hätte mehr von darken erwartet
muss ich noch irgendwas machen bevor ich zur insel der offenbarung aufbreche irgendwelche bestimmte blaue truen öffnen oder so?
Druckbare Version
hätte mehr von darken erwartet
muss ich noch irgendwas machen bevor ich zur insel der offenbarung aufbreche irgendwelche bestimmte blaue truen öffnen oder so?
Und ich würde mehr von dir erwarten und zwat, dass du den Spielehilfethread nicht als Chat missverstehst und bei jeder Kleinigkeit einen Einzeiler postest. Was soll ich mir z.B. von dem "Ich hätte mehr von Darken erwartet." ableiten? Dass der Kampf zu einfach für dich war oder dass sein Plan banal war? Ein bisschen Informationen solltest du schon herausrücken, wenn du möchtest, dass da etwas geändert wird.
Nebenbei: Wenn man das zweite Mal gegen Darken kämpft, ist man um einiges stärker, wieso sollte Darken in der Zwischenzeit denn auch stärker geworden sein? ;)
MfG Sorata
Edit: An sich nicht. Sind halt noch Sidequests (in fast jeder Stadt (sofern du sie in kapitel 5 nicht schon gemacht hast)) da. Ich würde dir empfehlen, zumindest der Stadt
Eras zu besuchen und dort eine Sidequest anzunehmen. Führt dich mit einem alten Bekannten zusammen und offenbart noch Fakten über Soratas Vergangenheit (und bringt ihm seinen Geheimskill xD).
also ich hätte kräftemäßig mehr von ihm erwartet der war am anfang so mega und jetzt irgendwie loosrig und er saß ja auch nicht die ganze zeit untätig rum also kann er auch besser geworden sein die anderen werden ja auch mit jedem kampf besser super geryen zb war um ein vielfaches besser als geryen vorher war
und danke für den tip mit eras hab in der tat nämlich erst eine sitequest durchgeführt
Nun die Sidequests empfehle ich zu machen. Neben Erfahrungspunkten gibt's ja meist noch seltene Items (wie Mega-Elixiere, die sind bei den letzten Kämpfen zu gebrauchen). ;)
Bezüglich Darken erwähne ich mal nichts, aber ich denke, du verstehst dann schon, warum er so "loosrig" war xD
MfG Sorata
Ich habe die Knochenwüste ganz genau durchsucht - aber den Riesenwurm nicht gefunden. Wo hat sich der versteckt?
Übrigens Gratulation zu diesem tollen RPG!
Hi, ich hänge gerade beim Lorhin-Schrein bei dem Rätsel mit den vielen Schaltern. Wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
MfG riko
in dem raum da vor ist relativ weit unten nen sklet das hat ne notiz bei sich 3 schalter musste dann aber noch selbst ausprobieren kann dir die positionen auch nicht genau sagen aber ich glaub das fragezeichen oben war die 1 dann muste nur noch die 5 und die 7 rausfinden und die notiz beim sklett lesen
@Kampfschwein12: Öhhh...Wenn du den Herr der Eisfestung ins Jenseits geschickt hast, kannst du da blaue Truhen öffnen. In einem sollte der "Stein des dunklen Helden" oder so sein. Solche Steine gibt's für jeden Chara. Du musst sie dann ins Heiligtum der Katsura am Ende der Vegan-Himmelsstätte bringen und dort beim Speicherpunkt am Eingang das "blaue Drehding" "ansprechen". In der Regel sind diese Skills sehr stark und treffen alle Gegner. ^^
@Jola: Nun, wenn du die entsprechende Quest hast, sollten in der Knochenwüste (die vor Veras Turm auf der Insel Silos übrigens) eigentlich ab und zu Erdbeben auftreten. Dann sollte auf der letzten Map der Wüste ein "Erdhaufen" sein, den man "ansprechen" sollte...^^
MfG Sorata
wo bekommt man den Quest für den Wurm ud ab wann kann man zur Eisfestung noch eine Frage zum Leuchtturm auf der einen Seite sind von außen zwei Truhen hinter Türen die unter habe ichaber an die obere komme ich nicht herrann gibt es dort einen Geheimen Weg http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif im Vorraus
ich finde die eisfestung gar nicht und das mit den steinen weiß ich hab mir auch schon mega flaire geholt
Hallo Zusammen,
da sich immernoch sehr viele schwer tun für dies uns jenes eine Lösung zu finden und da ich Ihnen aber auch ersparen will sich alle 21 seiten nochmal durchzulesen habe ich im Laufe meines Spielens eine kleine Tippsammlung erstellt.
