n´abend ich meld mich auch mal, ein gescheites thema hab ich zwar net, aber schaun wir mal wer noch kommt.
Druckbare Version
n´abend ich meld mich auch mal, ein gescheites thema hab ich zwar net, aber schaun wir mal wer noch kommt.
huhu bin auch noch da wenn auch net allzulang ^^ *wink* thema? mmh schlagt was vor
N'abend@all
Noch wer da? Jemand nen Themavorschlag ?
Hallo leutz wie siehts aus was für ein Thema haben wir?
Ich glaub zwar kau, daß noch jemand kommt aber:
Der NST ist eröffnet :D.
Thema: Ziele eures Lebens (nicht Träume)
Vielleicht kommt ja noch jemand ^^
Ziehl meines Lebens is alle Finalfantasys zu spielen :D
Ne mal ernst ich werde nach den Abschluss der Realschule auf den Gestallterischen Zweig der FOS gehen und danach als Grafiker bei der Firma meines Vaters arbeiten später werde ich dann mit meinen Bruder das geschäft füren.
Ich will ein Frau heiraten mit ihr Kinder bekommen und zwar einen Jungen und ein Mädchen ihr seht ich hab mir schon was vorgenommen.
Hey, schon 'ne recht gute Planung ;).
Naja, ich will erstmal anfangen zu studieren, dann will ich es auch erfolgreich abschließen und einen gutbezahlten Job finden ^^. Dann gehts endlich ab in die eigene Wohnung. Und natürlich will ich auch durch den Bürokratie-Dschungel mit den ganzen Versicherungen, etc. durchsehen ^^".
Ob ich wirklich 'ne Familie will weiß ich nicht. Ich war schon immer mehr oder weniger gewollt ein Einzelgängertyp.
Mal sehen, was die Zeit so bringt...
Hallo @ all
Hiermit eröffne ich den Nachtschwärmer für heute.
Themenvorschlag : Der Sinn des Lebens.
Also wenn du mich fragst ist der Sinn des Lebens sich fort zu pflanzen.
Das ist nicht nur bei dén Menschen so sondern auch bei allen anderen Lebewesen die diesen Planeten bevölkern.
Ja, biologisch gesehen ist der Sinn des Lebens wohl, sich fortzupflanzen, aber worin siehst du denn für dein Leben den Sinn? Da spielt Fortpflanzung hoffentlich nicht die größte Rolle.;)
Ich würde ganz spontan sagen: Glücklich sein. Jemand anderer Meinung?^^
Das ist einer der Fehler der Menschen das er immer einen Grund braucht für alles auch für das Leben.
Ein zweiter Fehler des Menschens ist das er nur von sich aus geht.
Wir fragen uns immer warum bin ich da! Was ist der Sinn unseres Daseins?
Dabei bedenken wir nicht das es noch andere Lebewesen gibt deshal´b müsste man diese Frage verallgemeinern und Fragen welchen Sinn hat das Leben aller Lebewesen!
Wiederspricht sich das nicht irgendwie? Soll man jetzt nach dem Sinn fragen oder nicht? Ich sehe schon gerne so etwas wie einen Sinn in meinem handeln und sage mir nicht einfach "wieso brauche ich eigentlich einen Grund zum Leben?" Was das Leben generell für einen Sinn hat ist eine andere Frage, wahrscheinlich gar keinen...
Offen
Ich hoffe heute postet mal jemand ansonsten schleif ich ein paar Leute hier rein :D.
"Bitte meldet euch"
Das hier ist heute der offizielle Anti M$ Thread, denn die haben mir heute den Tag versaut.
*meld*
Ich benutze Microsoft Win 2k. Was dagegen? :p
Na und ob. Windows sollte verboten werden. In der freien Marktwirtschaft wäre so ein fehlerhaftes Produkt längst untergegangen. Da sie nun aber nicht frei ist werden uns diese Ketten angelegt, die eine freie und fehlerlose Entfaltung unmöglich machen.
Das schöne an Software ist doch, dass es so einfach ist, Daten fast kostenlos zu kopieren.
Auf den Markt darf also geschissen werden.
meine meinung scheisss auf den markt, entweder kopieren oder downloaden.
ach ja, an alle einen guten abend:p
edit: wo sind den alle?
Mal ehrlich, wer kann schon was gegens kopieren machen?
Keiner... Daher brenne ich auch fröhlich weiter und kopiere was das Zeug hält und die ohlinge hergeben.:p
Achja, schönen Abend euch alle... Wo ihr auch immer seid...>_>
hallo noch jemand da drausen der ein gescheites thema hat??
ich finds schade das dieser eigentlich tolle thread immer mehr verkümmert, da nur noch 1-3 leite pro abend da sind. (ich weiss ich bin hier ja eigentlich auch nicht wircklich aktiv, aber wollts halt mal gesagt haben:p )
Wie wäre es mit: "Wie haltet ihr euch wach?" http://www.multimediaxis.de/images/s...d/3/coffee.gifZitat:
Original geschrieben von Inarius
hallo noch jemand da drausen der ein gescheites thema hat??
Naah, oder vielleicht doch eher "Mond? Sterne? Was findet ihr besser?"
Ok, ich sehs schon, ich muss ins Bett...>_>
Morgen allerseits 8)
SIG aus bitte - Alexiel
Sorry, ganz vergessen. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif
Viel war ja heut früh nicht los. :(
moin ,moin.:DZitat:
Original geschrieben von nudelsalat
Morgen allerseits 8)
Morgen allerseits. Gibt es schon ein neues Thema?
Hallihallo an alle Nachtschwärmer!
Unter der Woche ist das Publikum hier ja immer recht bescheiden, trotzdem hegt man eben mal die Hoffnung... ^^ Ist noch jemand wach?
Was macht ihr so? Warum seid ihr noch wach? Gehört ihr nicht eigentlich ins Bett, weil ihr vielleicht früh rausmüsst (So wie ich)?
ey junge , nimm das mit dem wach sein sofort zurück , ehe ich dich haue ...
Jepp, ich. Und zwar hellwach.Zitat:
Original geschrieben von Artax Ist noch jemand wach?
Im Ring sürfen, Musik hören und mit dir chatten...-_-'Zitat:
Original geschrieben von Artax
Was macht ihr so?
