Layana! :)
csg! :)
Druckbare Version
Layana! :)
csg! :)
Mehr Frauen sind immer toll. :)
Man stelle sich eine Woche nur mit Kerlen vor.
Mich wundert, dass du noch niemandem Dienstabnahme für Essen angeboten hast. Nein moment, wundert mich nicht.
Scheiße, ich freu ich mich auch! :D
Wir sehen uns ja vermutlich eh nochmal, bevor ich ins Morgenland verschwinde, aber so ziemlich alle Freunde aus dem Forum auf dem BMT zusammen zu haben ist schon echt geil. :A
Wenn jetzt auch noch der Viddy käme, würde ich offiziell feiern.
Ich lauf eigentlich recht langsam, dafür aber lange. Also ne Stunde würd ich aber schon ganz gerne minimum machen wollen. Vorher fühl ich mich auch garnicht richtig fit.
Der einzige Sport bei dem ich eventuell mitmachen würde wäre Dodgeball oder eine Runde Fahrradfahren wenn mir einer ein Rad stellt.
Und ich habe gerade das Zurück in die Zukunft Spiel fertig gespielt und ich muss sagen, es ist einfach nur episch das Ende. :D
Unter sehr, sehr großem Vorbehalt mal angemeldet. Aber muss noch einiges klärn weils doch eher zu nicht kommen tendiert. :(
Wheeeeee!! :)
wusch: Nimm dir ein Herz und ziehs durch! :)
So geil kommst du nie wieder zu Sport!
Wirds wieder ne Friseuraktion geben? Wenn man mich erinnert mich ich dabei :D Bis zur Nato hab ich wieder lange Haare, jede Wette.
Ich muss auch wieder mal hin, aber ich denke, das wird noch vor dem BMT passieren.
.... Friseuraktion?