimmt man eigentlich die Sachen, die man auf dem 3DS und der WiiU gekauft hat (soweit möglich)? Fands auf der WiiU immer sehr nervig, dass man in den Wii Mode wechseln musste. Und technisch hat man ja nen Nintendo Account, aber die Downloads sind (bzw. waren bei der WiiU) trotzdem noch an die Konsole gebunden, oder?
Dazu hat sich Nintendo meines Wissens nach noch nicht geäußert. Man kann zwar seinen Nintendo Account und damit seine "Wallet" verschmelzen, aber was das in Zukunft für die Downloads bedeutet, weiß derzeit noch niemand. Ich würde es jedenfalls begrüßen, wenn ich Virtual Console-Titel, die ich bereits auf der Wii U und/oder dem 3DS habe, auch wieder auf die Switch (kostenfrei) downloaden könnte.
Hat sich hier jemand das neue Syberia angetan? Klingt ja technisch recht übel, und der Plot wie er in den Trailern gezeichnet wird wirkt jetzt auch recht uninteressant.
Frag mich immer noch warum das Spiel überhaupt jemals eine Fortsetzung gebraucht hat. Die Youkol waren doch irgendwie ganz okay, und Mammuts gabs ja immer noch. Muss man da jetzt ein böses Unternehmen einführen, dass die irgendwie ausnützen will? Klingt so banal nach dem recht surrealen Abenteuer davor, wo es um nicht mehr ging als einem alten sterbenden Mann, der geistig immer noch ein Kind geblieben war seinen letzten Wunsch zu erfüllen.
Was zum Teufel? Wieso?
https://www.youtube.com/watch?v=CAoCOXBE0yY
Ob ich mir die Mühe machen sollte, mir ein Exemplar von Limited Run Games zu sichern? Das ist so schlecht, dass es schon wieder gut ist.
Wesentlich interessanter ist aber das hier:
https://www.youtube.com/watch?v=dzKDH9h2ucg
https://youtu.be/iuN9g502cYM
https://www.fig.co/campaigns/phoenix-point
Phoenix Point hat jetzt eine Crowdfunding-Kampagne!
Das Spiel vom XCOM-Erfinder ist ein Hybrid aus XCOM-Gameplay und Stephen King's The Mist (zumindest wenn ihr mich fragt), also horrorlastiger und düsterer als die neuen XCOM-Spiele. Die geplanten Features (Anvisieren von Gliedmaßen, Factions, mutierende Gegner, Riesenmonster-Spezialmissionen usw.) klingen großartig und der Trailer macht auch etwas her.
Schaut es euch mal an, wenn ihr XCOM mögt!
https://www.youtube.com/watch?v=3lxNHhgMuTg&t=4s
Nintendo New 2DS XL
Find das Design richtig cool irgendwie und wenn es den vor paar Jahren schon gegeben hätte, hätte ich ihn definitiv gekauft. Aber bin mit meinem New 3DS XL zufrieden. :O
Frag mich nur, wieso die das so spät erst releasen. Hmm...
Sieht wirklich ganz nett aus, aber ich habe schon einen normalen und einen New3DS. Für Late-Adopter ist das Teil aber ideal.
Hätte ich nicht schon einen New 3DS XL, dann würde das Gerät definitiv in Frage kommen; der 3D Regler ist bei mir sowieso immer auf 0^^°
Solange es keine genialen Exklusivtitel für den new 3DS gibt, bleibe ich bei meinem immer noch tadellos funktionierenden Old 3DS. Vom Design finde ich den new 2DS aber auch nicht so dolle, würde mir da doch eher einen new 3DS holen.
Jetzt mir einiges klar: Man hat das Ding aus dem Verkehr gezogen, damit Verkaufszahlen nicht die des Switch übertreffen und der dann doof da steht!Zitat:
ber 2,3 Mio. NES Classic Mini weltweit verkauft
28.04.17 - Nintendo hat insgesamt mehr als 2,3 Mio. Einheiten der Retro-Konsole Nintendo Classic Mini: Nintendo Entertainment System (jap. "Nintendo Classic Mini: Family Computer") weltweit an den Handel verkaufen können. Das hat Reggie Fils-Aime, Präsident von Nintendo of America, gegenüber dem Time Magazine bestätigt.
Die Konsole kam am 10.11.16 in Japan und am 11.11.16 in Europa und den USA auf den Markt. Sie ist mittlerweile überall vergriffen, so dass die 2,3 Mio. Einheiten auch als Durchverkaufszahlen gesehen werden können.