Dumme Angewohnheit. Sobald ich frei und einen I-Net anschluss habe, vernachlässige ich den Schlaf... Kann konsequenzen nach sich tragen... >_>Zitat:
Warum seid ihr noch wach?
Nope. Sommerferien sind was feines, oder?:DZitat:
Gehört ihr nicht eigentlich ins Bett, weil ihr vielleicht früh rausmüsst (So wie ich)?
Äh... tschuldigung, hast du ein Problem mit irgendwas, was ich geschrieben hab? Wenn ja, tuts mir leid, aber ich kann deinen Post grad nicht so wirklich nachvollziehen...Zitat:
Original geschrieben von pana
ey junge , nimm das mit dem wach sein sofort zurück , ehe ich dich haue ...
Oh, na sowas, der Konsum ist auch noch wach ^^ Welch eine Überraschung :D Wie sürfts sich denn so im Ring in der Nacht? :pZitat:
Original geschrieben von Konsum
Im Ring sürfen, Musik hören und mit dir chatten... -_-'
Hmhm, das kenn ich. Leider geht mir das heute schon den ganzen Tag so, ich war sehr schwach heute, so überahupt nichts zu tun für die Schule und das Abi... Der Geist ist willig, aber das Fleisch ist schwach, oder so ^^'' Naja, jetzt aber noch einen langweiligen Geschichtstext in die Hand zu nehmen, wäre sicher so wirksam wie ein Schlafmittel, aber sonst nicht zu gebrauchen.Zitat:
Sobald ich frei und einen I-Net anschluss habe, vernachlässige ich den Schlaf... Kann konsequenzen nach sich tragen... >_>
Pöh :p Dafür hab ich in drei Wochen nie wieder Schule ^^ (Jaja ich weiß, es geht immer weiter, es hört nie auf... aber zumindest vorerst mal ^^)Zitat:
Nope. Sommerferien sind was feines, oder? :D
scheinbar schon. o_OZitat:
Ist noch jemand wach?
Ich werd zum posten gezwungen wie man sieht ;__; Böses Artax >_> dafür steckt man dich sicher noch in ein rosa Kleid...ach ne halt mal o_OZitat:
Was macht ihr so?
völlig durcheinander geratene Schlafgewohnheiten... außerdem hab ich Gummibärchen gegessen und Cola getrunken...das kann ja nur ein fatales Ende nehmen >_>Zitat:
Warum seid ihr noch wach?
pff...ein Leben ohne Schule hat auch seine Vorteile -_^Zitat:
Gehört ihr nicht eigentlich ins Bett, weil ihr vielleicht früh rausmüsst (So wie ich)?
@ Artax:
Auch ich bin wach, aber nicht mehr lange...
Warum? War bis jetzt nicht müde (so einfach kann´s manchmal sein :D)
Ach du heilige Sch..., das weckt Erinnerungen.Zitat:
Hmhm, das kenn ich. Leider geht mir das heute schon den ganzen Tag so, ich war sehr schwach heute, so überahupt nichts zu tun für die Schule und das Abi... Der Geist ist willig, aber das Fleisch ist schwach, oder so ^^'' Naja, jetzt aber noch einen langweiligen Geschichtstext in die Hand zu nehmen, wäre sicher so wirksam wie ein Schlafmittel, aber sonst nicht zu gebrauchen.
Die letzten 3 Tage davor habe ich durchgelernt (anstatt die Wochen davor :D)
Obwohl es schlussendlich eigentlich ein Witz war - und einem so richtg klar wird, dass die Schule die "Prüfung" war - würde ich das nie wieder so machen... Ich bin an dem Tag x-mal vor Nervösität "gestorben" (Dieses ewige Warten und diese Ungewissheit!)
@pana: Bist du nicht gebannt gewesen??
Oder "spielst" du einen Fake? ;)
Och, es ist ruhig. Die Wellen sind geradezu perfekt und der Wind hilft auch. Selbst die Dunkelheit hält einen nicht auf...>_>Zitat:
Oh, na sowas, der Konsum ist auch noch wach ^^ Welch eine Überraschung :D Wie sürfts sich denn so im Ring in der Nacht? :p
Das ist ähnlich so, wie mit einer Droge. Man will sie solange austesten, bis sie einem ins Grab bringt. Und das tolle ist: man stirb mit einem Lächeln.:DZitat:
Hmhm, das kenn ich. Leider geht mir das heute schon den ganzen Tag so, ich war sehr schwach heute, so überahupt nichts zu tun für die Schule und das Abi... Der Geist ist willig, aber das Fleisch ist schwach, oder so ^^'' Naja, jetzt aber noch einen langweiligen Geschichtstext in die Hand zu nehmen, wäre sicher so wirksam wie ein Schlafmittel, aber sonst nicht zu gebrauchen.
Och, ich mag meine Schule. Nette Menschen, nettes Ambiente und es sind keine Kinder dort. Besonders die Aussicht im Sommer ist nicht zu verachten...-_-'Zitat:
Pöh :p Dafür hab ich in drei Wochen nie wieder Schule ^^ (Jaja ich weiß, es geht immer weiter, es hört nie auf... aber zumindest vorerst mal ^^)
Teuflisches Zeugs, nicht wahr? Vielleicht werde ich auch bald so aussehen wie Thomas Gottschalk, wenn ich die Dinger weiter nasche... Da muss man vorsichtig sein...Zitat:
Original geschrieben von Kamui
völlig durcheinander geratene Schlafgewohnheiten... außerdem hab ich Gummibärchen gegessen und Cola getrunken...das kann ja nur ein fatales Ende nehmen >_>
Kamui
Pff >_> Alles was ich getan hab, ist gefragt, ob du nicht mal im Nachtschwärmer vorbeischauen willst... Ich fühle mich also frei von jeglicher Verantwortung ^____^Zitat:
Ich werd zum posten gezwungen wie man sieht ;__; Böses Artax >_> dafür steckt man dich sicher noch in ein rosa Kleid...ach ne halt mal o_O
Cola hab ich btw auch noch hier neben mir stehen ^^ Aber die rühr ich nicht mehr an heute, will ja irgendwann dann doch auch mal noch ins Bett kommen ^^
Zedar
Wann hast du denn die Schule hinter dich gebracht? Ist schon länger her oder war das letztes Jahr? ^^ Ich hab eigentlich nicht vor, alles auf den letzten Drücker nach vorne zu schieben... besonders, weil ich 4 Prüfungen vorbereiten muss, von denen ich nur eine halten muss... Aber bisher krieg ich’s einfach nicht auf die Reihe... Naja D-Day ist ja erst der 24.
