-
Das dürfte die Familie Valga sein. Arriana Valga ist die Gräfin von Chorrol und ihre Tochter Alessia Caro ist die Frau von Marius Caro, dem Grafen Leyawiin, in dessen Familie sie eingeheiratet hat. Über deren Verwandtschaftsverhältnis könnte es nach Gräfin Valgas Tod zu einer Doppelherrschaft kommen. So gesehen wären die Valgas/ Caros derzeit bzw. zukünftig die mächtigste Adelsfamilie in Cyrodiil.
-
Richtig, KingPaddy! Du bist dran :)
-
Was war Regulus Terentius in seiner Vergangenheit?
-
Ein erfolgreicher Turnierreiter.
-
Das ist korrekt. Du darfst die nächste Frage stellen.
-
Wie lautete der Name von Graf Indarys' Frau?
-
-
Llathasa ist richtig. Du bist dran :).
-
Ordne die folgenden Personen ihren Todesarten zu* (um ein-zwei Ecken gedacht):
Telaendril..............................................................Rot-Grün Schwäche
Celedaen............................................................."Ich musste erst noch durch die Kirche und die Arena und den Keller und das Tor war auch zu und überhaupt brennt hier alles."
Roderik................................................................Sowas passiert eben wenn man den Mann einkaufen schickt.
Kayleen Northwode...............................................Ohne Gegenwehr aber mit tosendem Beifall erschlagen
Ormellius Goldwein................................................War geschäftsstörend
Agronak gro-Malog.................................................Gemeuchelt vom zukünftigen Arbeitgeber des Sohnes
Sheogorath...........................................................Neurose oder Osteoporose oder so... irgendwas mit Rose...
Adamus Phillida.....................................................Getötet von sich selbst (... oder so)
Mathieus Mutter..................................................."Ich putze hier nur."
Raelynn die Grabfinderin........................................Seine Zeit war um
*Teilweise sind die Todesarten nicht zwingend aber zumindest Questtechnisch so vorgesehen.
-
hm ziemlich knifflig :D manches weiß ich, aber längst nicht alles :S ich überlege weiter^^
-
Vielen Dank. Hab auch ein bissl dran gesessen.
Und zugegeben; manche sind wirklich recht weit her geholt.
-
Telaendril.............................................................."Ich putze hier nur."
Celedaen.............................................................Seine Zeit war um.
Roderik................................................................Rot-Grün-Schwäche
Kayleen Northwode...............................................Sowas passiert eben wenn man den Mann einkaufen schickt.
Ormellius Goldwein................................................"Ich musste erst noch durch die Kirche und die Arena und den Keller und das Tor war auch zu und überhaupt brennt hier alles."
Agronak gro-Malog.................................................Ohne Gegenwehr aber mit tosendem Beifall erschlagen
Sheogorath...........................................................Getötet von sich selbst (... oder so)
Adamus Phillida.....................................................Neurose oder Osteoporose oder so... irgendwas mit Rose...
Mathieus Mutter....................................................Gemeuchelt vom zukünftigen Arbeitgeber des Sohnes
Raelynn die Grabfinderin.......................................War geschäftsstörend
das mit telandril wusste ich nicht wieso, war einfach noch übrig^^
-
Zehn von zehn!
Freut mich wenns ein wenig anspruchsvoll war :)
Und Telaendril; wie alle Mitglieder der Cheydinhal-Zuflucht viel auch sie dem >Ritual der Reinigung< zum Opfer ^^
Du darfst, sollst und musst selbstverständlich die nächste Frage stellen und bekommst als Kleinen Preis... hm... joa... tot. Frei wählbar. Den Freitot sozusagen ;)
-
na danke für das tolle geschenk^^ jetzt mal was leichteres:
wo wurden die 10 ayleiden-statuen versteckt, bevor sie über ganz cyrodiil verteilt wurden?
-
Ursprünglich befanden sie sich im Tempel der Ur-Ahnen, dem heutigen Weißgoldturm. Nachdem die Alessianische Armee immer weitere Teile Cyrodiils eroberte und schließlich Umaril als König des Weißgoldturms vom alessianischen Ritter Pelinal Weißplanke erschlagen wurde und die Macht des Königreichs sank, teilte man die als Zehn Ahnen bekannten Statuen auf die anderen Ayleiden-Reiche Cyrodiils auf, um sie vor den Alessianern zu schützen.
-
Das ist vollkommen richtig und du erhälst ein Modell des Weißgoldturms und das Anrecht, die nächste Frage zu stellen ;)
-
Da mir nichts einfällt, gebe ich dieses Anrecht an irgendjemanden weiter - Freie Runde.
Das Modell behalte ich natürlich ^^
-
Wie heißt der Fluß, an dem der Schrein von Peryite steht?
-
-
Silberfischfluß ist richtig :). Du bist dran.