Traumtrümmer glitzern so schön wenn sie zerfallen. *zuschau*
Druckbare Version
Traumtrümmer glitzern so schön wenn sie zerfallen. *zuschau*
Na dann ists halt eben ne Vergewaltigung...
Also möchtest du einen Haufen Frauen haben, die du vergewaltigen kannst?
Bei aller Liebe, dies ist ein geschmackloser Scherz, macht kein Drama draus und wechselt lieber das Thema.
Willst du das Thema wirklich auf "kleine Asiaten verhauen" ausweiten?
Yeah,...ich geh mal lieber mein OS neustarten, oder auch: Gute Nacht Welt!
Guten Morgen Frühschicht.
Yay, es ist Mittwoch und ich fühle mich ausgeschlafen und motiviert. Wie auch immer ich das geschafft habe, es war verdammt richtig.
Hinzu kommt, dass es draußen nicht so verflucht kalt ist. So frieren mir wenigstens nicht die Oberschenkel ein (für "das Bisschen", das ich draußen unterwegs bin, wäre eine lange Unterhose wirklich übertrieben - auch wenn die echt gut warm halten).
Oh: Edgar Bessen ist tot :(
*zur Arbeit saust*
Guten Morgen! Bisher kommts mir auch weniger kalt vor...könnten sie Recht haben? Wird es wärmer in nächster Zeit?
PS: Lieber bitterkalt als Schnee und Matsch
Guten Morgern Frühschicht!
Es war heute morgen zu meiner überraschung, als ich das Haus verlies, doch recht angenehm, auch wenn immer noch arschkalt.
Zumindest ist mir so warm das ich mich über en Busfahrer aufregen kann der unsere Bus-Frühschicht zum Bahnhof eskortiert hatte :O Hält an ner Haltestelle, ältere Dame steigt zu und fängt an fast fünf minuten mit selbiger über Tarifzonen und Fahrpreise zu philisophieren :/ kein Wunder das die ÖPNV immer so spät sind. Entsprechend hab ich meinen Anschluss am Bahnhof verpasst und mir 10 weitere minuten die Beine abgefrohren. Denn ein Bahnsteig ohne windschutz ist .....arght!
So genug ausgekotzt für den morgen :D
Was geht bei euch so ^.^
Meine Knie sind im Eimer.
Gestern bin ich eben noch laufen gewesen bei diesen eisigen Temperaturen, und da ich und eine Freundin motiviert waren, sind wir erst mal 8.5km gelaufen (eine kleine Runde). Dann habe ich aber noch meinen Weg von daheim zum Treffpunkt dazugerechnet - 2.5km pro Richtung. Also bin ich gestern bei -10°C 13.5km gelaufen, meine Oberschenkel waren erfroren (also knallrot und haben noch Stunden danach geprickelt) und meine Kniesehnen sind beleidigt. Verdammt ^^
Aber konditionell gings recht gut.
Guten Morgen, Guten-Morgen-Gruppe. ^^
Guten Morgen!
Muskelkater vom Workout gestern, aber es zeigt langsam Wirkung - yay ^.^
Ich werde langsam aber sicher krank -_- Grippostad und Aspirin eingeworfen, aber es wird nicht wirklich viel besser. Rotzwetter...
Workout wollte ich gestern zwar auch machen, aber das ging sich dann letztendlich wegen einem WG-Ikea-Raid nicht aus. :D Der Loot kann sich aber sehen lassen!
Dafür heute dann Laufen in der Viechfabrik. :A
Guten morgen, werte Freunde.
Der Tag fing schon sehr interessant an. Letzte Nacht wurde hier im gesamten Gebäude der Strom abgestellt, um den Stromzähler zu wechseln. Heute morgen hatten wir in zwei Büros keinen Strom, also gings ab auf die Suche nach dem Sicherungskasten.
