Die hab ich selbst schon gesehen und sprechen mir farblich nicht zu. xD
Vllt. hat Magic mal Lust & Zeit andere Türen zugestalten in anderen Farben. Das wäre Klasse *.*
Die hab ich selbst schon gesehen und sprechen mir farblich nicht zu. xD
Vllt. hat Magic mal Lust & Zeit andere Türen zugestalten in anderen Farben. Das wäre Klasse *.*
Oh, und die Statuen sind ja auch REFMAP, fällt mir grad auf. °-°
Ich muss sagen, mir gefällt so ein Stilmix nicht, aber gut, jedem das seine. :>
So schlimm ist es nun auch nicht, aber vielleicht kann Mag(g)i ja eine equivalente Statue im RTP Stil machen. :>
~Fenster: Die sind für düster angehauchtere Gegenden im Bereich halbwegs moderne industriegetriebene Städte
bzw deren noblere Viertel gedacht, also weit ab vom Standard.
~Türen: Sind doch nur minimal editiert und erweitert, ich würde für den Hausbaustil wirklich auch was anderes
hierbei empfehlen. Mal sehen, ich bräuchte erstmal Vorlagen davon, welche das in etwa sein müssten. óo
Inwiefern Vorlagen? Soll ich dir nun die Steinwände schicken, die im RTP selbst vorhanden sind oder was bräuchtest du dafür? xD
Was ich bräuchte wären Bilder von Türen, wie du sie dir vorstellst.
In der Zwischenzeit gibts noch einen kleinen sehr spezielldekorativen Nachschub. ^-^
http://garden.magicmaker.cherrytree....bims/Tachi.png
@ MagicMaker:
Meinste du schaffst es eine gutes charset zusammen zu stellen vom Kölner Dom, oder anderen großen kathedralen?
Der Barockstil allg. (Tische, Stühle usw. würden dem RTP sicher auch gut tun.
"klosterruinen" und Kloster allg. würden auch sehr gut passen.
Und wenn du richtig cool wärs, dann würdeste ein RTP-Schiff mit Segel bauen, was nicht nach **** aussieht ;-)
ich brauch zwar nix davon, aber da du sicher mal ne Herausforderung willst, bitte. Ich mein Fenster kann man sich aus dem RTP standard setting selber zusammen setzen, dass is ne arbeit von 5 min :-D
(Tipp's für Fenster: Das Schiffchipset Kopieren, öffnen, die paintmap vergrößern. Danach in Rot oder was auch immer ein Rahmen pixeln. Sich tolle sachen aus dem Schiffchipset aussuchen, ausschneiden und notfalls die überflüssigen pixel beseitigen und schön um den Rahmen legen. Dürfte für Kreative Köpfe kein ding sein.) Bei weiteren fragen, fragen ;-)
ps. an MagicMaker; ich liebe deine arbeit, immer eine Augenweide.
ja, ich war mir sicher das es nicht Barock war, aber wusste nichtmehr welcher stil es nun wirklich ist....und wiki hat mir zuviel text gegeben :-D:-D ...ich hab garnicht geklugscheißert. Barockstil Möbel wären cool :-P
Hier für allle Heimhandwerker:
Anhang 15853
einfach mal machen und noch ein paar tipps:
1. Jeden Arbeitsschritt extra Kopieren und auf der Map iwo hinterlegen (Notfalls Map größer machen) ..hatte schon auf das prob. das schritt 2 tausendmal besser war als schritt 5 :-D
2. Paint hat diese Coole "Ich-nehm-nicht-die-Hintergrundfarbe-funktion) ...ihr wisst was ich meine.
3. Zum Umfärben einfach die Farbpalette der alten und neuen farbe untereinander legen und mit dem Radiergummi die farben tauschen. Auch hier wisst ihr was ich meine.
Viel spaß beim Pixeln!!
@ Die Taste über STRG kann für "perfekte" Kreise genutzt werden ;)
Anhang 15854
10 min Werk mit Paint!! ...Paint ist cool =)
ich würds zwar nicht in mein Projekt lassen, nicht so wie es jetzt ist (Rahmen hat nur 1 Farbe usw.) aber wenn man liebe reinsteckt wirds was Gutes.
ICH, du Nase.Zitat:
Ausserdem, wer benutzt denn bitte Paint? oO
Und jetzt überleg nochmal, über welche Kreationen du vorher gejubelt hast, das kommt alles aus dem Paintkraftwerk.
Die Fenster sind von der Idee her interessant, nur die Form des Bogens oben vielleicht noch etwas umbaufähig. ^-^
Und ich dachte eigentlich, die Portierung vom XP-Schiff würde erstmal ausreichen. °-°'Zitat:
Und wenn du richtig cool wärs, dann würdeste ein RTP-Schiff mit Segel bauen, was nicht nach **** aussieht ;-)
Das hat sogar Segel (von Kestal, wenn ich jetzt keinen Blödsinn im Gedächtnis habe).
~Kathedralen-und-Dom-Gebimse: Werds mir imaginär notieren, suche sowieso gerade einen Ideenpool. óo
Gibt's eigentlich 2k/3-RTP-Sets konvertiert für die "neueren" Maker?
Läge darin besonders viel Sinn?~ òo
tja, paint rockt halt alles weg.
Das mit dem Fenster stimmt, ich habs aber auch nur auf die schnell gemacht und eig nix davon selber gepixelt, alles nur aus dem RTP geschnitten und gedreht.
Das Schiff ist mir entgangen, sieht das gut aus?...ich werds mal suchen....nicht gefunden -.-
Das Schiff ist schon etwas älter als der aktuelle Thread. ^-^
Von aussen: http://rtp-werkstatt.rpg-atelier.net/show.php?id=6
Von innen: http://rtp-werkstatt.rpg-atelier.net/show.php?id=7
Heute würd ich einige Details leicht anders machen, aber naja.
sieht richtig gut aus, könnte ich doch sicher etwas erweitern oder?
ich bekomm kein schiff raus :-D zeig mir mal bitte ein fertiges, du hast doch sicher iwo eins rumfliegen. ...
Wie du vielleicht aus dem Standard weisst, ist es sehr schwer, mit Schiffsets umzugehen, hab das hier ewig
nicht verwendet, da muss viel getrickst werden. Nicht ganz fehlerfrei, aber einfach mal als Anschauungsobjekt:
http://garden.magicmaker.cherrytree....ms/Map0037.png
Anlässlich Halloween gibt es zwar keine Kürbisse von mir, aber ein wenig anderen verschimmelten Kram:
http://garden.magicmaker.cherrytree..../Verrottet.png
Dafür wird wahrscheinlich den ganzen November über nichts kommen, weil ich noch mit was anderem
beschäftigt bin, das eine Menge Nerven für RTP kosten wird. ^-^
schade eig das erstma nix mehr kommt, war immer schön deine werke zu begutachten.
ICh hab mich jetzt an mein Schiff gemacht, es ist eines der schwersten sachen die ich je gepixelt habe. -.-* nervig aber ich denke ich werds gut hinbekommen. Drückt mir die Daumen :D
Gibt's auch bald RTP Zombies, die sich aus einem Grab herausgraben?
Nur so als Vorschlag.:D