Sowie ein Stück Kuchen und nen Glas Milche *hust* bei soetwas kann ich halt nicht wiederstehe, vorlalen wnen ich totalen hunger habe T_TZitat:
Zitat von Urashima
@Laya
Verdammt niemand hat wlche, dann müssen wir uns wohl den einen teilen T_T
Druckbare Version
Sowie ein Stück Kuchen und nen Glas Milche *hust* bei soetwas kann ich halt nicht wiederstehe, vorlalen wnen ich totalen hunger habe T_TZitat:
Zitat von Urashima
@Laya
Verdammt niemand hat wlche, dann müssen wir uns wohl den einen teilen T_T
Wie schön das flammt ^.^Zitat:
Zitat von Killa$chaf
Aaah lecker.
Disco is stressig >_>
hier auch mal gute nacht an alle ^^ schlaf gut leute und spammed noch schön ;)
arg.. ich werde gleich diese gummimanner zerstechen * >:( *
@yuna
gute nacht schlaf schööön http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/knuffel.gif
Schlaf du auch gut :DZitat:
Zitat von Yuna
@Ura
Nana soetwas sagt man nicht, dass ist böse außerdem willst du mich und laya doch nicht unglücklich amchen oder??ß
*Chaoz erschiess*
Da fällt mir Ein. mein Bruder ist dasd Gegenteil von mir. er ist chaot und ich bin das Ordnung.
@aurora ich gebe meine verrückte Hobby auf für ein Girl die ein leben lang an mich binden will.
ne auch net better...
@Yuna: Nachti, träum was süßes
Jau ^^ Müssen wir nur aufpassen dass nicht alles auf einmal draufgeht *hinter sich guckt und noch 12 Flaschen original tschechischen sehe*Zitat:
Zitat von Ete
*G* das hält glaub ich noch ne weile ^^
Da ist auch noch sone evil, leckere zITRONEN-zucker-Glasur drauf ;__; oh holy cow ._.Zitat:
Zitat von Aurora
hier probier mal ;_; *ABGEB*
@Aurora: Naja, wenn wir eben nur einen Gummi-Arty haben, holen wir halt noch Ura hinzu! ^.^ Sieh mal, er guckt schon ganz bedröppelt, weil wir ihn nicht mehr beachten. Ich glaub, er ist schon eifersüchtig.
@Ura: Komm her, gesell dich zu uns! Wir brauchen noch ne vierte Person ^_^
Hey, William Shatner wurde gerade zum größten TV-Star aller Zeiten gewählt!!!!!!!!!
<.< willst du mich unglücklich machen?Zitat:
Zitat von Aurora
-edit-(ja sowas gibts auch bei spams xD)
*sich zu laya gesell*
Oh verdammt, ich will jetzt auch einen vor mir stehen haben ;___; wo wohnst du, ich komme ebend vorbei :PZitat:
Zitat von Chaoz
@Paco
Hmm das hört sich irgendwie süß an, aber reicht mir noch nicht ^^'''' und ercshieß mir nicht den Chaoz ich brauch ihn noch ( naja eigentlich seinen Kuchen *hust* )
@Laya
Genau wir nehmen Ura, dann ist er auch nicht mehr so unglücklich, also Ura komm an unseren Brüsten :p ;)
William Wer?Zitat:
Zitat von Lonely Wolf
@Aurora
Weit weg, da wo nur ich den Kuchen essen kann ;_;!
Endlich setzt sich mal was in der Taverne in Bewegung, wird ja Zeit!
Trial springt noch mal in den Pool und dreht eine Runde, schnappt sich dann eine Flasche Champanger und zieht eine Weile den Rückzug an, sicher, dass die anderen ohne ih auch nicht schlechter dran sind :D
Vielleicht sagt dir der Name Captain Kirk etwasZitat:
Zitat von Chaoz
Der hier:
http://members.aol.com/captapril/kirk.jpg
oh schön ich bin ja schon da ^.^Zitat:
Zitat von Aurora
Seeehr schön.Zitat:
Zitat von Killa$chaf
Das kann noch'n langer Abend werden ;)
Aber zur Abwechslung wär ich mal dafür ne Runde
Brothers of Metal anzustimmen und die trinkhörner in die luft zu heben
http://www.stapellager.de/01%20werwi.../trinkhorn.jpg
*nächste Flasche Absinth aufmach und Blind Guardian, Iced Earth, Moonspell, Crematory, Manowar und Oomph im Wechsel anhöhr*
EDIT: Joa oder Brothers of Metal OO *mitgröhl und Headbang bei ner weiteren Runde*
Nein T_T warum muss ich nur immer so ein Pech haben ;___;Zitat:
Zitat von Chaoz
@Ura
Ha ich wusste, dass du da nicht wiederstehen kannst ;)