Letzten Endes haben wir ihn gefunden. Er war im Frauenklo hinter einem aufklappbaren Ganzkörperspiegel hinter der Tür versteckt... uuuh yeah.
Wir haben auch rausgefunden, wieso es dazu kam. Unsere schäbigen Fujitsu-Rechner führen erstmal einen madigen Selbstcheck mit kräftig Lüfterdurchpusten aus, wenn man sie frisch ans Netz hängt. Als nach dem Zählerwechsel der Strom wieder ans Netz ging haben das ca 12 Rechner gleichzeitig gemacht und damit die Sicherung sofort wieder rausgehauen. Hurra.
Dafür gibts jetzt einen ehrenwerten Kaffee. Yummy yumm.
Wünsch euch allen einen gelungenen Tag.
Kein Internetzugang zuhause. Darum die ganze Informatik-Stunde im MMX rumgegammelt. Und nacher nochmal ne Stunde. Immerhin.
Ich verstehe absolut nicht wie man den ganzen Tag im Internet hängen kann. :O
I...ich bin nicht süchtig. Ich kann jederzeit aufhören...!
*nippt an Wodkaflasche*
Ich hänge ja nicht den ganzen Tag im Internet. Aber momentan garnicht. Von Informatik abgesehen.
Verdammt, und schon ist man zitiert. :D
Ich beweise Abwesenheit noch früh genug, keine Sorge.:A
Hm. Kann sein. Ich bin ja auch viel im MMX. Naund? Irgendwoher müssen die Postings ja kommen.:p
1.651 mittlerweile an der Zahl, wohlgemerkt. :bogart:
"A wild posting-god appears!"
"Daen vom Clan uses Posting-Schwanzvergleich."
"It's super effective!"
"User gets swaffled!" :bogart:
Wer sich auf einen Posting-Schwanzvergleich einlässt und nicht Daen ist, sollte sich im klaren sein das er unter Garantie verlieren wird.
Internetflatrate pro Monat: 50,- Euro
Spenden für den guten Zweck (also Postings): 250,- Euro
Einmal im Leben unbestreitbar den Längsten haben: Unbezahlbar!
Das hast du jetzt aber aus ner Werbung geklaut. :D
Und wieso ist deine Internetflat so teuer?
Also laut diverser Mails ist es nicht unbezahlbar, den Längsten zu erhalten.
Und deswegen ist Technik wichtiger als Größe. :D
Fragt Zwergenkrieger wie mich!
"Trainer uses pretty girl"
"Wild Daen vom Clan gets stunned"
:bogart:
Meine ist genau so teuer - VDSL halt, nech?
:hehe: Made my day!
Nicht die Größe des Hammers ist wichtig, sondern, wie gut man damit nageln kann :bogart:
Wusstet ihr, dass ich allergisch reagiere auf furchtbare Innuendos? Ich kriege dann immer Schüttelangölsekgldfjksögkdriotfgksdfnvfkjlshflkj hvkjdfhlsjhzykfgvdfsv,. m.m-
Gutes Stichwort..:bogart:Zitat:
Und deswegen ist Technik wichtiger als Größe.
Daen Beiträge pro Tag: 14, 29
Nonsense Beiträge pro Tag: 13,74
SOON.
Traurig. :D
Und ob Nonsense dein Durchhaltevermögen hat, ist auch noch sehr fraglich.
Naja, abgesehen davon, dass Daen seine 14,29 Beiträge pro Tag im Laufe von fast 10 Jahren zusammengesteckt hat, und du sie "nur" seit Oktober irgendwo reinstreust, sag ich mal lieber "Qualität statt Quantität". :bogart:
Ich wollte auch mal wissen wie es ist, nach anscheinend offensichtlichen Dingen zu fragen, ohne Google zu benutzen - nun weiß ich es und es ist weniger toll als ich dachte :(
Ich habe mir die Freiheit genommen, das für dich zu korrigieren :)
Von der Erfahrung mal ganz zu schweigen.
