10 Jahre MMX! \o/
Druckbare Version
10 Jahre MMX! \o/
Heute Abend ist Samstag und ich frei mich auf meine Couch. Werde wohl gegen später in die Videothek gehen.
Morgen geht's dann nach Frankfurt. Aquaria(ödet so ähnlich) mit Schiller, freu mich drauf :)
Zur Feier gleich mal ein Eis!
Ein Glas Bier mit einer Kugel Eis.
Eine Kugel Bier mit einem Glas Eis... Mmmmh. :)
Lieber eine Glaskugel mit nem Biereis!
So, bin mal einkaufen. Auf nem Sonntag.#Großstadtswag
Ich mag ja Waffeln mit kühler Vanillesoße.
Schon wieder ein Wochenende rum und nichts geleistet. Na, morgen beginnt die letzte Woche meiner überbrückenden Arbeit im Kindergarten und ich habe einen Monat Zeit, um mich zu erholen und vorzubereiten. Und im September dann Abendschule. :A
Btw. hier gewittert es gerade, als würde die Erde außeinandergerissen werden. :hehe:
Soll ich euch mal was sagen :D
Hier in unserem 1.500 Einwohner Dörfchen kann jemand jeden Sonntag beim Edeka einkaufen. Das der Laden einmal geschlossen hat, da muss schon etwas gravierendes passieren ^_^ (an manch einem Feiertag hat der Laden sogar noch vormittags geöffnet :O).
Also ich hatte heute Pizza. Zweimal.
Wollte ich auch erst, aber stattdessen gab's Reis. Ich liebe Reis. :D
Oder Kartoffeln...ich erinnere mich an meine WG Zeiten. Generell immer mehrere Kilo gekauft und dann im großen Stil gekocht. :)
Ich "koche" gerade Spaghetti ("koche" weil das kein kochen ist. Nudeln machen zählt nicht als kochen. Auf kochen habe ich aber keine Lust, zu viel Arbeit heute abend. Daher "koche" ich :D
Ich hab Fischstäbchen gemacht. Ist das auch schon kochen?