Konsum
Yeah, muss eigentlich cool sein ^^ Das letzte mal, als ich das Meer im Dunkeln gesehen hab, das war auf meinem verkorksten Landschulheim in der Toskana... Leider durften wir kein einziges Mal rein ;__; Da ist man einmal am Meer, und dann ist man tagsüber nicht da und abends darf man nicht baden...Zitat:
Och, es ist ruhig. Die Wellen sind geradezu perfekt und der Wind hilft auch. Selbst die Dunkelheit hält einen nicht auf...>_>
Nur, die Geschichtsbücher wirken wie alles mögliche, aber sicher nicht wie eine Droge, und schon gar nicht bringen sie mich zum lächeln... Da zählt die Chinesische Revolution noch zu den interessanteren Themen...
Beurk http://www.multimediaxis.de/images/s...ld/3/igitt.gifZitat:
Teuflisches Zeugs, nicht wahr? Vielleicht werde ich auch bald so aussehen wie Thomas Gottschalk, wenn ich die Dinger weiter nasche... Da muss man vorsichtig sein...
Edit: pana
Ach ja, und Sig aus hier drin nicht vergessen :D
Ich bin offenbar nicht der einzige mit setlsamen Schlafgewohnheiten.^^
Ich muss morgen zwar früh raus, aber ich hab mir schon angewöhnt, lange aufzubleiben, und bald kann ich wieder ausschlafen...Zitat:
Was macht ihr so? Warum seid ihr noch wach? Gehört ihr nicht eigentlich ins Bett, weil ihr vielleicht früh rausmüsst (So wie ich)?
Momentan surfe ich planlos in Internet rum und warte, bis ich so müde werde, dass mir die Augen zufallen...
Gebs zu, du willst unbedingt in ein Rosakleidchen gesteckt werden. Ist ja keine Schande. Und überhaupt, was musste ich mitanlesen? Du und Ziek? Das ist zuviel... §x_xZitat:
Pff >_> Alles was ich getan hab, ist gefragt, ob du nicht mal im Nachtschwärmer vorbeischauen willst... Ich fühle mich also frei von jeglicher Verantwortung ^____^
Das letzte mal als ich das Meer im Dunkeln gesehen hab, war vor einer Woche... Natürlich mit bewölktem Himmel und alleine... Argh...Zitat:
Konsum
Yeah, muss eigentlich cool sein ^^ Das letzte mal, als ich das Meer im Dunkeln gesehen hab, das war auf meinem verkorksten Landschulheim in der Toskana... Leider durften wir kein einziges Mal rein ;__; Da ist man einmal am Meer, und dann ist man tagsüber nicht da und abends darf man nicht baden...
Ganz deine Meinung...>_>Zitat:
welche Abgründe der menschlichen Seele tun sich denn hier auf einmal auf o_O Kommen da dann auch rosa Babydrachen bei raus? ^^"Zitat:
[B]Gebs zu, du willst unbedingt in ein Rosakleidchen gesteckt werden. Ist ja keine Schande. Und überhaupt, was musste ich mitanlesen? Du und Ziek? Das ist zuviel... §x_x
Artax
muahahha... dann hab ich dir tatsächlich was voraus. Ich war letztes Jahr auf Studienfahrt in der Toskana und neben einem Besuch auf dem Schiefen Turm von Pisa (mit nächtlicher Bewässerungseinlage >_>) durften wir sogar im Meer schwimmen.^^Zitat:
Yeah, muss eigentlich cool sein ^^ Das letzte mal, als ich das Meer im Dunkeln gesehen hab, das war auf meinem verkorksten Landschulheim in der Toskana... Leider durften wir kein einziges Mal rein ;__; Da ist man einmal am Meer, und dann ist man tagsüber nicht da und abends darf man nicht baden...
Wie so oft! o_OZitat:
Pff >_> Alles was ich getan hab, ist gefragt, ob du nicht mal im Nachtschwärmer vorbeischauen willst... Ich fühle mich also frei von jeglicher Verantwortung ^____^
Konsum againstimmt...die sollten wirklich auch solche Warn-Aufschriften drauf machen wie auf den Zigarettenschachteln. "VORSICHT! Gummibärchen können tödlich sein." >_>Zitat:
Teuflisches Zeugs, nicht wahr? Vielleicht werde ich auch bald so aussehen wie Thomas Gottschalk, wenn ich die Dinger weiter nasche... Da muss man vorsichtig sein...
Malice
Hab ich mir irgendwie auch, und trotzdem bin ich hundemüde... Keine Ahunung, wieso ich überhaupt noch wach bin. Pass mal auf, dass du nicht vor dem Rechner einschläfst ;)Zitat:
ch muss morgen zwar früh raus, aber ich hab mir schon angewöhnt, lange aufzubleiben, und bald kann ich wieder ausschlafen...
Momentan surfe ich planlos in Internet rum und warte, bis ich so müde werde, dass mir die Augen zufallen...
Konsum
Argh, kannst du nicht meine persönlichen Affären in der Öffentlichkeit aus dem Spiel lassen? :p;) Wenn du Probleme mit so was hast und damit nicht klarkommst, dann schau eben weg :DZitat:
Gebs zu, du willst unbedingt in ein Rosakleidchen gesteckt werden. Ist ja keine Schande. Und überhaupt, was musste ich mitanlesen? Du und Ziek? Das ist zuviel...