Ich wollte es doch nicht zu offensichtlich machen! ^^
Heute in unserer Reihe von Präsentationen zum Thema "Dinge fürs Leben" ein Vortrag von Henrn D. vom Clan zum Thema "Nach Zwergenart: Mit einer kleinen Schaufel tief buddeln".
So sind wir Zwerge eben: Wir sind zu klein um hoch zu stapeln, wir tanzen und wir singen nicht!
Beim Überfliegen habe ich ernsthaft nachgedacht, ob so ein schönes Voll Assi-Toni-Zitat zwischen den ganzen Bums-Postings überhaupt auffällt.
"Die Nutten sind raffiniert - die nehmen die Kohle an! Und da holen mir uns die Seuche - mir müsse' uns die Gummis anziehen! Mir müssen uns schützen! Und die anderen Frauen lassen sich umsonst ficken - die sind soooo blööööd! Und dann verlieben die sisch auch noch: 'Oooooooh - so einen Orgasmus hatt' isch noch niiiieee! Des isser! Des is' der Mann fürs Leben!'"
Oder:
"Isch hab' mehr gefickt wie isch gepisst hab'. Kurzer Scherz am Rande, aber im Prinzip isses so."
Und mein Favorit:
"Un' deshalb werden alle Frauen in unserer Gesellschaft enttäuscht, weil sie abgefuckte [fieses Wort für weibliches Geschlechtsorgan mit tze am Ende] sind!"
Ja, fällt auf - wir sind im Gegensatz zu Voll Assi-Toni zumindest nicht frauenfeindlich.
Garnicht davon zu reden, dass mindestens 50 % von Daens Postings käuflich erworben wurden und man sagen kann, sein Titel ist erkauft.:D
Damit ist die einzige Qualität die hier festgestellt ist, die Qualität seines Geldes.:bogart
AKTIVITÄT schlägt quantität und qualität übrigens um Längen. Die Sympathie für mich kommt mit der Zeit, wartet's nur ab.:bogart
Apropos Reisezielträume. Habe eventuell die Chance nächsten Monat zu einem Meeting nach Prag zu fahren für ein paar Tage. War da schonmal wer? Ist das cool da?
Wenn du viel und beschissen postest, kommts höchstens dazu, dass dein Postingcounter genullt wird :D Hatten wir auch schon lange nicht mehr.
Also mach mal schön weiter *händereib*
Puh, nur noch eine Stunde. Danach gehts ans Essen fassen mit Freunden.
@Ratti: Prag wird von allen, die mal dort waren (Leute, die ich kenne, Vater, und andere), in höchsten Tönen gelobt. Also fahr auf jeden Fall hin. Soll wirklich sehr schön sein :)
Nur dass in Prags Zentrum keine Prager mehr zu finden sind. Die haben nämlich alle schon scharenweise die Stadtmitte verlassen, weils dort einfach zuviele Touristen gibt. :D Hab ich gehört.
Gegen eine nullung hätte ich nichts. Hatte ja sogar schon mal explizit darum gebeten. Auch wenn ich nicht soviel mist schreibe.;)
Mütze?
Jangtze?
Rehkitze?
Nonsense: Challenge accepted!
