Hm, soso, Silvus verteidigt aber kräftig ... Sehr sehr verdächtig!
Druckbare Version
Hm, soso, Silvus verteidigt aber kräftig ... Sehr sehr verdächtig!
Ich verteidige kräftig, weil ihr einfach nicht gut genug nachdenkt.
Und auf einmal hat sich der Andrang an Beiträgen schlagartig reduziert, seit Böckling Geschichte ist xD
Da macht es auf Dauer natürlich keinen Sinn, einen Spieltag über 3 Tage laufen zu lassen, wenns so bleibt.
Ja würde ich. So ne woche weg. Türkei ruft, bratet ein paar Wölfe!
Ne ganze Woche? üh...
In Hinsicht darauf, bieten sich 3 Tage pro Tag, doch eher an, würde ich sagen.
Wo ist eigentlich unser Zombieschaf?
Blumenkohl? Na, dem scheint wohl inzwischen die Lust vergangen zu sein, etwas zu schreiben =/
Wir sollten Mivey wieder mitspielen lassen, dann wären die anderen Schafe auch wieder aktiver xD
So, Metallwanne muss erstmal warten. Wo soll das überhaupt hinführen?
Da schreibt den ganzen Tag fast niemand, und kaum verfasse ich dann meinen Post, kommt Sain mir wieder zuvor. xD
Naja, musste ich eben mal wieder abändern. xD
Keine Ahnung watt die Wanne soll ...
Jack hat Recht! RECHT! Der Blechsarg wird sich noch aufklären...mit etwas Geduld...
Entschuldige Lynx, das nächste Mal müssen wir unser Timing besser koordinieren^^
Wir haben ja noch einen guten Tag Zeit, mal schauen, was da rauskommen soll xD
Wolfsköttel?
Weiß eigentlich jemand, wer noch alles mitspielt? Eine Liste wäre irgendwie hielfreich^^
Soll ich nun mit Sarkasmus oder Ernst antworten? *Würfel* ok, Ernst.Zitat:
Scheint, als hätte da noch jemand einen Sideplot am laufen :D
Ich habe schon vor einigen Seiten angedeutet, dass dies ein Sideplot ist/wird.
Mal sehen:Zitat:
Weiß eigentlich jemand, wer noch alles mitspielt? Eine Liste wäre irgendwie hielfreich^^
Goliath/Sain aktiv.
Mike/~Jack~ aktiv.
Glöckchen/Lynx aktiv.
Fridobert/R.F. aktiv.
Ich hab's vergessenSilvus (Danke an Lynx ^^)/TrustyBell aktiv.
Gary/loxagon aktiv.
Blance/Zitroneneis aktiv.
Hammelpuffel/relxi aktiv.
Fluffy/Neadyn aktiv.
Nivicola/Narrenwelt erstillt.
Möbius/Kael erstillt.
Gewitter/gRuFtY erstillt.
Bisher sind wir auf nicht einmal halb so viele Beiträge gekommen wie beim letzten Tag, was ist los?
Es geht einfach langsam der Schreibstoff aus.
Ach, lasst uns eine Silbermine finden! :D
Ist der nicht tot? Dann habe ich was verwechselt.
Aber wenn schon, TrustyBell hat nach aktiven Spielern gefragt.
Wie jetzt, doch keine Wanne-Öffnungs-Aktion? xD
Womit denn, Goli/Sain? Hier gibt's nirgends Flammenwerfer. ;)
Dachte, das wäre nur ein kleines Schloss, das man aufkriegen müsste? Die Kiste ist ja auch nur Metall, und kein Stahl =)
Kannst dir auch ein Schloss hindenken, ich teile gerne.
Und nur mal als kleine, allgemeine Info: diese Metallwanne gehört nicht zu den Dingen, welche Hammelpuffel vor einigen Tagen verscharrt hat.
Gary hatte zuletzt behauptet, dort wäre ein Schloss, deswegen habe ich es erwähnt.
Würde mich auch wundern, woher ein Schaf so ne Kiste bekommen sollte ;)
Ich habe überlegt, ob ich doch lieber so antwoten soll: "Neee, soll ja kein Sideplot werden, hab ich nie angedeutet, ist alles Gehfehler!!1", nicht so, wie du wahrscheinlich dachtest. :PZitat:
wenn jemand sogar drüber nachdenkt, da sarkastisch zu antworten, tse wenn jemand sogar drüber nachdenkt, da sarkastisch zu antworten, tse
Bedank dich bei Frau Määhra wenn du stirbst - Andererseits: Einmal hatte ihr Gespür ja recht, von daher ... :D
Außerdem
...Böckling weg, schonmal ein vielschreiber weniger ...
