XD naja ganz so schlimm wirds scho nicht wozu gibts denn vpn und konsorten und ja ich habe vor dafür heute ancht wach zu bleiben (oder aber falls ichs net schaffe dann morgen das ganze per youtube oder gametrailers anzuschauen ;p
Druckbare Version
XD naja ganz so schlimm wirds scho nicht wozu gibts denn vpn und konsorten und ja ich habe vor dafür heute ancht wach zu bleiben (oder aber falls ichs net schaffe dann morgen das ganze per youtube oder gametrailers anzuschauen ;p
Aus dem GAF
Zitat:
Test Link
If that gives you a region error then follow the steps below if not then carry on with your day.
Okay, The Modify Headers Tutorial i linked seems to be fairly old so ill write down a quick tutorial on using it for those outside the us.
You must use firefox.
Install This.
Restart firefox
Go to Tools>Add-ons>Modify Headers 0.7.1.1>Options
Under "Select Action" Select "Add"
In the box next to it type "X-Forwarded-For"
In the 2nd box type 12.13.14.15
Click the Add Button
Click "Start" in the top left corner
Click OK
Try This Link and the video should load.
OMG MGS RISING Trailer leaked.
Es wird wirklich von Platinum entwickelt:
http://www.youtube.com/watch?v=HkwDB4LkzFA
Schauts euch an bevor es entfernt wird.
Oh Shit! It's true. :hehe:Zitat:
Das Internet vergisst nie! ^^
http://www.dailymotion.com/video/xmwd5f_videogames
Sieht unterhaltsam aus. ^^
Vielleicht sollte ich MGS 3+4 auch mal nachholen.
Gruß Kayano
Hm. Bayonetta meets Vanquish. "Revengeance". :D Sieht interessant aus.
Bin mal gespannt was sie draus machen. So besonders sah das Gameplay im Trailer ja nicht aus, aber ich schätze sie Szenen dienten in erster Linie erstmal dazu uns das neue/veränderte System zu zeigen.
Wie fängt ein super Sonntag Morgen an?
Man möchte nach ein paar Monaten Pause Tales of Vesperia weiterspielen, also DVD rein und Spiel auf HDD kopieren. Starten, Savegame laden, kein Savegame mehr da... na geil. Ok, X360 aus und an den PC, Neverwinter Nights 2 kam ja letztens an. Installieren und updaten. Spiel starten, New Campaign, Spiel stürzt ab... paar Fixes ausprobiert, nix. Also deinstallieren mit dem Gedanken es noch mal neu zu installieren. Nach der deinstallation bin ich in meinen Spiele Ordner um schnell Neverwinter Nights 1 auszuprobiren. Plötzlich ist kein einziges Spiel mehr da... hat der deinstaller meinen gesamten Spiele Ordner gelöscht, jawohl!
TL;DR
SONNTAGMORGEN WHY U NO LET ME SPIELEN!?
Anhang 11521
Statt daddeln laufen jetzt seit 2 Stunden Recoverytools...
Das ist ein Zeichen. Bist du kein religiöser Mensch? Gott/Allah/whatever möchte, dass du deinen Tag für etwas produktives nutzt! Es gibt keine andere mögliche Erklärung für dein komplett zufällig wirkendes und als solches nicht außergewöhnliches Unglück.
Wow, die MMO-Blase platzt jetzt endgültig?
NCSoft räumt in der Produktpalette auf :D
Aion geht f2p, Lineage2 ist jetzt auch (endlich) f2p...
Weiß jemand wie dass da mit den Servern aussieht? Alles ausgestorben oder tut sich dank f2p mal was?
Kommt drauf an. Gibt so einige Spiele, die durch f2p erst erfolgreich geworden sind (D&D Stormreach, HdR Online), und der Übergang wird afaik inzwischen nicht mehr als Resignation verstanden, sondern als relativ normaler Geschäftsvorgang. Am Anfang versucht man halt, durch die Monatskosten soviel an Entwicklungsgeld wieder reinzuholen, wie möglich, und wenn man die wirklich interessierten Spieler abgegrast hat, öffnet man die Server, damit das Spiel wieder belebt wird, mehr Gelegenheitsspieler anzieht und man so noch nen guten Batzen verdient.