Kamui
Rosa ist schon mal Pflicht, du weißt ja, das kommt in die neuen Regeln :pZitat:
welche Abgründe der menschlichen Seele tun sich denn hier auf einmal auf o_O Kommen da dann auch rosa Babydrachen bei raus? ^^"
Auf dem schiefen Turm waren wir übrigens auch ^^ Zwar ohne nächtliche Bewässerungseinlage -_-' aber dafür mit coolem „ich dreh mich beim Aufsteigen so lange im Kreis, bis ich umfall“-Spiel =P (Für alle, die noch nie oben waren: Die Wendeltreppe hoch zu steigen, ist ein echtes Erlebnis, weil einen die Schwerkraft immer in eine andere Richtung zieht ^^)
Es wurde mir geradezu auf die Nase gebunden, erinnerst du dich? Da war nichts mit wegschauen...Zitat:
Konsum
Argh, kannst du nicht meine persönlichen Affären in der Öffentlichkeit aus dem Spiel lassen? :p;) Wenn du Probleme mit so was hast und damit nicht klarkommst, dann schau eben weg :D
Auuserdem lief das unter der Kategorie "Ihhh! Man kann gar nicht wegsehen!"...>_>
Argh! Male den Teufel nicht an die Wand!O_o Allein die Vorstellung eines rosa Babydrachens ist einfach nur schrecklich...>_> Vielleicht können wir was dagegen unternehmen...Zitat:
welche Abgründe der menschlichen Seele tun sich denn hier auf einmal auf o_O Kommen da dann auch rosa Babydrachen bei raus? ^^"
...
ARTAX!!
Mindestens. Und noch eine Warnung in der Werbung. Am besten ,an verschliesst das Zeug hinter Gittern...>_>Zitat:
Konsum again stimmt...die sollten wirklich auch solche Warn-Aufschriften drauf machen wie auf den Zigarettenschachteln. "VORSICHT! Gummibärchen können tödlich sein." >_>
Konsum
Das erinnert mich irgendwie an einen Autounfall o_OZitat:
uuserdem lief das unter der Kategorie "Ihhh! Man kann gar nicht wegsehen!"...>_>
Ich hörs schon: "Kein Anschluss unter dieser Nummer!" >_>Zitat:
Argh! Male den Teufel nicht an die Wand!O_o Allein die Vorstellung eines rosa Babydrachens ist einfach nur schrecklich...>_> Vielleicht können wir was dagegen unternehmen... ... ARTAX!!
Hinter Gittern... Der Gummibärchenknast >_> Die neue Erfolgsserie von John Woo o_OZitat:
Mindestens. Und noch eine Warnung in der Werbung. Am besten ,an verschliesst das Zeug hinter Gittern...>_>
Artax
Anlagen? o_O man merkt, dass du aus den Lonely Hearts stammst.^^Zitat:
Zwar ohne nächtliche Bewässerungsanlage -_-'
Jap ...außerdem wird einem noch ganz schwindelig wenn man wieder unten ist und bemerkt, dass der Ausflug ganze 16? gekostet hat. o_OZitat:
(Für alle, die noch nie oben waren: Die Wendeltreppe hoch zu steigen, ist ein echtes Erlebnis, weil einen die Schwerkraft immer in eine andere Richtung zieht ^^)
N'Abend QFRA...öh...Nachtschwärmer o_O
Ich setze jetzt auf vielfachen Wunsch einen Platzhalter!!!, und werde gleich was editieren o_O
Wie...seltsam o_O
So, hier mein Story-Part...öh...Ego-Post...oder so o_O
Also...hmmm...grübel...also ich war ne Woche nicht da und da hab ich lustige Sachen gemacht...nein, eigentlich hab ich nix erlebt, aber egal! XD
Es weiß zwar schon alle Welt...aber unsere Katze hat Junge bekommen...Gott was sind die Biester niedlich^^ Und dann war ich noch auf nem Geburtstag...jaha. Es wurde ein Spiel namens Munchkin gespielt (sehr witzig IMO^^...leider hat man mir die Duck of Doom abgenommen ;__; ) und ÄKTSCHN-Figuren dekoriert...meine Dante-Figur war der finnische Weihnachtsmann Joule Pucki, dem ne Menge Coctail-Spieße im Rücken steckten und Trish war ne fetzige Piratenbraut mit vielen Schwertern und Pistolen...und einer zum Prügel umfunktionierten Fee in der Hand, die dem gänzlich in zartes rosa gehüllten Dark Angel entliehen wurde o_O
Im übrigen haben meine Eltern jetzt DSL...ist das nicht...uninteressant -.- Und mein Vater hat jetzt ne bessere Kiste als ich ;__; Und Win XP ist doof, genau!
Den Rest der Woche hab ich damit verbracht Wäsche zusammenzulegen und meine kleinen Geschwister zu ärgern...yeah.
@Topic: Gibts eins??? ...*nachschau*...ah ja...warum ich noch auf bin...*grübel*...ich muß nicht früh hoch...ich bin nicht müde...und in eineinhalb Stunden wirds eh wieder hell -_-
Ansonsten hör ich hier Musik und betreibe Chat...mit...Leuten die auch noch auf sind XD
In dem Sinne...öh...füp.
Okay, ich muss erstmal aufschließen... Stop-Post ! Gleich gehts weiter :D
:D
Edit: Stoppost aufgehoben!
Story
Es waren einmal vier kranke Köpfe, die, (man höre und staune) ohne unter Drogeneinfluss zu stehen, im Nachtschwärmerthread im RPG-Ring dermaßen dämlichen geistigen Dünnschiss produzierten, als hätten sie nichts besseres zu tun (Zum Beispiel Schlafen, denn es war zwei Uhr morgens).