Muss aber auch gleich hinzufügen dass mehr als die Hälfte davon von Charon aus den letzten Seiten stammt und hoffe dass er nichts dagegen hat.
Schwächen bzw. Stärken
Feuer-Eis
Blitz-Wasser
Erde-Wind
Licht-Dunkelheit
Varatea-Vulkan
__1__ 4__ 2
3
__ 5
Lohrin-Schrein
__ ?__ 6
4
_? _____ 2
__ 3 ___ ?
Leuchturm Ebene 5
Rechts:
__ 1
_______2
3
Links:
____ 3
2
_________1
4
Die 7 Perlen:
1.Ephramschrein
2.Kazaschrein
3.Lorhinschrein
4.Varetia-Schrein (der Vulkan)
5.Vegan-Himmelsstätte (erstes Portal(Gebäude, wo die Kolosse drinne waren)
6.Zenon-Ebene (da, wo man gegen den Echsen-Miniboss kämpfen musste, beim Holzsammeln)
7.Im korrumpierten Pox-Wald
Bestes Leveln
in samen (außer leben und magie)= 1,25 level up (Wegen 5 punkten) die lebens und magiesamen sind 0,5 level up. aber ich bekomme zum beispiel zu 100% einen
lebenssamen, wenn ich im eiswald gegen die löwen mit flügel kämpfe. da die kurz vor dem nächsten levelabschnitt stehen, kann ich kämpfen, zum nächsten
abschnitt gehen wieder zurück und wieder kämpfen. pro kampf 1000 erf aber auch 2 lebenssamen = ein level up
stärkesamen bekommt man bei den hünchen in der ebene wo man das holz suchen muss aber nicht zu 100% erst gegen die blumen da bekommt man sie zu 100%
und magie samen von den Roten Pilzen auf dem Bergpfad(CARRAHIN BERGE) habe namen vergessen. wenn man die leitern hoch ist, ist da ne höle und ein pilz. kann man wie bei den
flügellöwen machen.
BLAUE TRUHEN
-Taiar (Orakel)
- " (Schmied)
-Talim (Inn)
-Verda-Sümpfe (zweite Map)
-Ephram Mine (Höhle unten mit Geheimgang erreichbar)
-Ephram Mine (geheimer Stollen)
-Ephram Mine (geheimer Stollen-geheimer Raum) 3X
-Nordwestturm (OG 3)
-Nordwestturm (OG 6)
-Tempel des Lichts (draußen rechts oben)
-Nocturnia (Geheimer Tunnel)
-Sortorsia (Platz der Ewigen Ruhe)
-Endo (Baum,hinter Technikenladen)
-Zenon-Ebene (5.Kapitel, nach Monsterbossen)
_Varetia-Vulkan (UG 2)
-Varetia-Vulkan (Osthöhle)
-Lohrin-Schrein (UG 2)
-Lohrin-Schrein (UG 3)
-Leuchtturm (Turmspitze links und rechts)
-Xui-Xiang (Ruinen, Hauptkomplex) 2X
-Xi-Xiang (Xi-Xiang Ruine, rechter Eingang)
-Todeswüste-Höhle (Höhle) 2x
-Rolance (Haus gleich am Eingang auf rechter Seite)
- " (Haus Hinter der Ersten Wachtür, ganz links)
-Gash'malkar (auf der linken Seite)
-Vegan-Himmelsstätte (2 auf der linken und 2 auf der rechten Seite) 4x
-Xin-Nuh (Marktplatz,rechts oben)
-Eras (links oben)
-Eisfestung 4x
-Bonusinsel-Insel der Ewigkeit 1x (ganz am Ende nach dem Kampf gegen Zarathos)
Backwaren
1. Dem Zwerg im kleinen Haus in Ephram, links oben
2. Die Frau in Teflas, die mit ihrem Mann neben den reichen Protzen wohnt
3. Der Kerl mit Schnauzer der auf dem Hauptplatz von Rolance (rechte Seite) auf einer Bank sitzt und schläft
