bitte ladet fairy tale von kelven hoch
Druckbare Version
bitte ladet fairy tale von kelven hoch
Hat jemand vielleicht Echoes from the Past?
Auszug von rpg2000.4players.de:
Echoes Of The Past (v1.01)
Userwertung: (3.7)
Hersteller: Lumu
Größe: 18.8 MB
Punktzahl: ??/100
Benötigt:
Downloads: 17187
Riac ist ein 17 jähriger Junge der mit seiner Stiefmutter Elena auf der abgelegenen Insel Nambris lebt. Er kann sich nicht an seine richtigen Eltern erinnern und hört jede Nacht im Schlaf eine Stimme, die offensichtlich sehr leidet und ihn um Hilfe bittet. Als diese Stimme plötzlich auch am Tag erscheint fasst Riac den Beschluss sich auf die Suche nach demjenigen zu machen, dem diese Stimme gehört. Dafür reist er zum fernen Kontinent Ethandien, wo einige seltsame Dinge vorgehen: Wieso verschwinden ständig Menschen aus den Städten rund um das Königreich Fhalankia? Wieso glaubt die Königin eine Armee aufstellen zu müssen, obwohl doch nichts darauf hinweist, dass es einen Krieg geben wird? Und warum will der schwarze Magier Lavius Riac um jeden Preis töten, obwohl Riac diesen noch nie zuvor gesehen hat?
Nach und nach muss Riac herausfinden wie eng die Geschehnisse mit ihm und seiner verlorenen Vergangenheit verstrickt sind...
Zitat:
Echoes Of The Past (v1.01)
http://www.fileswap.com/dl/Hws90zfSwE/
Danke @fonzer ! :)
Kann sein, dass ich noch ein paar mal Anfragen stellen muss, versuche grade meine verloren gegangene RPG Maker Sammlung wieder aufzubauen, aber viele Links sind mittlerweile offline.
Die beste Ressource ist zur Zeit die Dropbox DB oder?
Hat noch jemanden einen funktionierenden Download zu Jael von Daos-Mandrak?
https://dl.dropboxusercontent.com/u/.../Jael_v1.0.zip
Ich sage auch hier nochmal, ich weiß nicht ob das noch irgendeine Beta Version oder die Demo ist. Die zwei anderen Ordner die ich hatte hießen aber "10.XX.XX" oder so, das hier "1.0". Also geh ich von der Demo aus. xD
Ich hab auch nur die 1.0 Version. Hat mir Spaß gemacht, habs allerdings nicht zuende geschafft. Da gabs eine Mission, die so Sackschwer war, dass ich die weiße Fahne ziehen musste.^^ (aber erst relativ spät, daher wirst du bestimt viel Spaß damit haben ;) )
Hat Dropbox eigentlich einen Downloadzähler ?
Hat jemand das Spiel "Jael" von Daos Mandrak? Seine Homepage gibt nichts her. Dort sind die DL platt.
Edit: man sollte wenigstens die letzten Beiträge lesen -_-
hat noch jemand einen funktionierenden download von fairy tale von kelven
oha du musstest schon fünf Mal fragen? Nicht so toll dich einfach zu ignorieren...
Frag mal den User Nonsense.
Der macht grad ein Lets Play Dings von einem alten Kelvenspiel. Viellt. hat er noch mehr alte.
Warum fragt er nicht kelven direct per pn an?
hallo gengar nonsense weiß auch nicht wie man an das spiel fairy tale von kelven rankommt deswegen hier nochmal meine frage hat noch jemand einen funktionierenden download von fairy tale von kelven
Soweit ich mich entsinnen kann, waren Alex vor den Spiegeln und Fairytale die beiden Spiele, die Kelven selber nicht mehr besitzt.
Von daher wird es schwierig, da ranzukommen.
Edit:
Habs mal korrigiert.
War Alex hinter den Spiegeln nicht von einem anderen???
Der gute Herr, liebt es auch 5 mal die gleiche Frage zu stellen, ohne Eigenbemühungen. Zudem ist dies nicht seine erste (unhöfliche) Anfrage, weswegen die Reaktion so gering ist.
Fairy Tales wurde glaube ich schon mal angefragt, ohne Erfolg.
Was soll er denn machen außer Fragen??? 3 Mal bitte sagen und Kniefall??? Mal ehrlich, Leute........
ich hätte das Spiel schon lang geschickt aber hab es selber nicht und kenn es auch nicht aber viellt. wirklich noch Mal Kelven fragen weil es ja sein Spiel ist........
