Melde mich gehorsamst zum Gutenachtkuss-Dienst!
*küss*
Auftrag ausgeführt!
Gute Nacht!
;p
Druckbare Version
Melde mich gehorsamst zum Gutenachtkuss-Dienst!
*küss*
Auftrag ausgeführt!
Gute Nacht!
;p
...guten abend ;)
...ich bin stark am überlegen, ob ich jetzt noch ewigkeiten am netz hängen soll, oder lieber ewigkeiten dvd schaue...
...tjoa
...thx
dvds kannste immer gucken, da änderst sich nix, hier gibbet nen mog zu machenhttp://www.multimediaxis.de/images/s.../hell_yeah.gifZitat:
...ich bin stark am überlegen, ob ich jetzt noch ewigkeiten am netz hängen soll, oder lieber ewigkeiten dvd schaue...
@Sense: Ne idee für ne Promotour durch den Ring?
EDIT: Sig aus... und noch eben mal noch moin sagt^^
EDIT2: Cool, jetzt musst ich noch das EDIT korrigieren... verdammte schreibfehler... :rolleyes:
...so, Bob ist gleich fertig und ich will mir mal die zusätzlichen szenen bei fight club anschauen
...bis morgen ;)
...thx
Der Mog Kram ist so dämlich und öde und überflüssig! >< Sorry, Sense, aber gibts nix Besseres zu tun! Bääääh, das Internet und Foren und so sollten Mittel zum Zweck (der Kommunikation etc.) sein, aber doch nicht zum Selbstzweck! ÄrglErks! ^^
Gibts nichts bewegenderes in dieser stillen Nacht!?
@Sense: Hab gerade "Hearts in Atlantis" gesehen! Kennste die Verfilmung, mit Anthony Hopkins!? ^^
jau kenn ich.
Fand ich dämlich aufgelöst. Selbst als alleinstehernder film unglaubwürdiges Ende. Aber ansonsten sehr gut.
Schöne aufnahmen.
Öhm.. ja... also wenn man das Internet nicht zum selbstzweck nutzen würde, wieso geht man dann überhaupt rein...? Man geht immer zum selbstzweck ins netz..selbst aus langeweile um sich eben diese zu vertreiben... das ist auch schon wieder eine art von selbstzweck...Zitat:
Zitat von Lonegunman81
wo er recht hat, hat er recht, lone...
Ich glaube mit Selbstzweck ist nicht gemeint, dass man um seiner selbst Willen ins Internet geht, um sich selbst was gutes zu tun, sondern wenn das im Internet sein der Zweck des ins Internet gehens ist.
So, guten Abend.
Ich mach nen abgang, ich hab nämlich gerade das verlangen zu schlafen^^...
Also haut rein und gute nacht... man sieht/schreibt sich.^^
...guten abend, wiedermal ;)
...hat jemand einen grund für mich, zu bleiben?
...thx
Moin mal wieder^^... du suchst nen Grund?... wie wäres mal eine Promotour für Sense´s Mogwahl vorzuplanen?*lol^^
Sense wird mog?
Tach! Nö, kein Grund! Hat jemand meinen Beitrag im AT gelesen, in Javiers Schlimmer-werd Thread!? Irgend so ein Sack zieht da übelst über mich vom Leder! Das geht sooo nicht! ><
Wenn der nicht aufpasst, gibts bald einen so ekligen Post, dass der Kackpost wie ein Festmahl zu Weihnachten wirkt, harhar! }:)
man munkelt das der staff schon entschieden hat, bevor die wahl überhaupt begonnen hat. das ist alles nur noch show.Zitat:
Sense wird mog?
also, feiert euren mott.
Der Staff ist korrupt ich wusste es schon immer^^....jaja bannt mich doch^^ :p
...bis morgen, ihr so ;) (PROBEN!!)
...thx
ihrnseid alle jkrank verrückt und gestört udn lone isn psychopath
nur noch ich und kamui im forum.
ich geh penne.
nacht