Edit²:
Naja, vielleicht zählen unter Drogeneinfluss auch schon Überdosen an Gummibärchen und/ oder Cola, die manche von uns zu sich genommen haben... O_o
So, Stoppost ignoriere ich jetzt einfach mal und entfache das
--!!Lagerfeuer!!--
-_-'
Das wars...>_>
so folgender text ist nicht ganz so ernst zu nehmen....ich wollt nur schon immer mal ein stoppost ignorieren!^^
Kamui stand über einem Geländer gelehnt in der 1. Etage der Eingangshalle und hatte gerade von Galuf den Befehl erhalten, den Engel Seraph zu verfolgen und zu liquidieren. Doch Kamui hatte nicht die geringste Lust sich in die Forgotten Lands aufzumachen, um irgend so ein dahergelaufenen Engel zu jagen. Er hatte im Moment andere Sachen im Kopf....allen voran die Frage wie das Fußballspiel in der unteren Etage der großen Eingangshalle ausgehen würde. Es spielten die Mannschaften 1.FC Skeletthausen gegen Borussia Zombie. Es war das Finale der 23. internationalen Armee der Finsternis Fußballmeisterschaft..(tja was Untote alles machen wenn ihnen langweilig ist)...Es war schon fast das Ende der Verlängerung und es stand immer noch 0-0....der Sudden-Death musste also entscheiden. Die Fans(natürlich alles Untote, Naja und Kamui) hielten es kaum noch vor Spannung auf ihren Sitzen aus. Sie schwenkten mit ihren Vereinsfahnen umher, na ja manche auch mit losen Köperteilen, und feuerten ihr Team an..........und dann plötzlich ein Pfiff!!!!....ein Aufschrei ging durch die Menge....Elfmeter für Borussia Zombie und das kurz vor Schluss der Verlängerung!...Einer der Skelette hatte nur noch durch das Werfen seines Unterarmknochens den gegnerischen Zombie am Torschuss hindern können......also ein klares Foul...(auch wenn es ansonsten kaum Regeln gab). Mit dieser Entscheidung waren natürlich die Fans des 1.FC Skeletthausen nicht einverstanden...und beschimpften den Schiedsrichter auf übelste. WO HAST DU DENN DEINE AUGEN DU PFEIFE??? Ertönte es lauthals aus der Kurve der FC-Fans! Hierbei muss angemerkt werden, dass der Schiri (ein neutraler Untoter) schon von Anfang an Probleme mit der Partie hatte....denn er hatte den Spielball vergessen...und wurde daraufhin von den ungeduldigen Spielern geköpft und kurzerhand sein Kopf als Ball verwendet. Von diesem Moment an lief sein Körper etwas planlos über das Spielfeld und er schien nicht mehr wirklich den Durchblick zu haben. Sein Kopf hingegen war mittendrin statt nur dabei! Auch wenn er etwas seltsam mit seiner kleinen gelben Trillerpfeife im Mund aussah....na ja zum pfeifen sollte es ja noch reichen...also zurück zum Spiel!!!......Dort hatte gerade der Stürmer der Zombies sich den Ball.. ähh den Kopf....auf dem Elfmeterpunkt zurechtgelegt. Der Torwart der Skelette stand mit klappernden Knochen und ernster Miene in seinem Tor und erwartete das Signal des Schiris, dass der Elfmeter endlich ausgeführt werden konnte....da kam der Pfiff! Plötzlich war totenstille in einem Raum voller Untoter....der Zombieschütze lief oder besser gesagt schwankte an.....holte aus........rutschte jedoch auf irgendwas glitschigen aus (wahrscheinlich hatte einer der Zombies dort zuvor ein Auge verloren) und traf daher den Ball...ach verdammt ..den Kopf des Schiris nicht voll (trotzdemverschluckte dieser nun endgültig seine kleine gelbe Trillerpfeife). Der Kopf rollte dennoch direkt auf den Torwart zu. Dieser wollte gerade selbstsicher den langsam anrollenden Ball aufnehmen.............als Kamui plötzlich die rechte Hand erhob, diese auf den Torwart richtete und mit der linken Hand eine Substanz, welche in seiner Rüstung eingearbeitet war und von seinem Umhang verdeckt wurde, berührte. Daraufhin schoss aus seiner rechten Hand, das heilige Feuer ?Flare? und setzte den Torwart sofort in Flammen was ihn sogleich zu Staub zerfallen ließ. Dadurch konnte der Kopf ungehindert die Torlinie überqueren....TOR!!! Die Zuschauer blickten fassungslos den schwarz gekleideten Krieger an, wobei besonders böse Blicke aus der Kurve der Skeletthausen Fans kamen. Kamui fing daraufhin an zu Grinsen.
Hey was wollt ihr? Ich hab ein halbes Vermögen auf ein Sieg der Zombies gesetzt! Was dagegen? Oder wollt ihr auch als Häufchen Asche enden?
Plötzlich freuten sich alle untoten Zuschauer gemeinsam über den Sieg der Zombies und vielen sich gegenseitig in die Arme, Tentakeln oder sonstige Extremitäten....
Kamui stieg daraufhin von den Zuschauerrängen hinab und sprach dabei leise zu Excalipoor
Du weißt hoffentlich, dass du mir jetzt viele, viele Gil schuldest oder?
Ja ich weiß......du verdammter....*piep*!!!!...du...*piep*!!!!! du....blöder *piep*piep*!!!!
----------------------------------------------------------------------
so nun seht wie weit ihr mich getrieben habt ;__; Seid ihr nun zufrieden?
So langsam werde ich wirklich müde, nacht Leute.
Nacht Malice!
Also Leute... ich find es verdammt heiß. Heute waren es bei uns bis zu 34 °C und jetzt ist es immer noch heiß genug, um im Zimmer zu schwitzen. Und wie gehts euch in der Hinsicht? War's bei euch auch so warm?
Warm schon...aber das liegt glaub ich mehr an der Tatsache, dass ich direkt unterm Dach wohne. o_O Das Wetter draußen war eigentlich recht angenehm 25°C oder so... fast erträglicher als drinnen.^^ nachdem ich aber meinen Ventilator gefunden hatte ging es wieder aufwärts.^^ Ein hoch auf die technik.^^Zitat:
Also Leute... ich find es verdammt heiß. Heute waren es bei uns bis zu 34 °C und jetzt ist es immer noch heiß genug, um im Zimmer zu schwitzen. Und wie gehts euch in der Hinsicht? War's bei euch auch so warm?
Ansonsten warte ich gerade darauf, dass eine weitere Saber Rider Folge öhm...*hust* ankommt *hust* ^^" Ein wahrer Klassiker des Kinderfernsehns in meinen Augen *__*
Warm? Nicht die Spur... Regen und Gewitter gaben sich in den letzten Tagen die Klinke in die Hand. Am Morgen, dann ist es warm. Geradezu heiss... Sagen wir es so: du stehst nicht auf, du fliesst in eine vertikale Position. Doch dann wirds schnell, zu schnell bewölkt, die Sonne deckt sich ordentlich mit Wolken zu und pfeift auf ihren Job...Zitat:
Und es ist Sommer... Ach, ich will wieder nach Malmö...>_>
Kamui
O_O Woher hast du nur manchmal diese kurzzeitigen Geistesblitze *Notizzettel rauskram* Gleich aufschreiben, morgen den Ventilator aus dem Keller holen...Zitat:
nachdem ich aber meinen Ventilator gefunden hatte ging es wieder aufwärts.^^ Ein hoch auf die technik.^^
Genial.