Ich hätte ihm das Spiel schon gegeben, wenn ich es noch hätte. ;)
kennt jemand noch gute vampir rpgs ausser vampires dawn 1 2 und deceit of hereticks und unterwegs in düsterburg
hallo ihr lieben roady_090 konnte mir noch fairy tale anbieten
Hum, mir fallen grade ansonsten auch nur englischsprachige ein:
Vampiros
Ara Fell (Demo)
Necropolis (Demo)
Upon the Graveyard of Humanity (Demo)
Andere düstere englische Spiele um Dämonen und co:
Phantom Legacy (Redux)
Miserere
VorlorN
Hallo ! Würde auch gern das Spiel Fairy Tale downloaden.
Kannst Du den Link vielleicht der ganzen Community anbieten,dann hat jeder etwas davon.
Danke schon mal im Voraus.
Gruß an Tüp,der mir und damit der ganzen Community schon mal einen Link von einem anderen Spiel gepostet hat.
hallo ihr lieben hier der link um fairy tale runterzuladen
http://www48.zippyshare.com/v/21504727/file.html
@ philippweis6
ein Alternativ-Link wäre nicht schlecht ;)
Fein das es tatsächlich noch jemand hatte. ^^
Habs mal in meiner Dropbox zwischengelagert bis Davy es in die allgemeinen Dropboxen packt: Fairy Tale Demo (Kelven)
Danke für den Link!
Wenn jetzt noch jemand die Kelven Spiele---Infernal Runner---und Alex hinter den Spiegeln---besitzt und mit einem Link zur Verfügung stellt,müßten alle veröffentlichte Spiele von Kelven zum downloaden bereit stehen.
Ich bin auf der Suche nach dem Game "Himmel auf Erden" In den allgemeinen Dropbox-Ordnern und den Box-Ordnern konnte ich es nicht finden. Die Hp des Spiels ist leider wie es scheint down. Google hat leider nichts weiteres ergeben :/ Hat jemand hier das Spiel eventuell noch irgendwo herumfliegen? :) Würde mich sehr freuen, da ich viel gutes darüber gehört habe.
MfG
AgentBlack
hat noch jemand Golden Blood One vollversion ich suche das spiel schon seit einiger zeit ich bedanke mich schon einmal im voraus
Hallo Community!
Auf der Seite von Alex hinter den Spiegeln von Kelven,hat Dolorg einen funktionierenden Link bereit gestellt.
Da selbst Kelven das Spiel nicht mehr hat,könnte Davy es vielleicht in die Dropbox aufnehmen.
Gruß an alle!
Hallo!
Hat jemand die englische Demo von Aedemphia?
http://www.aedemphia-rpg.net/telecharger.html Aedemphia - Demo 9.5
Ich habe gelesen, dass es eine erste Beta von einer Englischen Demo gab?
Danke!
Die englische Demo 8.5 kann man getrost vergessen, sie ist imo zu verbuggt und macht erst Sinn, wenn Sylvanor die Vollversion raushaut. Da er jedesmal zuviel verändert, müsste ein Übersetzer ständig alles neu übersetzen.
Nebulus gesucht und nicht gefunden hat es noch jemand?
Ansonsten bin ich mal für Spielvorschläge offen ;)
Lg
GF88
Einmal Nebulus, kommt sofort: >>klick<<
@ fedprod
Ich danke Dir ;)
@ All
Ich bin noch auf der such nach intressanten Spielen, dies können ruhig auch englischsprachig sein sofern nicht textlastig...
Hier mal eine Wunschliste wär ein Spiel davon bei sich hat ich würd mich freuen es zu spielen:
-Seraphic Blue
-Starless Umbra
-Ninja Clause
-Tuohou Project Wandering Souls
-Leave
-Skinwalker
-Hand in Hand
-Awekening
-The Witch House
Desweiteren biete ich mich hier auch für kleinere Spiele als Betatester an ;)
Einfach per PN anschreiben. :)
Lg
GF88
Hast du mal hier geguckt wg. Starless Umbra?
http://rpgmaker.net/games/407/
@ Itaju
Danke =)
-Seraphic Blue
-Ninja Clause
-Tuohou Project Wandering Souls
-Skinwalker
-Hand in Hand
-Awekening
-The Witch House
Desweiteren biete ich mich hier auch für kleinere Spiele als Betatester an
Einfach per PN anschreiben.
hat noch jemand zwiespalt von menschen und paladinen und ich and dark ohne skript fehler weil wenn man die demo im therad ruterladen geladen hat und das spiel startet zeigt es einen skript fehler an danke im voraus
Hey hat noch jemand "Der Fall Okazaki" oder "Switch - Fluch und Segen"?
