Ruf doch an und frag ihn, ich glaube Telefonate nach Österreich sind nicht so teuer. :p
Druckbare Version
Ruf doch an und frag ihn, ich glaube Telefonate nach Österreich sind nicht so teuer. :p
Kaia und Meta kennen die Frage ja schon, aber gibt es eigentlich theoretisches Interesse an einer Zombie-Pen&Paper-Runde auf dem BMT? :)
Von meiner Seite aus ja. :)
Wenn ich nicht davon ausgehen würde, dass ich da total schlecht drin wäre :D Ich schau ja schon bei Werwolfsrunden mehr zu als dass ich was tue^^
Na aber hallo Daen :D
(Und man, es wird immer schwerer, nicht zum BMT zu können/wollen XD)
Hmmmmmm.....
HHMMMMMMMMMM....
mal schauen ;D
AAAAg warum müsst ihr soweit im Norden wohnen :/
Kewl, dann bereite ich mal was vor. :)
Ich weiß auch schon wie ich das System einfach und schnell nachbaue/umwandle. :)
Jack: Es ist einfach "nur" das was wir hier tun in gesprochen und nicht geschrieben. ^^
Just try it. ^^
Es ist so schön, wie emotional ausgeglichen Leo ist :D
Ihr helft aber auch alle kräftig mit, Alles aus ihr herauszukitzeln ^_^
Weil sie auf Freiersfüßen wandeln was Leo niemals tun würde? ;)
(Du wirfst Sheng vor den Bunker ignoriert zu haben? Das ist doch ein bisschen arg Meta und klar, dass er ihn "ignoriert" hat, damit die Spieler ihn entdecken dürfen. ;)
Ich muss das jetzt mal erwähnen, da es natürlich NICHT das ist was Sheng tun würde. ;) )
Die Stelle stammt zugegebermaßen von mir und war eigentlich eher in Leos typischem "Aber ich mach ja angeblich nie was für die Gruppe"-Ton gedacht. Ich meine, sie kann ja nicht wissen, dass die anderen den Bunker einfach nicht gesehen haben, sowohl im RP als auch im Meta-Sinne aus nachvollziehbaren Gründen ;)
Vielleicht hilft es ja, Leo ein Snickers zu geben...
So, kurz meinen Platzhalter gelöscht damit da noch jemand zwischen kann ;p.