-.-.... man lone musste soviel spammen? Das ist schon gar nicht mehr witzig...
Du hast außerdem Javier vergrault...-.-
Sense hat recht, so wird aus dem NST nie wieder was... :rolleyes:
Druckbare Version
-.-.... man lone musste soviel spammen? Das ist schon gar nicht mehr witzig...
Du hast außerdem Javier vergrault...-.-
Sense hat recht, so wird aus dem NST nie wieder was... :rolleyes:
Danke, Sense, jetzt bin ich zum vierten Mal in einer Woche der Buh Mann! Oha! Ich geh besser ins Kloster!
JAA, bitte keine Kommentare dazu! :rolleyes:
...einen schönen guten abend, allerseits
...heute kam mein drummer nicht zu den proben, weil er an einem schulprojekt arbeitet, was mir zu schulzeiten nie in den sinn gekommen wäre ...wie wart (oder seid) ihr in der schule bezüglich dem verhältnis von freizeit und aufgabenbewältigung? ...seid ihr eher der, der zu den proben geht, oder der, der die schularbeiten macht? :D
...thx
ich bin da dann eher der zu den proben und nicht zur schule geht (am nächsten morgen) persönliche weiterentwicklung war mir schon immer wichtiger als angelesenes wissen *anarchistenflaggemittotenkopfdraufrausholt*
...jo, erzähl das mal Sebastian :DZitat:
Zitat von SenseOne
...aber immerhin gibt's auch gute neuigkeiten (kannst du ja gleich im bandbuch thread nachlesen, wenn ich geschrieben habe)
...ich bin ja schließlich auch durch's abi gekommen ohne zu lernen ...das verlange ich nichtmal, aber letzte woche war ich schon einsichtig ...jetzt bin ich stinkig ...ist ja fast, als wäre thomas wieder da
...ich hoffe, am mittwoch wird's besser
...thx
ist natürlich auch echt mist, wenn gerade der drummer nicht auftaucht...
naja, ich muss mal sehen, ob ich durch die wirtschaftsschule komme...hauptproblem ist ja im moment eher wieder mein schlafproblem und noch son paar kopfsachen die mir im moment son bisschen die ruhe und lust auf schule nehmen...
Moin...
wie ich in der Schule war? Naja, eher derjenige der "zur den Proben" gegangen ist, mir waren andere Dinge meist wichtiger als die Schule... und dann wenn einem die Schule wichtig ist, bescheißt sie einen auch noch... :rolleyes: .... naja lassen wir das...
Wie alt seid ihr eigentlich so?
...denke dir schnell was anderes aus, lange kann das thema nicht halten :pZitat:
Zitat von Master
Javier: 20 (ein blick ins profil verrät das aber auch ;) )
(ich musste aber gerade wirklich kurz überlegen, wie alt ich bin :D )
...thx
Zitat:
Zitat von Master
tja, ich bin 22...und mache meinen realschulabschluss auf ner wirtschaftsschule nach, nachdem ich einige zeit dem nichtstun bzw jobben und einem drei monatigen aufenthalt in japan (siehe aktueller fotothread) gefröhnt habe...ausserdem hab ich noch zivildienst angefangen, aber wegen "psychischer belastung" abgebrochen...^^
...nagut, ich gehe ins bett und spiele etwas Rome (kann ich jetzt ja wieder, weil Jan mir eine maus geliehen hat)
...bis morgen dann ;)
...gute nacht
...thx
Hm... also doch schon etwas älter als ich... Tja, ich tue das was andere auch als "gammeln" bezeichnen... und das leider schon seid 1 1/2 Jahren... Realabschluss... den mist wollte ich damals nach der 10. auch machen. Also auf zu Berufschule... dann ein Jahr später: Englisch 3, Deutsch 3 und Mathe 4... also musste ich ne Nachprüfung machen, hab Englisch genommen weil Englisch eigentlich easy is. Naja... scheinbar wollte mir meine intrigante Lehrerin mir und noch jemandem aus meiner Klasse nen Strich durch die Rechnung machen: Sie sagt ihm er soll Lektion nummer so und so Lernen und mir sagt völlig andere Lektionen... heruasgefunden hab ich das als mich derjenige aus meiner Klasse angerufen hatte... toll nicht? :rolleyes: Naja jedenfalls lernten wir zur sicherheit alles... Dann der Tag der Nachprüfung... in der Prüfung kam so gut wie nix vom Lernmaterial vor, wir standen da wie die Letzten idioten und schrieben ne 5...
Seid dem ist mir die lust auf Schule vergangen...
Ach sorry das ich euch so zulabere... aber irgendwie is mir heute danach...
EDIT: Jo Javier... dann hau mal rein
EDIT2: So, ich hau dann mal ab und geh zocken.... haut rein und bis später dann^^.
...guten abend
...morgen hat Javier hoffentlich wieder proben -.-
...noch wer da, mit 'nem thema vielleicht?
...thx
Guten Abend...
öhm.
kein thema?
Ich bin doch so unthematisch...
Guten Abend! Nur ein Lebenszeichen von mir, nachdem ich hier letztens als Spamsau bezichtigt wurde! Wie ihr seht, hat sich nix geändert! :p
Thema? Hm... Senses neues Projekt vielleicht!? :D
ich hab im moment nur ein projekt, und das ist mein ein -mann film...(maximal zwei personen, falls ich das hübsche mädel ausm bus dazu kriege, mitzumachen...*seufz;))
es nervt für licht, regie, kamera und schauspiel verantwortlich zu sein, aber was soll ich machen? Ich würd den film halt gerne sehen...
...gute nacht, leutchen ;)
...sense et moi haben diesen nst künstlerisch umgesetzt, ist das nicht krank? :eek:
...wer herausfindet, wie, der darf sich freuen
...bis morgen
...thx
§hae
:watt:
@gabba gandalf
du sollest nie gegen die HEILIGEN Öffnungszeiten dieses Threads verstossen. >:(
0 bis 6 Uhr!
MORGENS!
...hört ihn wohl an, ich bitte euch!
...ich schaue heute nur kurz vorbei
...eigentlich müsste ich mal extrem viel songmaterial schriftlich festhalten, noch ein neues lied mehr und ich mache wieder matsch aus allem ...seid ihr auch so untätig, selbst bei dingen, die euch ja eigentlich wichtig sind? :\
...thx
edit: ...najo, ich gehe mal ;) ...gute nacht
Diese Frage weckt mein schlechtes Gewissen! Ich hab eine Liste gemacht über Dinge, die ich noch zu erledigen habe! Und sie ist lang. Zu lang! Meine Zukunft schwindet dahn, doch ich kann mich nicht recht dagegen wehren! Seltsam!
Btw, Harrier Piloten sind die schlechteren Menschen! >:(