EDIT: Habs gefunden:
http://www.rosaarts.cherrytree.at/HTML-Seiten/ADFO.html
http://www.rosaarts.cherrytree.at/HT...r%20Segen.html
Gehört das nicht auf Seite 1 unter Spiele mit eigenem Hoster?
Hallöchen meine lieben Spielfreunde,
ich wollte erstmal sagen, dass ich es super finde, dass diese Seite existiert und an der Stelle wollte ich auch mal den Dank an all Diejenigen aussprechen, die sich hier um die DropBox, Website usw. kümmern und sich dafür auch die Zeit nehmen. Und das alles kostenlos. Ich musste das einfach mal loswerden. Und an alle Menschen hier, die diese tollen Spiele erstellen und zur Verfügung stellen, spreche ich besonderen Dank aus!!
Aber das wars noch nicht, denn ich habe auch eine kleine Frage: Ich suche verzweifelt das Spiel "Tunguska - Tor der Zeit". Mystic-rpg.de scheint nicht mehr zu existieren und ich weiss leider nicht, ob ich das Spiel irgendwo Anders herbekommen kann. Falls es Irgendwer hat oder weiss, wo man es herbekommt (unabhängig davon ob es gratis oder kostenpflichtig ist), wäre ich über eine Info sehr dankbar.
Danke im Voraus!!
Das wäre so überragend korrekt von dir :D Ist das ne Vollversion? Weil Demos fange ich nie an, da die Enttäuschung zu groß ist, wenn es dann mittendrin aufhört und niemals weitergeht, siehe Forever's End :D Wäre dir wirklich sehr dankbar Tüp!! Würd mich gern selbst davon überzeugen, obs katastrophal ist :D Danke dir!!
Ok danke dir! Falls Jemand eine Vollversion hat, natürlich auch nur wenn es eine gibt, würd ich mich auch freuen.
Tunguska Vollversion:
download Tunguska_v1.02c.exe
Musste erstmal schauen, ob ich das Spiel noch habe. Ist btw. die aktuellste Version und das Wichtigste: Sie ist relativ bugfrei. Kann mich zumindest an keinen größeren Bug erinnern.
Hat jemand eventuell Last Will?
http://deathmonkey.de.tl/last-will-_-RPG.htm
Hat jm Zodiac Tower?
http://www.multimediaxis.de/threads/...s-der-Leak-%29
Lg
GF88
Leana ich danke dir vielmals!!!
Ich werde auch mall tunguska spielen und sehen ob es gut ist.
Konte mihr jemand altere spiele anbieten die auf atelier waren,besonders 2009 und züruck?
Ich glaube ich habe mich hier irgendwo 2009 registriert,und bitte nuhr vollversionen.
Ich habe diese spiele gespielt und wolte wissen ob ich etwas das gut ist verpasst habe:
vampires dawn1, 2
unterwegs ins dusterburg
feuer um mitternacht
helden
mondschein
verlorene seelen
ff:endless nova
grave spirit
knight blade
sunset over idmalh
desert nightmare
die bucher des lucifers 1, 2 demo
dreamland 3
eterna
eternas legends
Dunkle Schatten
Charon dawn of hero
sonnescahuer
desert island
Die verlorene epoche
elements destiny:ancient powers
Kämpfer der Königreiche Final V 2.0.
Licht und Finsternis
der gelbe adler
echoes of the past
hybris rebirth gold
moonlight sun 2.0
Der-Welt-Cup demo 1
invasion
Last scenario
Alter ai.l.a genesis
Touhou wandering souls
Wartools
Neverdream's Lost souls
Im Reich des Himmelsdrachen
Okurete sumimasen chapter 1, 2
Hell gates 2 valadurs erbe
Reconstruction zero i miss the sunrise
gestranded rbg1.1
voice of destiny od philthefreak verzija 1.4
Lore of lorewyn
Zombie survivor x
Seymaru
@ fonzer: Dreamland 3, aber nicht Dreamland R? Dann hast du was nachzuholen ^^
Ansonsten: http://www.multimediaxis.de/threads/...u-bieten-hat-D
Da sollte das meiste aufgezählt sein.
Ja es ist so in 2010 hab ich mich registriert wie ich nachgeschaut habe und auch in 2010 ist das spiel dreamland r final remix herausgekommen ich hate einfach keinen lust was zu spielen weil ich damals probleme hatte wegen Schizophrenie so hab ich dieses spiel nie gespielt weil ich mich nicht wohl gefult habe.
Hat zufällig jemand "Die Ströme der Zeit" auf der Platte? - der Link ist leider down..
