Zitat von
noRkia
So die erste Bioshock 3 -Session ging bis zu der Stelle wo man bei Fink die Waffen holt.
Ich hab fast ne Stunde am anfang verloren wo man die große Statue suchen muss und als ich sie "gefunden" hab,dachte ich dass ich eine neue Missionsbeschreibung bekomme aber es gab keine.
Das ist echt ne blöde Stelle,ähnlich wie bei Teil 1 wo man zu dem Verrückten Kunsttyp soll und denkt man muss durch die Glasscheibe und sieht den Knopf am Aufzug nicht ;/
Echt furchtbar,dass man die Buttonbelegung geändert hat.Vorallem für das Aufgeben von Gegenständen.
Setting ist eher das was ich mir unter dem Namen Skyrim vorgestellt hätte. Irgendwie kann ich das nicht richtig einordnen.Ist für mich einfach nichtssagend.
Horrorfaktor wie in Teil 1 fehlt komplett bis auf die Stelle ganz am Anfang wo man feststellt,dass man sich unter Rassisten befindet und es den ersten Toten gibt.
Die Tussie nerft und sieht aus wie aus nem Disneyfilm.
Insgesamt kann ich nicht glauben,dass dieses Spiel bessere Wertungen als Teil 1 bei gamexy bekommen hat (hab gestern Nacht mal recherchiert).
Ich hoffe mein Eindruck ändert sich noch aber es kommt mir so vor als hätte man einfach ein Spiel entwickelt und danach gesagt:
"Ok wir brauchen ein Verkaufsargument...HEY wir nennen es einfach Bioshock 3! Perfekt! Wir nutzen die Bekanntheit der Marke aus!"
So wenig hat das Spiel von Teil 1.
Vielleicht viel mir die Kritik bei Teil 1 auch nicht so auf,weil ich es in drei Sitzungen durchgezockt hab.
Das EInzige,dass mich antreibt Teil 3 weiter zu spielen ist,dass ich rausbekommen will die die Story ist und ob es Verbindungen zu Teil 1 gibt. Bitte nicht spoilern.
So richtig gut,kann das eigentlich nicht mehr werden ;/
Achja: Die optische Qualität scheint im Laufe des Spiels auch irgendwie abzunehmen.Kann das sein?