weiß einer von euch was bei Cineplex 'Preview' bedeutet? Wird da der ganze Film gezeigt oder nur Ausschnitte?
Druckbare Version
weiß einer von euch was bei Cineplex 'Preview' bedeutet? Wird da der ganze Film gezeigt oder nur Ausschnitte?
Das sollte eine Vorpremiere sein, entsprechend: Ja, ganzer Film.
Bei einer Sneak-Preview weißt du zusätzlich vorher nicht, welcher Film dich erwartet.
Danke für die Antwort :D.... dann kann den einen Film ja schon früher sehen \o/ das freut mich ja jetzt :) ich war bisher nur einmal in einer Mitternachtspremiere, aber die kam ja eben Mitternacht ... naja ich freue mich auf jeden Fall und in einem Kino wo ich noch nie war dazu :O
Ich muss auch nochmal ins Kino. Hatte mir mit nem Kumpel eigentlich vorgenommen jeden Monat zweimal zu gehen, aber wir sind schon wieder ne Woche im Verzug :hehe:
Jeden Monat 2 mal :O
Ich komme wahrscheinlich nicht mal im Jahr auf 2 mal :D
Ist bei euch das Kino umsonst oder so?
Ins Kino gehen wir je nach Film Angebot, mal ein Monat gar nicht und dann kann es sein das wir 2-3 Filme in Woche schauen :-)
Wobei ich in unserem Kino keine Vorpremiere mehr anschauen werde, da stimmte so einiges nicht beim letzten mal :/
Allerdings bin ich Fan vom Frühstückskino geworden, Sonntag erst im Kino etwas essen und um 11Uhr dann Film schauen kosten tut der Spaß auch nicht viel: 5,50 € der Film ( plus Überlänge etc ) und essen 4€ muss man aber nicht :-)
So ein Matinee Angebot haben wir hier auch. Sonntag vor 1400 ~5,50€. Hab ich aber noch nie gemacht.
Was sich aber wirklich lohnt ist ein Besuch im Studentenkino. Da wird einfach abends in einem großen Hörsaal was gezeigt. Die Filmauswahl liegt mir dort sehr viel mehr als im normalen Kino und es kostet fast nichts. Sogar die Snacks :D
Ne bei mir ist es nur der eine Film den ich unbedingt sehen will, normal gehe ich nicht ins Kino aber dafür leiste ich mir das doch, habe ich schon ne Ewigkeit drauf gewartet :D und freu mich tierisch drauf
komm btw gerade vom Wählen wir hatten 3 wahlbezirke in einem Gebäude, beim Wahlbezirk nebenan war ne ellenlange Schlange und bei meinem Wahlbezirk war ich fast allein o.o
Ist auch nur Sonntag um 11Uhr und den gesamten Dienstag so, die restliche Woche kostet es um die 9,50€ als Normalpreis Loge, dazu kommt noch Überkänge usw.
Wenn wir daher unter Woche gehen und mit Essen/Knabberzeug zahlen wir zu zweit schon fast 30€ das finde ich auch heftig, zumal sich viele Filme einfach nicht gelohnt haben...
So, grad erstma schön ins Wahllokal gestiefelt.
Ebenfalls.
Hatte auch grad mal beim Spiegel vorbeigeschaut, um ein paar Nachrichten zu lesen, da sehe ich das hier:
http://i.minus.com/jsQmNrIOQAUWX.png
http://politik-im-spiegel.de/wp-cont...Chef_thumb.jpg
Finds übrigens voll cool, dass die Grünschnäbel wissen, dass meine Mudda Chef wird, alta. XD
Hab auch gewählt. Bin nun irgendwie glücklicher als zuvor. Mal sehen wie lange es anhält.
Jo, bin schon auf's Ergebnis gespannt. Hab da aber so meine bösen Vorahnungen.
Und TwoFace böse Vorahnung bestätigt? ;|
Japp, sowas ähnliches hatte ich erwartet.
hab doch gesagt: wer die Piraten wählt wirft seine Stimme weg....
naja ich hab ja schon erwartet, dass sich nichts ändern wird
Die ganze Show und wie der ganze "Wahlkampf" verkauft wird ist auch echt ekelhaft. Peer Steinbrück heult auf der Bühne los. Uhh, Emotionen. Stinkefinger. Uhh, noch mehr Emotionen. Ups and Downs - Hat was von Popstars. "blablabla wir haben wirklich gekämpft, blablabla wir danken allen, die das möglich gemacht haben blablabla wir werden alles dafür tun, dass es erfolgreiche Jahre für Deutschland werden blabla." was interessiert mich das Gerede? Beeindruckt uns mal mit Taten anstatt mit schönen Worten. Und vor allem: was zum Teufel juckt es mich auf was für Männer Angela Merkel steht?
Ich kann bei Politik absolut nicht mitreden. Das fängt schon damit an, dass ich die Problematiken nicht wirklich verstehe. Ich hab keinen Überblick, wie viel Geld vorhanden ist und wie viel Geld in Dinge investiert werden muss, damit das überhaupt halbwegs laufen kann. Dann gibts so irgendwelche Zahlen wie "Milliarden hierfür, Milliarden dafür, Millionen sind hier weg und Griechenland auch noch" und ich seh den Topf nicht. Ich seh nicht, wie viel Geld vorhanden ist und wie viel Geld mindestens gebraucht wird. Ich weiß auch nicht, was die wichtigen Dinge kosten und ich weiß auch nicht, was wichtig ist, was unwichtig ist und wohin Geld geballert wird, was am Ende nichts bringt.
Mein Problem fängt auch schon damit an, dass ich mit folgenden Prämissen rangehe:
1. Die Berichterstattungen sind generell nicht zu 100 % vertrauenswürdig
2. Die Leute "da oben" wollen auch nur Geld/ Macht
Ist eine Kindergelderhöhung sinnvoll oder sollte man lieber einen bestimmten Wirtschaftszweig unterstützen? Oder einfach alles nach Griechenland pumpen, zu Gunsten des Exports? Ist das ne schlechte Idee? Oder ist das eine gute Idee, aber würde trotzdem scheitern? Ich blick da nie so wirklich durch.
Mag mir da vielleicht jemand helfen? Ich bin bei Politik einfach gänzlich unbeholfen, weil ich mich nicht für Wahlprogramme interessieren kann, weil ich der Meinung bin, überhaupt keinen Einblick dahingehend haben zu können, was überhaupt gut für das Land ist. Oder die Welt. Oder für mich.