Hier ist das gute, alte Shichimenchouken (englisch):
http://pogopuschel.de/res/shichi.zip
Wer es nicht kennt, das Spiel ist steinalt, hat aber ein sehr interessantes Shop- System, was auf Waren statt auf einer Währung basiert.
Ist einer meiner Alltime-Favorites. :D
Da es bei Gaminggroundzero (wieder) nicht mehr herunterladbar ist, hab ichs mal hochgeladen.
Hey Tiro&Millet danke fur das spiel ich mag es.
Und Daniel.1985 ist eroberung nicht verbugt? Irgendetwas mit den hunger system und status veränderung.
Chrono Trigger von neo 23 wo finde ich das?
Jawoll. Also Chronotrigger hab ich auf jeden Fall selbst noch, kann ich ja mal bei Cherry hochladen, falls Cherryshare die größe zulässt
Eroberung wurde von einigen Usern zusammen debugged, man kann es also durchspielen^^ :D
Weiß irgendjemand ne Seite wo man Chrono Trigger hochladen könnte? Das Spiel hat über 280 MB
Hallo !
Suche noch das Spiel Welthund vom 10 Words Contest 2010.
Wäre nett wenn jemand einen DL zur Verfügung stellen könnte.
Grüße !
Bitte: Welthund
EDIT:
Dropbox z.B.
PeAcE
MorDen
Hallo
Hat jemand noch das Spiel:
Tengoku - Das Himmelsreich
Herzlichen Dank
hallo kann mir bitte jemand die spiele mondschein und unterwegs in düsterburg und unterwegs in flüsterburg anbieten
Hier schonmal eines: Unterwegs in Flüsterburg
Unterwegs in Düsterburg und Mondschein erst heute Abend oder morgen.
PeAcE
MorDen
Mondschein:
http://www.downloads.de/Computerspie...ondschein.html
Unterwegs in Duesterburg:
http://download.freenet.de/Unterwegs...rg--7980.xhtml
Vielen Dank --Morden-- für die Bereitstellung des DL von Welthund.
Es gibt viele Forums von guten Spielen,aber bei Multimediaxis gibt es immer wieder nette Leute die einem bei der Suche von Spielen , oder bei Spielehilfe weiterhelfen.
Deshalb mal ein ganz großes Lob an euch alle !!!
Viele grüße vom Blauen Engel !
hat noch jemand chronik der freien winde ?
hat noch jemand Chronicle of Wolfbane ich bedanke mich im voraus
Hallo sora 3.0 !
Das Spiel Chronicle of Wolfbane.
Ich weis nicht ob ich hier einfach einen Link reinsetzen kann,deshalb die Info für den Download.
Gib bei Google einfach den Titel ein und auf der ersten Webseite die angezeigt wird kannst du das Spiel kostenlos herunterladen.
MfG.
Hallo Sora
PN mit Link zu Chronik of Wolfbane ist zu dir unterwegs.
Ich musste grad lachen, als ich einen unzensierten Hentai erwischt habe, der sich offenbar eingeschlichen hat. Haha. :A
Solltest du vielleicht melden ;)
hallo ihr lieben an euch alle ich habe mir einen neuen laptop gekauft und muss mir jetzt wieder alle rpg maker spiele neu runterladen aber in den dropbox und box datenbanken sind nicht alle spiele drin gibt es vielleicht irgendjemanden in diesem forum der alle rpg maker spiele hat und eine komplette rpg maker spiele sammlung besitzt und die mir bitte alle zum download anbieten kann damit ich auf kein spiel verzichten muss ich wäre sehr dankbar wenn sich einer melden würde
hat jemand crossed wings ? danke im voraus
hallo hat einer von euch eine komplette rpg maker spiele sammlung aller spiele oder kennt einer von euch jemanden der das hat falls einer von euch die komplette rpg maker spiele sammlung hat kann die mir bitte jemand zum download anbieten
Schau doch mal auf der ersten Seite dieses Threads in den Datenbanken. Da sind doch schon haufenweise Spiele vorhanden^^
PeAcE
MorDen
Was ist überhaupt der untershied zwischen chrono trigger remake und chrono trigger original spiel?
hallo morden aber da sind nicht alle spiele drin ein paar spiele fehlen da drin noch und deswegen suche ich jemanden der eine komplette sammlung aller rpg maker spiele besitzt und der mir die auch alle zum download anbieten kann damit ich die nur runterzuladen brauche und direkt loslegen kann
Es wird dir niemand eine zu 100% vollständige Sammlung anbieten können. Wie Morden sagte gibt es mehr als genug Spiele mit denen du dich mehrere Hundert Stunden beschäftigen kannst.