4. Der Kerl in Nehalia, der einem Stinkefisch verkaufen will (in der Nähe des INN)
5. Einer der Elfen in Endo auf dem "Hauptplatz" im Wohnhaus
6. Ein Kerl im Calith-INN, der behauptet, er wäre schweigsam, wenn er trinkt
7. Der Chef der reichen Familie auf dem Hauptplatz in Rolance (das Haus mein ich damit. das steht dort)
8. Einer der umherlaufenden Krieger in Graj
9. Eine der Nonnen im Tempel des Lichts
10. Der Dämonenjäger in Gash'malkar, der neben Gjorsas Raum die Räume der Jäger bewacht und euch nicht durchlässt
Insel der Ewigkeit/Elementrätsel
1.Licht (gelb mitte)
2.Feuer (rot)
3.Wasser (blau, rechts unten)
4.Dunkelheit (dunkellila)
5.Eis (hellblau links)
6.Blitz (gelb, links oben)
7.Erde (helllila unten links)
8.Wind (grün)
PS: Falls dies in irgendeiner Form gegen die Regeln oder einfach von dir Charon nicht akzeptierbar ist, dann bitte einfach löschen.
Gruß
RPGFREAK2
Musst in Eras das Quest dazu annehmen, dann aus der stadt raus und die ganze zeit nach rechts, ist wirklich ganz am rand als ein turm eingezeichnet
Ich suche nun also den Sandhaufen in der Knochenwüste. Den Auftrag (Quest) dazu habe ich. Es gab beim ersten Mal auch einige Erdbeben. Wenn ich die Höhle betreten will, kommt die Meldung, dass sich der Riesenwurm in der wüste befindet. Aber wo ist denn dieser Sandhaufen?
das ist wirklich nur son kleiner brauner Fleck, der wie ein Erdhaufen aussieht. Ungefähr links unterhalb der angesprochenen Höhle. Dort hinstellen und Aktionstaste drücken dann müsste es gehen.
Gruß
RPGFREAK2
Vielen Dank, RPGFREAK, das erleichtert mir einige Arbeit. ^^ Ich erlaube mir mal, den Text für andere Foren zu nutzen. ^^ (Falls du nichts dagegen hast)
Im Übrigen heiße ich Sorata, nicht Charon xD
Das ist ja jemand anderes x3
MfG Sorata
Oh, sorry habs wohl verwechselt. SRY!!!
Klar kanst du des hernehmen. Da ich zurzeit sowieso Ferien habe und bei uns grad schönes Wetter ist werde ich diese Sammlung noch vervollständigen, indem ich alle 21 Seiten durchgehe und da noch weitere wichtige Sachen übernehme, dann müssen die anderen nicht mehr alles lesen und du musst nicht jede Antwort hundert mal posten.
mfg
RPGFREAK2
Ich habe nun alle Perlen gefunden. Aber wo finde ich Miyukis Onkel nun schon wieder? Ist schon lange her.
Der steht doch links neben dem "Haus der Jäger"/ Miyukis Haus. Oò
MfG Sorata
Ja, wenn ich noch wüsste, wo das Haus der Jäger ist!
Kann mir bitte mal jemand sagen wie Ich zum 3.Gottdämon komme komme immer nur bis zur Steintreppe und dann bin Ich schon wiederam Anfang wen ich von dort nach rechts gehe wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif im Vorraus