Wow, das ist eine verdammte Menge. O__ô Umso krasser, dass sie es eingestellt haben.
Das Mini-SNES wird ein richtig großes Ding werden, oder? :D
Wenn das Ding zum Weihnachtsgeschäft rauskommt kann man sich wieder darauf freuen, dass es innerhalb einer Sekunde ausverkauft ist :/
Man, irgendwie fühlt sich diese künstliche Knappheitsstrategie von Nintendo so falsch an, aber sie funktioniert anscheinend perfekt^^°
Meine An- und Verkaufkumpels werden, wenn das Ding rauskommt, aufkaufen, was sie bekommen können und dann mit Gewinn wieder abstoßen, abgesehen von dem Ding für ihre eigene Sammlung. Also die freuen sich schon drauf :D
Glaub ich gern, das sind ja die Leute, die von Nintendos Strategie extrem profitieren :D
Und was sie damit auch wieder erreicht haben: das Zeug wird garantiert ausverkauft. Immerhin weiß man ja nicht, wann / ob man noch mal ne Ladung von dem Teil kriegen kann. Am Rande... gabs für die Switch eigentlich schon mal ne große Nachlieferung, oder tröpfeln nur einzelne Exemplare rein? Ist ja auf Amazon immer noch (oder schon wieder?) nicht verfügbar.
Das Angebot an Switches sieht zumindest in Deutschland immer noch recht mau aus. Ich habe bei meinem Saturn noch keine Switch im Regal gesehen. Mario Kart 8 D habe ich am Freitag da auch nicht bekommen, weil Morgens wohl alle Retailfassungen leergekauft wurden, so dass ich auf den eShop ausgewichen bin,^^ Auf Amazon ist es auch schwierig an eine ran zu kommen. Mario Kart 8 Deluxe wird der Konsole vielleicht nochmal einen Push gegeben haben, so dass es im Mai ähnlich aussehen kann. Wann hört denn die Knappheit bei Neukonsolen im Durchschnitt auf? Bei der PS 4 und XBOne war es ja auch zu Beginn schwierig eine zu bekommen, oder?
Man hat in der Vergangenheit schon oft genug gesehen, dass die Leute bei Nintendo scheinbar absolut kein Gespür für Angebot und Nachfrage haben. Anders kann man sich die Knappheit zum Release von neuen Konsolen und zum Teil sogar Spielen von ihnen nicht erklären. Fing bei den amiibo an, ging dann mit den New 3DS Zierblenden weiter (wo es inzwischen gar keine neuen Zierblenden mehr gibt) und war zuletzt beim NES Classic und der Switch zu sehen. Und es ist ja nicht so, als würden die Leute den Kram nicht kaufen wollen... aber was macht Nintendo? Sowas wie das NES Classic einstellen, obwohl noch immer eine große Nachfrage besteht.
Vielleicht will man auf der Switch Virtual Console dann wieder die NES-Spiele einzeln für 5-10 Euro verticken und sich dann nicht mit dem Mini-NES Konkurrenz machen.
Ich hoffe ja auf Gamecube-Virtual Console. Ich hatte nie eine und würde gerne Double Dash, Sunshine und Luigis Mansion Teil 1 nachholen.
Herzlichen Glückwunsch, wir sind wieder da angekommen wo Videospiele vor 15 Jahren mal waren, hat ja nicht lange gedauert bis das subversierte Gameplay es endlich geschafft hat den aktuellen Stand der Technik einzuholen. Aber hey tun wir mal so als wäre das revolutionär, genau wie wir so tun als hätte es nicht schon bereits 4 Call of Dutys mit einem 2. Weltkrieg Setting gegeben, der (bescheuerte) Name impliziert ja schließlich nichts anderes.Zitat:
Zitat von 4players
(bin eigentlich 0 an Call of Duty interessiert, aber ich finde es irgendwie unfreiwillig komisch zu sehen wie derartige Muster, die es vor Urzeiten schon gegeben hat und bei dem mir schon seit Jahren denke dass es sich damit verschlimmbessert hat, plötzlich wieder an die Oberfläche geholt werden und nun plötzlich abgefeiert werden.)
Wenn keiner mehr diesen von Patriotismusparolen durchzogenen Unsinn mehr kaufen will, muss sich die Serie halt im Kreis drehen. Das ganze war ja nach den Reaktionen im Vergleich zu Battlefield 1 abzusehen doch zumindest konnte ich dem ganzen zu Gute halten dass es mit dem eher zukunftorientierten Ansatz sich ein eigenes Profil aufgebaut hat. Ansatt einfach nur wild durch historische Settings zu springen.