Yeeahaw! Saaaber Riiider ... and the Staaar Sheeriffs!Zitat:
Ansonsten warte ich gerade darauf, dass eine weitere Saber Rider Folge öhm...*hust* ankommt *hust* ^^" Ein wahrer Klassiker des Kinderfernsehns in meinen Augen *__*
Da hängen Erinnerungen dran *schmelz*
Konsum
... Neid ;__;Zitat:
Warm? Nicht die Spur... Regen und Gewitter gaben sich in den letzten Tagen die Klinke in die Hand.
(Okay, das sollte ich vielleicht nicht sagen... jetzt ists mal 2 Tage lang schön, und schon sehne ich mir den Regen zurück... >_> Aber gegen so ein kleines Sommergewitter wär eigentlich inchts einzuwenden, solange es warm bleibt ^^)
So, ich glaube ich gehe dann mal und mache mich auf die Suche nach meinem Bett...
*geht los*
es stand hier irgendwo...
Gute Nacht Nachtschwärmer.^^
wieso ist hier nie jemand O_o
Zuerst Thread erstellen dann nicht kommen http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_057.gif
Hab noch Scream 2 gesehen...
Thema?
Thema ? scream 2 ;)
Joah, der Film ist auch beim zweiten Ansehen noch genial.^^ ("Fortsetzungen sind scheiße.")
Den 3. Teil versuche ich allerdings aus meinem Gedächtnis zu verbannen, der war ja furchtbar...
Naah, den zweiten fand ich irgendwie schlimm...
Hat meine Erwartungen nicht erfüllt und der dritte ist wirkich das letzte. Ich hoffe mal, das kein Scream 4 raus kommt...>_>
Also bis auf die Auflösung - die Sache mit Billys Mutter war einfach zu konstruiert - hat mir der Film sehr gut gefallen, jede Menge Filmzitate und gut gemachte Spannung.(dass Sidney nicht stirbt, war zwar klar, aber die Uni-Szene mit Gale...)
An einen 4. Teil glaube ich nicht, die Ideen sind jetzt verbraucht...(obwohl...das waren sie schon nach Teil 2.)
Edit: So, ich geh schlafen, nacht allerseits.
JUNGENS?????????????????????
Jemand da ??????????????????????????????????????????????????
mfg panama aus deinem hintern , yeah 8)
neee
mfg pana
Bin noch da, aber ziemlich müde, vielleicht gehe ich heute mal früh (<3 Uhr) schlafen.^^
Themenvorschlag: Lieblingsgummibärchen. Mir gefallen die orangefarbenen am besten.:D
Ich mag die gelbgoldenen...
und ich hör seit einer Stunde das Lied "Stranger in your Soul" von Transatlantic. Also jetzt beim dritten mal, da das Lied 25 Minuten Spielzeit hat :D
Hallo.
Grüsse aus dem Jenseits, wohin ich auch nun wieder zurück gehen werde.
Den letzten NST, den ich besucht hab, muss wohl ... der .... 19. gewesen sein, berichtigt mich, wenn ich falsch liege.
Naja, ich werde wohl wieder gehen weil hier offensichtlich nichts los ist.
Kann nur hoffen, dass morgen mein lang erwartetes Paket ankommt.
Mein Nintendo 64, wie ihr sicher nicht wisst, ist aber auch egal, ich warte schon seit ungefähr 2 Wochen drauf und noch immer keine Meldung/Spur/Lebenszeichen des Absenders.
Bis irgendwann mal - bis zu dem Tag, an dem ich mich dazu entschließe, aus meinem Sarg emporzusteigen und mich eingehüllt in meinen nachtschwarzen Umhang dem Mondlicht entgegen, dem nächsten NST anschliesse.
Achja: ich mag die roten Gummibärchen ganz dolle.
@Gôka: Ehm, ja, dann vielleicht bis irgendwann mal wieder, oder so...
Zu viel Zeit? http://www.albinoblacksheep.com/flash/demented.php :DZitat:
Original geschrieben von Parallax
und ich hör seit einer Stunde das Lied "Stranger in your Soul" von Transatlantic. Also jetzt beim dritten mal, da das Lied 25 Minuten Spielzeit hat :D
morgen leute (ich weiss ist unangebracht hehe).
da ich sonst nichts weiss was ich nachts anfangen soll (habe urlaub) hab ich mal hier reingesehen. noch wer da?
NOCH bin ich da...
Ich seh mir grade noch ein bisschen 'Fight Club' mit Audio-Kommentar an, aber das Gelaber schläfert echt ein.^^
Ja Fight Club müsste ich auch mal wieder sehen. mit ausiokommentar hab ichs bisher noch nicht probiert. so wie du das schilderst scheints nicht wirklich spannend zu sein. da guck ich lieber harry potter 3 an....hust.
Hab ich das gerade gesagt?? mein gott....
Ich bin auch noch da. Weiß nicht was ich machen soll. Ich hör immer noch Stranger in your Soul...
Und ich warte, hoffe und schliesse meinen Sarg ...
Nein, der AK ist zwar ganz interessant, aber ich bin einfach zu müde, um noch viel davon mitzubekommen. Und im Vergleich zu Harry Potter ist er sicherlich die bessere Wahl.;)Zitat:
Original geschrieben von No0b
Ja Fight Club müsste ich auch mal wieder sehen. mit ausiokommentar hab ichs bisher noch nicht probiert. so wie du das schilderst scheints nicht wirklich spannend zu sein. da guck ich lieber harry potter 3 an....hust.
Hab ich das gerade gesagt?? mein gott....
(obwohl...kommt mir das jetzt nur so vor, oder wurden die Stimmen von Helena Carter und den anderen im Nachhinein zusammengemischt? o_O)
Jetzt bin ich wirklich zu müde, nacht @ all.
