...guten abend ;)
...dante ist krank, wollte ich nur mal gesagt haben :p
....sonst wer da?
...thx
Druckbare Version
...guten abend ;)
...dante ist krank, wollte ich nur mal gesagt haben :p
....sonst wer da?
...thx
nur ich, bin aber schon wieder weg.
nacht!
Guten Abend. Gute Besserung an Dante.
Und Juhu, ich bin wieder daheim ^^
...gute nacht an alle
...thx
Heil dem einzig wahren und allmächtigen NST!
Dem größten Spammerthread jenseits des QFRAT :).Zitat:
Zitat von Zareen
Moin ihr Forenjunkies^^.
...ich will lone hängen
...guten abend ;)
...thx
Mahlzeit! :p
Jo, ich sach auch mal Heil, aber dem einzig wahren... Turm!? O_o lol
Und, was gibts?? Konkurrenz für den TST!? :D
NST und TST können sich gar nicht konkurrieren, da sie in zwei verschiedenen Dimensionen liegen.
Stimmt, das hatte ich vergessen! xD Blöde unterschiedliche Stockwerke!
Naja, so lange man nicht ganz hoch geht und sich über die letzte Tür ärgern muss! :D
In welcher Dimension lebst du denn? Im dunklen Turm?
Ich verzieh mich nochmal ne Weile nach Azeroth.
Hey, moment, wie, was, nach Azeroth!? Aber in WC3 oder wie?? Oder... du willst mir doch nicht erzählen, dass du WoW oder ne Beta davon besitzt, oder!? O_o
...tut er
Ohhhh.... *lechz*... wie hat er das denn gemacht! Oh, und ich muss noch so lange warten...
*dann kann ich endlich weg*
Yar, haut ab, ich bitte euch!Zitat:
*dann kann ich endlich weg*
Was sollte der mist mit dem TST? Ich will dich auch hängen, btw...
Das interessiert mich mal garnicht mehr, da ich sinnloses Rumgemotze leid bin! Entweder sagt genau, was euch dran stört (dann schaut eben nicht rein), oder haltet die Klappe! ><
*schmoll*
Lone sorgt nur dafür das der Sumf geQFRATet wird... ich rechne damit das der TST in den nächsten 24 Stunden von irgend nem Mod dicht gemacht wird... immerhin will man ja nicht das sich der Sumpf und QFRAT ähneln...*lol^^
EDIT: Lone... bleib mal locker^^... Sense ist doch nun mal ein "oller Nörgler"...deshalb kann er nich anders*lol^^
Übrigens...wer zum Henker hat eigentlich dieses quatsch mit der "Sig Aus" erfunden... irgendwie nervts..wozu isn das eigentlich gut?
...bei kurzen beiträgen (wie denen hier) wird das laden der seite hauptsächlich aus sig laden bestehen ...das ist extrem doof ;)Zitat:
Zitat von Master
...ich gehe auch off
...und Lone ist ein QFRATler ...und ein hysterischer plärrer ;)
...thx
@Javier: Tja... ich wusste zwar nicht das das Laden der Sig so lange dauert, immerhin sind wir ja nicht auf US Boards mit Sigs in der größe von Wallpapern, aber naja... jetzt weiß ich wenigstens wozu es gut is^^... Tja dann hau mal rein^^.