http://i2.kym-cdn.com/entries/icons/.../challenge.jpg
a.) Werde Moderator eines Makerforums
b.) Werde Moderator eines Nichtmaker-Forums
c.) Werde Super-Moderator
d.) Bekomme einen Adminposten angeboten
e.) Lehne ab weil du badass bist
f.) Habe Sex mit einer Frau aus dem Forum
g.) Habe Sex mit zwei Frauen aus dem Forum
h.) Habe Sex mit zwei Frauen aus dem Forum gleichzeitig
i.) Heirate eine Frau aus dem Forum
j.) Finde 3 wahnsinig gute Freunde im Forum
k.) Mache dir drei Feinde im Forum
l.) Stell ein Forentreffen auf die Beine
m.) Stelle ein Forentreffen auf die Beine welches 4 Jahre läuft
n.) Stelle ein Forentreffen auf die Beine welches 8 Jahre läuft
o.) Werde von MahgaProtector gedisst
p.) Schüttele drei Forenusern die Hände die nach dir gekommen sind und vor dir das Forum wieder verlassen haben
q.) Bekomme ein nettes Wort von Corti zu hören
r.) Werde Feindbild eines andere Makerforums
s.) Werde von steel abwechselnd beschimpft und begrüßt
t.) Erlebe Simon wie er von etwas anderem als seiner Arbeit spricht
u.) Spiele mit Eisbär Fussball
v.) Verliere einen Ess-Wettbewerb gegen Dennis
w.) Erringe den Respekt den Dizzy
x.) Werde ob deiner Schwächen in einem Forencomic vereweigt
y.) Werde Zeuge von mindestens 10 Beziehungen von Communitymembern
z.) Hab mehr Postings als Daen
I challenge you!
Auf die Plätze - fertig - los!!
Wer sagt das ich alle Punkte erfüllt habe? :bogart:
Denkst du ich spreche eine Herausforderung aus bei der ich verlieren würde? :D
Ich denke, bei k ist er auch gut dabei :grinundweg:
In welchem Zeitraum soll die Liste erfüllt werden? 2 Wochen?
Dann hbe ich am Ende ja noch gut 10 Tage frei.:bogart:
Neee, echt mal, alter Angeber! :D
Wenn du ständig den alten Silberrücken anmachst. ^^
Eben, leg dich nicht mit Daen an, man, Junge! :O
a.) Werde Moderator eines Makerforums
b.) Werde Moderator eines Nichtmaker-Forums
c.) Werde Super-Moderator :D
d.) Bekomme einen Adminposten angeboten
e.) Lehne ab weil du badass bist
f.) Habe Sex mit einer Frau aus dem Forum
g.) Habe Sex mit zwei Frauen aus dem Forum
h.) Habe Sex mit zwei Frauen aus dem Forum gleichzeitig
i.) Heirate eine Frau aus dem Forum
j.) Finde 3 wahnsinig gute Freunde im Forum
k.) Mache dir drei Feinde im Forum
l.) Stell ein Forentreffen auf die Beine
m.) Stelle ein Forentreffen auf die Beine welches 4 Jahre läuft
n.) Stelle ein Forentreffen auf die Beine welches 8 Jahre läuft
o.) Werde von MahgaProtector gedisst
p.) Schüttele drei Forenusern die Hände die nach dir gekommen sind und vor dir das Forum wieder verlassen haben
q.) Bekomme ein nettes Wort von Corti zu hören
r.) Werde Feindbild eines andere Makerforums
s.) Werde von steel abwechselnd beschimpft und begrüßt
t.) Erlebe Simon wie er von etwas anderem als seiner Arbeit spricht
u.) Spiele mit Eisbär Fussball
v.) Verliere einen Ess-Wettbewerb gegen Dennis
w.) Erringe den Respekt den Dizzy
x.) Werde ob deiner Schwächen in einem Forencomic vereweigt
y.) Werde Zeuge von mindestens 10 Beziehungen von Communitymembern
z.) Hab mehr Postings als Daen
Bei den kursiven Sachen bin ich mir nicht allzu sicher, ob ich das wirklich dazuzählen kann. Deswegen gibts 0.5 Punkte dafür. Daraus ergeben sich 11 Punkte. Yay. Könnten auch 12 sein, aber mir fallen spontan nur zwei einen, denen Hände ich geschüttelt habe, die nach mir herkamen und wieder wegsind. :|
@Byder: Ich akzeptiere Dich ;) Respektieren tu ich ganz wenige. Da gehört eine Menge dazu, bis jemanden meinen vollen Respekt erlangt. :) Im Forum haben das bislang nur... 4 Leute geschafft :A