Ja geht nur alle. Lasst mich allein mit meiner Langeweile *immernochTransatlantichör*...
hmmmmm....irgendwie kommt kein thema zustande. mit sowas wie "was ist denn euer lieblingsanime?" anzufangen ist mir irgendwie zu billig um diese uhrzeit.....also mir fällt nix ein.
also meine lieblingsgummibärchen sind....gar keine. ich hasse die dinger. wenn ich schon weingummis esse dann richtige englische.
..... naja wer weiss. die harry potter bücher habe ich jedenfalls gelesen. ich lese zuviel. aber ich glaube ich gucke erstmal wieder battle royale. obs da einen audiokommentar gibt?hmmmm
Ich gehe wohl acuh gleich etwas produktives machen wie ein buch lesen.(lesen bildet)
scheint ja echt nicht viel los zu sein heut.
Morgen allerseits :rolleyes:
So früh am Morgen und ich hab schon was zum Meckern: Warum werden interresante Serien immer nur häppchenweise ausgestrahlt? -_-'
Wenn ich grad eine Serie sehe und sie richtig spannend finde, dann hasse ich es, wenn schon(!?) nach einer halben Stunde schluss ist:D
Am liebsten wäre mir, wenn diese mind. 2Stunden lang gesendet werden. :cs4: http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_04.gif
PS: Diesmal hab ich nicht vergessen die Sig auszumachen}:) }:)
Für Leute wie dich haben sich andere Leute etwas ganz Tolles ausgedacht: DVD's! :eek:Zitat:
Original geschrieben von nudelsalat
So früh am Morgen und ich hab schon was zum Meckern: Warum werden interresante Serien immer nur häppchenweise ausgestrahlt? -_-'
Wenn ich grad eine Serie sehe und sie richtig spannend finde, dann hasse ich es, wenn schon(!?) nach einer halben Stunde schluss ist:D
Am liebsten wäre mir, wenn diese mind. 2Stunden lang gesendet werden. :cs4: http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_04.gif
Ja, und wenn du glückhast ist deine Spannende Serie sogar auf einigen von diesen "DVD's"
Ja ich weiß Scheiß Sarkasmus :rolleyes:
Aber ich finds auch doof, dass die Serien an den Spannendsten Momenten immer unterbrochen werden und ich nicht weiterschauen kann. Am meisten nervt das mich derzeit bei Friends.
Season 9 hab ich komplett gesehen. Es hat das doofste Ende das ich mir vorstellen kann, allerdings gibt Season 10 noch nicht, so dass ich nicht weiterschauen kann, dabei will ich doch so gerne wissen wie es weitergeht :(
Es gibt doch nix über bösartigem sarkasmus http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_071.gif
Friends schau ich mir nicht sooft an, aber jede folge die ich gesehen hab war echt super :A
guter Humor :p
Eine kleinigkeit, die mich auch bei einigen Sendern stört, ist das, nach der Werbung nicht von der selben Stelle, sondern eine halbe Minute davor gesendet wird. Ich weiß, das ist Haarspalterei aber auch solche Kleinigkeiten können echt nerven...
Friend, naja, imo wurde es zunehmend "unlustiger". Aber vielleicht lag es auch an mir :D.
Daß Serien nur häppchenweise ausgestrahlt werden, dagegen hab ich nichts. Ich begrüße es sogar. Stellt euch mal vor eine Staffel würde innerhalb eines Monats komplett ausgestrahlt werden anstatt z.B. vier Monate. Lieber die Freude auf einen längeren Zeitraum verteilen mit etwas Abwechslung dazwischen als alles auf einmal zu sehen und das Risiko einzugehen, daß man es nach ewigem Ansehen nicht mehr sehen kann. Deßhalb find ich Doppelfogen auch nicht gut.
Naja, und das mit den DVD's... zu teuer ^^". Da kostet eine Staffel einer Serie bis zu 70 Euro und das Geld kann man ja wohl besser anlegen (z.b. sparen und sich dann einen DVD-Recorder kaufen und die Folgen aufnehmen :D).
niemand mehr hier ???
Huhu, jemand anwesend heute Nacht? Würd gern ein bisschen palavern, sofern noch wer wach ist .__.''
*meld*
Bin noch wach und wollte dich daran erinnern, dass du deinen Part besser vorbereitest...:p
Hast wohl keine Lust in den MSN zu kommen, oder?
Das sagt der, der sich selbst in seiner Schreibwut mal wieder nicht halten kann :p Dein Part kommt schon, keine Sorge ^^ Aber im Moment ruft mich viel mehr die unglaublich Spannende Literatur zur fernöstlichen Revolution in China um 1945 x__x Deshalb auch kein MSN, ich schau nur nebenbei ab und zu mal rein ins Forum.
Was hält dich gerade so wach? (Ich kann dieses Buch einfach nur weiterempfehlen... Für jeden, der sich absolut nicht für chinesische Geschichte Interessiert, ist es ein Muss x__x 1A Schlafmittel... Wieso fang ich sowas dann auch noch mitten in der Nacht an -_-')
Kann man Morgen (also heute) mit deinem abschließenden Part rechnen?
Du kannst ja mal raten, was mich wach hält... >__>
*Colaflasche tätschelt*
Ich wusste, dass das Zeug mal mein Untergang werden wird...>_>
Wie, abschliesender Part?
Was meinst du warum ich diesen Textoverkill zustande gebracht habe? Ziek will doch auch wieder weitermachen, also musste ich ein wenig quetschen...
Eigentlich bin ich fertig...
Und mit der Chinesischen Geschichte...
Ne, lass mal... Ich bleibe lieber ohne...
Gib mir was ab ;__; Ich weiß sonst nicht, wie ich den ganzen Geschichtsstoff noch durchkriegen soll... Naja, zugegeben, sooo schlimm ist es nun auch wieder nicht, wenn man sich ein bisschen reinhängt nud nur ein ganz klein wenig dafür begeistern kann, kann es ja doch ganz interessant sein. Nur bin ich müde und da geht jegliche Begeisterung flöten und weicht damit dem zunehmenden Druck auf meine Augenlider...Zitat:
Du kannst ja mal raten, was mich wach hält... >__>
*Colaflasche tätschelt*
Ich wusste, dass das Zeug mal mein Untergang werden wird...>_>
Oh, hab deinen neuen Part grad erst gesehen. Lesen werd ich ihn später. Oder sagen wir mal eher morgen. Je nachdem... Das heißt also, mein Part kann kommen?Zitat:
Wie, abschliesender Part?
