Richtig. :)
Druckbare Version
Wedan: Ist unterwegs!
Dragonlady:
sims: Nun ja, Oblivion PlugIns ohne heimisches Internet ist auch schwierig. Wenn du es mal wieder spielen solltest, sag bescheid, ich versuche dann eine DVD zusammenzustellen (sofern du die EV hast. DV wird schwierig ;)).
Ich hab die EV - ist glaub ich das einzige Spiel welches ich auf Englisch habe. Zu meinem Bedauern muss ich aber leider zugeben das ich noch nie durch die Hauptstory durch bin (oder sie auch nur angefangen hätte http://www.multimediaxis.de/images/s...old/1/ugly.gif). Mein letzter Char war ein Zauberer der gerne Sachen berührt hat - on touch zauber... ;) Bin mit ihm irgendwo auf dem Weg zum Magiergildenchef steckengeblieben nachdem ich zwischendurch mal die Arena durchgespielt habe.
So eine DVD wäre ziemlich praktisch und würde mich vielleicht wieder zu Oblivion bringen... momentan bin ich beim Städtebasteln - SimCity4 ist ein extremes Suchtspiel wenn man mal etwas Übung hat. ;)
Leider muss man dort auch viele PlugIns herunterladen - aber da hab ich zum Glück eine Seite gefunden die nicht gesperrt war...
na denn:
Sims: Ich schaue dann mal, ob ich ne Oblivion-Plugin-DVD zusammengestellt bekomme. Hast du eigentlich Shivering Isles?
Dragonlady:
Tse, und schon schreibt er doch von der Uni aus? Geh arbeiten :p
Wäre nett von dir, aber nur wenn es nicht zu viele Umstände macht.Zitat:
Ich schaue dann mal, ob ich ne Oblivion-Plugin-DVD zusammengestellt bekomme. Hast du eigentlich Shivering Isles?
Nö, kein Shivering Isles... leider.
Was meinen Lesestand betrifft, stimmt's auch (wow, ich bin ein bisschen weit hinten, im allgemeinen Vergleich ;) ).
Falls das jetzt Spam ist, bitte löschen.
Grüße,
Aenarion
Kap. 3, Band 1, Redux
Tut mir leid das es etwas länger gedauert hat. Hatte in der Arbeit ziemlichen Stress...
Sogar schneller als eine gewisse Drachendame. :p
So, nachdem ich nun - allen Göttern sei es geklagt - wieder auf der Arbeit bin, konnte ich das Kapitel auch ausdrucken und somit lesen:
sims:
Dragonlady:
Mehr Fragen evtl später, bin grad etwas im Stress.
Na denn:
Kap. 3, Band 1, Redux
Antworten auf Fragen oder Feedback die Zweite.
Kein Problem, lass dir Zeit. Das hier soll ja keine Arbeit sondern eine Hilfe für dich sein. ;)Zitat:
Zitat von bg2408
Kapitel IV: in die Nacht
Kap. 1, Band 4, Redux
Kommentare
Dragonlady:
Sims:
Fragen:
Juhu, und ich dachte schon du meldest dich gar nicht mehr. ;)
Kap. 1, Band 4, Redux - Antwort auf die Fragen
Doppelpost... und somit erster! ^.^
Kap. 5, Band 1, Redux
Sims: