Üh, verdammt du hast recht, sry. Antwort ist aber natürlich richtig^^
Druckbare Version
wer sagt wo und warum: "Halt dich bitte ausnahmsweise mal
raus! Wir haben schließlich eine
äußerst wichtige Aufgabe - und dafür
brauchen wir Geld!"
Grandy sagt das zu Libra, wenn man dabei ist den Schatz von Natascha zu verkaufen.
Jup richtig
Wo kann man Sylvia nicht antreffen?
a) In Xynthias Zimmer
b) In der Bibliothek
c) Im Gästezimmer (da wo Grandy, Tarius und Dankwart übernachten)
d) In Priamors Zimmer
Ich denke mal im gästezimmer, also c.
Das Gästezimmer ist richtig.
Your turn! :)
Was sagt Grandy nachdem Libra sagt, das er sich beim minotaurus bedanken soll??
Danke, Schatz ;)
Der spruch ist so geil, mit diesem ironischen faceset.Du bis dran
Was frisst es Grandy (Sprichwörtlich) herraus wenn man zu tief in den Sphärenriss geht?
Na komm ist nicht schwer ^^
Die Eingeweide.
Schlauer Bursche ^^
Du bist, wieder
Naja, wenn man uid von vorn anfängt kann man das schon herausfinden, von daher braucht es nicht viel inteligenz.
Whatever:
Wieviele schwerter gibt es im game für grandy?
Natürlich auch alle nennen^^
Kurzschwert, Langschwert, magisches Kurzschwert, Stich, Bastardschwert, Giftlangschwert, Drachenspalter, Vampirblender, Vampirspalter, Nachtfang, Lazalantin.
Insgesamt 11
Nein, falsch ^^ Kurzschwert, Langschwert, magisches Kurzschwert, Stich, Bastardschwert, Giftlangschwert, Drachenspalter, Vampirblender, Vampirspalter, NACHTWIND , Lazalantin.
Naja ich weiß nicht.. ob ich wegen einer haarspalterei oxydo recht geben soll... ich weiß das bünny alle richtig GEMEINT hat...na gut ich denke ich kann bünny's antwort als richtig geben
@oxydo: bitte nicht schlagen *in dekung geh*:D
Dankeschööön :o
Wer tötet Xelram? (den vollen Namen bitte)
Solra Aeinur
Und ich weiß das ich Recht habe (soll jetzt aber nicht dreist klingen^^). Daher sage ich schon jetzt Freirunde.
Ausm Weltenbauforum. Geschrieben von Alexius Hawkwood. Der post, in dem er das geschrieben hat, hat zwar schon ein paar Jährchen aufm Buckel, aber stimmen tut es, 100%ig, zumal Sol(ra) ja auch der Hauptcharakter aus Alexius Hawkwoods (leider) gecancelten Projekt Hidden Tracks war.Zitat:
Tirat:
Solra Aeinur erklärt, nachdem Xelram vernichtet ist, er wolle "in seine Heimat Tirat" zurückkehren. Dabei handelt es sich weniger um einen Landstrich, als vielmehr das Dorf, in dem der berühmte Kämpfer aufgewachsen ist (nur zur Information).
Woah, zuviel der Info. xD
Antwort ist natürlich richtig, Masgan.