Bin ich eigentlich der einzige den eine Barney-Robin Beziehung nicht stören würde? xD
War jedenfalls ein ganz nettes Finale, auch wenn die Serie schon bessere hatte.
Druckbare Version
Bin ich eigentlich der einzige den eine Barney-Robin Beziehung nicht stören würde? xD
War jedenfalls ein ganz nettes Finale, auch wenn die Serie schon bessere hatte.
Fand die Folge immerhin irgendwie weniger meh-ish als die meisten anderen diese Staffel. Aber ich glaub nicht, dass die Serie noch mal wirklich gut wird.
Ich fand es war eins ehr schönes Finale.
Ein wirklich schönes Finale. Hat mir gut gefallen. Sehr gut.
Der größte WTF Moment war das Ende.
Und ich fand die Marshall und Lilly Geschichte schön.
War eine sehr schön gemachte Szene, wie sie ins Zimmer kommt und der Sonnenaufgang die beiden beleuchtet hat.
Ich fand es war eines der besten Staffelfinalen.
Gefiel mir echt sehr gut. Egal was die ganzen nörgler hier sagen, sollen sie es halt nicht gucken wenn sie nach JEDER Folge was zu meckern haben. Ich fand auch die fünfte und sechste Staffel durchgehend sehr toll. Hat mir echt spaß gemacht zu gucken.
Naja, HIMYM ist, auch mit der 6. Staffel, immer noch recht gut, auch wenn sie viel an Qualität verloren haben. DAS ist der Kritikpunkt, viele Jokes sind verbraucht und überraschen kaum. Tatsache ist, mit 7.11 Millionen Zuschauern, ist es sogar das schwächste Finale von HIMYM bisher, kommerziel betrachtet.
Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass sie mehr als 2 weitere Staffeln machen, zumindest ohne das Konzept etwas zu ändern.
Macht ja aber auch sinn, das nach der achten Staffel schluß ist.
Allgemein.
Wenn die siebte Staffel jetzt auf das Ziel von
Hinaus läuft, wohl eher nur ersteres.
Dann endet Staffel sieben damit das Ted die Mutter trifft, wurde ja gesagt er trifft sie auf der Hochzeit und die achte Staffel spielt dann damit noch etwas herum. Und dann ist ende. Weil wenn Segel aufhört ist schon die hälfte von HIMYM gestorben. Ich liebe diesen kerl :D
Die Folge war jetzt nicht überragend, aber immerhin konnte man merken, dass es ein Staffelfinale ist... war demnach auch recht zufriedenstellend in meinen Augen und hatte den ein oder anderen guten Lacher.
Team Barney - Nora.
Bitte keine Beziehung mehr mit Robyn. Fand das Finale an sich gut, auch wenn es eher emotional als lustig war. And thats how i met your mother.....arghhh.
Gutes Staffelfinale. Ich finde es toll, dass Nora wieder im Spiel ist. Die Figur hat mir sehr gut gefallen und wird sie in der nächsten Staffel nicht zu schnell abgesägt, so wie es in dieser Staffel der Fall war.
Ich würde mal behaupten, dass es Sinn macht, wenn es Barney und Nora sind.
Immerhin sagte Ted am ende der Folge, in der Marshall und Barney sich gestritten haben, dass die Geschichte von Robin und ihrem Crush nicht vorbei sei. Deshalb könnte ich mir gut vorstellen das aus Robin und ihrem Crush was ernstes wird und aus Barney und Nora eben das Ende des Staffelfinales.
Ist zwar weit hergeholt aber mit dem gedanken entferne ich mich wenigstens von dem Barney und Robin gedanken.
Weil Barney und Robin sind ein schreckliches Paar. Fand es damals schon schlimm, wie sehr sich Robin verändert hat, als sie mit Barney zusammen war. Muss ich nicht wieder haben.
Abgesehen davon, hat man dich gemerkt, was für eine Schlüsselfigur Nora für Barney ist. Mehr noch als Robin.
Go for Barney and Nora!
Ich prophezeie, dass zuerst Nora und Barney ein Paar werden. Es läuft dann recht gut und mitten drin sagt Ted aus der Zukunft: "Nebenbei, aus ihrer Beziehung wurde auch nichts"
Dann mekt Barney, dass er Robin viel mehr liebt, dann folgen eine Reihe von Folgen wo die Thematik komplett vergessen wird, und gegen Ende kommt es wieder raus, Barney trennt sich von Nora und er und Robin wollen heiraten.
Würde fast wetten, dass die Writer, das so präsentieren werden.
@Mivey
Kann ich mir nicht vorstellen, da Ted doch erst vor wenigen Episoden von einem Kerl erzählte, der an Robin interessiert war (da wo Ted die Cowboystiefel gekauft hatte).
Und am Schluss der Episode sagte er ja noch, dass die Geschichte um den Kerl und Robin noch nicht vorbei ist. ;)
Nora und Barney ergibt daher IMO noch am meisten Sinn (wobei ich sie schon vergessen hatte :D).
Bin eigentlich gegen die Hochzeit von Nora und Barney, aber es ist leider sehr wahrscheinlich. Ich mag Nora nicht.
Dafür fand ich dass die Sache mit Lilys Schwangerschaft (endlich!) super aufgelöst wurde. Ich dachte bei der Geschichte mit der Lebensmittelvergiftung erstmal "Oh god, lamest plot device ever..." (weil das Thema Lebensmittelvergiftung schon vorkommt als Ted Stella wiedertrifft und dieses Charakter-A-rennt-durch-New-York-um-Charakter-B-irgendwas-zu-sagen auch schon oft vorkam) und dann hat der Twist am Ende mich echt umgehauen :A
Lol. Was habt ihr denn für ein Erinnerungsvermögen? ;)
Ich fand sie sehr einprägsam durch die tolle Szene mit ihren Eltern, bei der Barney die (falsche?) Entscheidung getroffen hat. Gehörte für mich zu den besten ernsthaften Szenen der Staffel.
Ich liebe diese Serie auch, aber bin erst später eingestiegen. Muss mir die ersten noch mal auf DVD reinziehen. Gestern lief es ja wieder auf Pro7. Hab´mich weggelacht, als Ted das Ar... geweih weggelasert wurde. :-)
Hm, HIMYM ist ja immer für eine Überraschung gut, deshalb glaube ich auch nicht unbedingt, dass Barney am Ende Robin heiraten wird. Nora kann ich aber noch weniger glauben. Vl wird es ja ganz was anderes.
Ich könnts mir ja schwer vorstellen, aber vielleiiicht ist es auch so, dass es dann am Ende nur ne Scheinhochzeit von ihm war. Ich meine, in einer Folge hat man gesehen, dass er ind er Zukunft seinen Tod vortäuscht (!), um Marshall the exploding Meatboy verpassen zu können. Und deshalb...naja wer weiß^^
Und zu der Schwangerheitssache...Schade, dass HIMYM nicht darüber stand, und auch einen Heidenalarm daraus machen musste ala "Machen wir ein Baby" "Ja". 5 Folgen später "Wir versuchens immer noch". 5 Folgen später "Ich habe Angst, dass wir kein Kind kriegen können"
Einfach typisch klischeehaft zu lang rausgezogen^^ Obwohl der Twist bei "Bad News" mich doch überrascht hat. Und zwar sehr ;)
Wow, was für ein geiler Start in die neue Staffel! Und was für eine Überraschung am Ende der zweiten Folge, wer hätte das erwartet!
Hat mir auch sehr gut gefallen; ich glaube, der Start in die 6. Staffel war nicht so gut gelungen.