Also ich finde ja durchaus Vivianes Idee ansprechend, dass Lèo sich um den Piloten kümmert, wenn Mephista das möchte. Hat Tess eigentlich schon was vor? Die könnte ja dann den Intelligenz-Part übernehmen, weil sie auch Ärzteskills hat und so?
Druckbare Version
Also ich finde ja durchaus Vivianes Idee ansprechend, dass Lèo sich um den Piloten kümmert, wenn Mephista das möchte. Hat Tess eigentlich schon was vor? Die könnte ja dann den Intelligenz-Part übernehmen, weil sie auch Ärzteskills hat und so?
Tut dat Blach nachm Schacht rein, ey!
Nee, Kampf wahrscheinlich nicht, da würde ich mich auch schwer wundern.
Aber es gab ja tatsächlich schon Proben, bei denen Leute Vorteile hatten, deren Wert dann so bei 5 war. Wenn das allerdings beim Schacht so wäre, wäre dafür der Misserfolg bestimmt nicht extrem verheerend (also kein Tod oder Biss). Glaub zumindest ich.
Also - wie gesagt; ich würde den Typen auch alleine befreien, wenn ich für nichts anderes gebraucht werde. Und wenn ich dann irgendwie doch noch gebraucht werden sollte tun hätte, ist es dann möglich, dass zB der Charismat mich in eine Prüfung drängt, obwohl ich schon eine optionale Aufgabe hinter mir hab? So geht der Gruppe jedenfalls nur ein Mann für die SA verloren.
Ich mach mich dann später an die Kontaktaufnahme mit den D53-Leuten. Will noch jemand über Funk einen Gruß ausrichten?
@Mephista und MeTa: Woah, die Posts haben ja nen Niedlichkeitsfaktor von 1000%. ^^ Da geht einem ja richtig das Herz auf. ^_^
Genau deswegen bin ich mir ja bei delta so unsicher XD
Dankeschön ^_^ Léo musste ja irgendwie die Goldigkeit von Alistair überbieten und Ian hat dem ganzen das Sahnehäubchenm aufgesetzt ;)
@Indy: Jo, Léo grüßt Machete und ihren Papa (falls er noch lebt ;) ) - mal schauen, ob sich das RP-mäßig einbauen lässt, aber ich halte mich erstmal an die Postinggrenze :D
Hat denn jemand was dagegen, dass Ian sich um den Piloten kümmert? Sonst würde ich das heute noch machen, im nächsten Post dann irgendwann - wenn nichts dazwischen kommt.
Also einen 9-er Charismaten sollten wir uns meiner Meinung nach vielleicht aufsparen - wir hätten dann noch Ellen, wenn Ian das mit dem Piloten macht (ich finde es aber auch sinnvoll, wenn das nur eine Person erledigt, also hab ich nichts dagegen ;) )
Ich möchte aber trotzdem mal offiziell fragen, ob man theoretisch auch Überlebende aus D53 in den Hubschrauber stecken kann (mir reicht auch ein einfaches "Ja" oder "Nein" - oder "Sag ich nicht", obs dafür noch eine Belohnung gibt, wird wahrscheinlich ohnehin nicht enthüllt =D)
Bez. NPCs müssen wir uns noch ein bisschen einspielen.
Es wäre nicht schlecht wenn ihr mir beim Umgang mit denen (grade Cyrillus und Indy) vielleicht ihre ersten drei Fragen stellt die ihr sie fragen würdet und ich sie euch per PN beantworte damit ihr sie einbauen könnt und so der Eindruck eines flüssigeren Gespräches entsteht. Prinzipiell würde ich euch immer das erste "Wort" nach der Begrüßung gönnen. ;)
Lynx: Ja, mit allen resultierenden Folgen. ^^
This. :A
Also soll Léo Delta dann machen, wenn sie mal an der Sicherheitstür vorbeikommen sollte oder sich noch für die eventuelle Stationasaufgabe aufsparen?
Edit: Daen, dann sind wir noch größere Helden, wenn wir zwei von ihnen sofort gerettet haben ;) Wäre so meine Meinung :D
Beides schwierig. Du hast als einzige Charisma/Agilität mit hohen Werten, allerdings habe ich immer noch die große Hoffnung, dass wir bei den Stationsaufgaben was drehen können. In den Luftschacht wird wahrscheinlich niemand außer dir gehen, aber du solltest trotzdem selbst entscheiden, ob du das Risiko der zweiten Probe auf dich nehmen willst.
Also kurz: ich hab keine Ahnung. xD Wieder mal ein gehaltvoller Post von mir.
@Daen: Vielen Dank für die Antwort!
Uh .. bin grad darüber meinen Padre sprechen zu lassen, bin mir aber sehr unsicher was ich ihn sagen lassen soll. - Sind die geschundenen Frauen nicht eher ein schlechtes Zeichen?
Achtung: Hat irgendwer was dagegen, wenn ich den Heli erwähne, und die Möglichkeit auch jemanden von denen aus zu fliegen, so wir nen Piloten auftreiben?
Also, ich würde den Heli erst mal nicht erwähnen, ansonsten könnte der Nazi-Opa Mucken, ich trau dem immer noch nicht ganz. Und vergesst nicht, was Alistair im Flughafen gesagt hat. ;)
EDIT: Also mit Mucken meine ich, der kommt ganz friedlich mit, wir retten den Helipiloten, und plötzlich rastet der Oppa aus und ballert sich den Weg zum Heli, weil er uns nicht traut.
Der Nazi-Opa ist doch gar nicht da, wo Jeromes Char ist. :D
Den Leuten mit den geschundenen Frauen würde ich aber auch nichts von einem Heli erzählen. xD Auch wenns natürlich für Verhandlungen nützlich wäre. Vielleicht fällt dir ja eine Alternative ein.^^"