Was meinst du warum ich diesen Textoverkill zustande gebracht habe? Ziek will doch auch wieder weitermachen, also musste ich ein wenig quetschen...
Eigentlich bin ich fertig...
Und was fällt dir eigentlich ein, hier Firmengeheimnisse auszuplaudern (Ziek)? :p
Juhu, es lebe die Volksrepublik China! Sie ist gerade vor meinen Augen gegründet worden x__x
*Cola reich*Zitat:
Gib mir was ab ;__; Ich weiß sonst nicht, wie ich den ganzen Geschichtsstoff noch durchkriegen soll... Naja, zugegeben, sooo schlimm ist es nun auch wieder nicht, wenn man sich ein bisschen reinhängt nud nur ein ganz klein wenig dafür begeistern kann, kann es ja doch ganz interessant sein. Nur bin ich müde und da geht jegliche Begeisterung flöten und weicht damit dem zunehmenden Druck auf meine Augenlider...
Hab noch genügend von dem Teufelszeugs...
Argh, so werde ich dann wohl die nächste Zeit verbringen....
Hey, erstmal alles locker sehen und dann richig reinhängen. Wenn du erstmal drin bist, fliest das von alleine...>_>
Jepp, der hat Starterlaubnis auf Bahn 3. Wolkenloser Himmel und keine Stürme in Aussicht, wird also ganz lässiger Flug...Zitat:
Oh, hab deinen neuen Part grad erst gesehen. Lesen werd ich ihn später. Oder sagen wir mal eher morgen. Je nachdem... Das heißt also, mein Part kann kommen?
Und was fällt dir eigentlich ein, hier Firmengeheimnisse auszuplaudern (Ziek)? :p
Warum ich das kann? Ganz einfach, jeder ist zu müde als, dass es ihn/sie interessieren könnte, was in unseren kleinen, doch stetig wachsenden Threat abgeht...>_>
Versuch ich ja, aber es scheitert beim locker angehen lassen... Da werd ich nömlich so locker, dass ich direkt einpenn... Naja ich beschränk mich für heute mal auf einen großen Überblick über die ganze Zeit und mach dann morgen weiter. Bringt mir ja auch nichts, wenn ich heute krampfhaft alles lese, aber nichts mitnehm.Zitat:
Hey, erstmal alles locker sehen und dann richig reinhängen. Wenn du erstmal drin bist, fliest das von alleine...>_>
Du scheinst aber seitdem du den Router hast, auch zum Nachtmenschen mutiert zu sein -_^ Oder war das auch ohne Ganztages-Internet schon so? Könnte es vielleicht sein, dass du in einem Sarg übernachtest? Oder schläfst du in so einem Ausziehbett, das nur automatisch mit Solarkollektor, sprich bei Sonneneinstrahlung funktioniert? :p
Naah... man merkt, dass ich müde bin.
Very well... dann gibt es wohl im Verlauf des kommenden Tages neues Futter von mir. Mal gucken, wie viele Anspielungen es wieder zum Überlesen gibt... ^^Zitat:
Jepp, der hat Starterlaubnis auf Bahn 3. Wolkenloser Himmel und keine Stürme in Aussicht, wird also ganz lässiger Flug...
Warum ich das kann? Ganz einfach, jeder ist zu müde als, dass es ihn/sie interessieren könnte, was in unseren kleinen, doch stetig wachsenden Threat abgeht...>_>
Du nennst unseren Thread klein? >_>'' Er ist gigantisch und hat sicher schon Kultstatus :D Und was mich besonders freut, die Hit-Zahlen schießen wiedermal beispiellos in die Höhe... Alles, was wir beim nächsten ändern sollten, ist, endlich mal in den Titel irgendwo ein "RP" reinzuhängen, damit sich nicht alle Threads wieder irgenein ahnungsloser Poster da reinverirrt und denkt, er hätte es mit einer Kennenlern- und Flirtecke zu tun :p:D
Argh... Mein Geheimnis ist erraten und nun muss ich dich töten...>___>Zitat:
Du scheinst aber seitdem du den Router hast, auch zum Nachtmenschen mutiert zu sein -_^ Oder war das auch ohne Ganztages-Internet schon so? Könnte es vielleicht sein, dass du in einem Sarg übernachtest? Oder schläfst du in so einem Ausziehbett, das nur automatisch mit Solarkollektor, sprich bei Sonneneinstrahlung funktioniert? :p
Naah, ich mag die Nacht, da ist man alleine und man tut Sachen, die man am Tage nicht mal denkt... Sie gefällt mir, die Nacht...>_>
Naja, gerade weltumspannend ist er nicht... Aber Kult hundertpro^^Zitat:
Du nennst unseren Thread klein? >_>'' Er ist gigantisch und hat sicher schon Kultstatus :D Und was mich besonders freut, die Hit-Zahlen schießen wiedermal beispiellos in die Höhe... Alles, was wir beim nächsten ändern sollten, ist, endlich mal in den Titel irgendwo ein "RP" reinzuhängen, damit sich nicht alle Threads wieder irgenein ahnungsloser Poster da reinverirrt und denkt, er hätte es mit einer Kennenlern- und Flirtecke zu tun :p:D
Sollte mal jemand Vince sagen, wegen dem Titel, meine ich.. Und auf die Hits können wir nur stolz sein.^^
Sachen, an die man am Tage nichtmal denkt... Hm O_oZitat:
Argh... Mein Geheimnis ist erraten und nun muss ich dich töten...>___>
Naah, ich mag die Nacht, da ist man alleine und man tut Sachen, die man am Tage nicht mal denkt... Sie gefällt mir, die Nacht...>_>
Naja, ich mag sie ja auch, denn sonst wäre ich nicht noch auf, und auch die letzten Sonnenaufgänge hätte ich sonst nicht miterlebt ^^ (Wobei ich da ehrlich gesagt nicht sonderlich storz drauf bin O_o)
Kommt noch ^^Zitat:
Naja, gerade weltumspannend ist er nicht...
So, jetzt kann ich nicht mehr und kipp gleich wirklich um. Ich muss ins Bett.
Gute Nacht und bis Morgen! Da jibbet dann auch einen feinen Storypart von mir ;)