Andere sind leider ziemlich inaktiv geworden ...
Schlussends gibts auch wichtigere Dinge^^
Lüften wir heute noch das Geheimnis der Metallkiste, ehe Hammelpuffel gelyncht wird?
Ich wäre dafür. Und dann öffnen wir sie, was fast den ganzen Tag dauert, und zum Vorschein kommt... eine weitere verschlossene Metallkiste xD
Holzsplitter vom Gartenzaun sind kein Spaß! :(Zitat:
wenn du am Ende des Tages an den Zaun geworfen wirst
Ach, die mache ich gleich vor Ort mit meiner rechten. Mit der linken kann ich mich mit anderen Dingen amüsieren (wie auch immer). :DZitat:
Im Moment rufen mich die Matheaufgaben.
4 8 15 16 23 42 —> Lost —> ~Jack~ = Jack Shephard —> Shepherd = Schäfer = Mensch —> ~Jack~ = Mensch = Egon! :eek:
Geniale Schlussfolgerung, Maaan xQ
Komm Hammelpuffel, öffne endlich die verdammte Metallkiste, oder wir verbuddeln die wieder. Habe nämlich keinen Plan, was da drin sein soll xD
Ach, ich habe jetzt einen Geist diesen Sarg öffnen lassen. Hoffentlich schlagt ihr mich nicht. xD
Ich weiß, es ist etwas voreilig, aber wie lange dauern die Nächte denn jetzt?
Das hat Sain übernommen. "...Und die Söhne und die Töchter der großen Schafesmutter zerbrachen das Schlüsselschloss in genau einhundert dutzend Teile. Dann erhoben sie den Deckel des Sarggebildes..." ;)
Huh, noch rechtzeitig gekommen. Auch wenn ich nicht verstehe, was es mit der ekligen Kiste auf dich hat. xD
Das ist eine Metallwanne (ausgegraben am vierten Tag) mit Säure, wo ein Schaf umgekommen ist.Zitat:
Huh, noch rechtzeitig gekommen. Auch wenn ich nicht verstehe, was es mit der ekligen Kiste auf dich hat. xD
Und das bringt uns was? xD
Könnte bitte jmd. die ahnungslose Nivicola aufklären? Notfalls pass ich auch den Text ein wenig an, damit es zusammenpasst.
Er will uns nur unnötig verwirren, in der Hoffnung, zu überleben!
Komm zu mir, Nivicola, der Leithammel kümmert sich doch gerne um die Kleinen ;)
Wir können auch alle das RP gut sein lassen und nur "Schaf x ist ein Wolf!!" schreiben. ;)Zitat:
Und das bringt uns was? xD
Dann hast du wie der liebe Herr Böckling deine Sklaven für Gewisses. :DZitat:
Komm zu mir, Nivicola, der Leithammel kümmert sich doch gerne um die Kleinen ;)
(Oh, der OOC-Button war also doch nicht aktiv.)Zitat:
Ich glaub ja, es geht mehr darum, zu erfahren, was dahinter steckt. Gibt es eine Schafsmafia, die wiedermal Zeugen ausgemistet hat? Jedenfalls sowas in der Art xD
Dieser Plot wird sich bei meinem finalen Post aufklären.
letzte posts haben lynx und relxi. bitte lasst euch nicht zu viel zeit, ich will ins bett.
Ich bin fertig. o/
Edit: Loxagon hat reingepostet ;__; *petz*
Dann relxi. go go. Der Rest kann sich schon mental auf die Enthüllung vorbereiten.
Das könnte ein Schock für manche werden.
Asmo, ruhe da!
Sag nicht, er war doch kein Wolf T-T
Könnte man nicht eigentlich in der jetzigen Nacht einfach einen der inaktiven den Wölfen vorwerfen?
Ich mein, das wäre besser als wenns einen aktiven erwischen würd ... Dann den inaktiven lieber fressen lassen, mampf.
Aber wenn er Egon ist - vielleicht nimmt er einen Wolf mit!