Aber ja, es gibt inzwischen neuartigere Überlegungen. Pathfinder Online etwa (die offene Entwicklung kann man gut verfolgen) setzt auf eine billige Sandbox-(Die-Spieler-machen-den-Content)-Entwicklung a la Eve Online mit wenigen Theme-Park-(Die-Entwickler-machen-den-Content) Elementen a la WoW, und geht des Weiteren nur von knapp 5.000 aktiven Spieler anfangs und etwa 100.000 aktiven Spielern im Laufe des ersten Jahres aus. WoD Online setzt ebenfalls auf Sandbox, und ich glaube generell, es findet in dem Bereich einfach ein Umdenken statt.
WoD (wenn wir hier von World of Darkness reden) scheint ziemlich tot zu sein, nachdem sich CCP mit Eve mächtig in die nesseln gesetzt hat und sich wieder darauf konzentriert um den massiven Abonnentenschwund zu stoppen. Fast das gesamte Dev Team das an WoD gearbeitet hat wurde rausgeschiessen. Drei völlig unterschiedliche MMO's gleichzeitig war woll etwas zu viel für CCP.
DC Universe war ziemlich tot und ist jetzt eines der erfolgreichsten F2P MMO's, bei diesen spielen lohnt es sich einfach den Spieler über einen längeren Zeitraum die Füsse ins wasser hängen zu lassen bevor er sich entscheidet in ein Spiel zu investieren.
Wenn's nicht F2P gegangen wär hät ich niemals gedacht das wir mittlerweile ein Action Adventure MMO mit The Goddamn Batman™ haben.
Everquest 2 ist mittlerweile auch f2p (aber erwartungsgemässe immernoch kacke) und demnächste steht Star Trek Online für den übergang an.
I'm never paying monthly for an MMO again.
kann man irgendwo nachschauen, welche psone klassiker auf psn erscheinen werden in eu. ich warte zb noch auf twisted metal 2, wie stehen die chancen
Ja, sie haben es zurück gestellt (mit relativ wenigen Leuten, die momentan daran sitzen) und ich bin auch noch sehr skeptisch. Dass es tot ist, glaube ich nicht unbedingt, aber es wird definitiv dauern. Zumindest, wenn Eve nicht wirklich die Klippe runterfällt, dann könnte es schwierig werden.Zitat:
WoD (wenn wir hier von World of Darkness reden) scheint ziemlich tot zu sein, nachdem sich CCP mit Eve mächtig in die nesseln gesetzt hat und sich wieder darauf konzentriert um den massiven Abonnentenschwund zu stoppen. Fast das gesamte Dev Team das an WoD gearbeitet hat wurde rausgeschiessen. Drei völlig unterschiedliche MMO's gleichzeitig war woll etwas zu viel für CCP.
Wie kommt es eigentlich dass Sega Soleil nicht als Teil der Classics-Reihe neu auflegt? Wäre eines der wenigen Genesis Klassiker die mich interessieren und ich noch nicht ausprobiert habe.
Ich denke, man fährt erstmal die Retro-Schiene mit den Klassikern, die wirklich viele Leute hatten (?).
http://www.gametrailers.com/video/be...-of-the/725216
kann mir bitte jemand sagen wie das Lied bei Ghost Trick heißt ? Ich finds irgendwie nich bin scho imo den ganzen OST durch oO
Ab 0:50 ca. :)
Ist Monster Tale für den NDS für sagenhafte 0 EUR ein gutes Geschäft?
Wird gerade verpackt und ich darf wohl ca. 14 Tage darauf warten.
Und yay! Sonic the Hedgehog 4 Episode II wurde angekündigt. :D
...Zitat:
Just before the end of year we publish another exclusive Q&A with the team that created the Little Big Adventure franchise. Meet Frédérick Raynal, Sébastien Viannay, Didier Chanfray.
First, as we have such honorable guests, please let us know, if you can reveal, on what projects are you currently working on?
We are working on the remake of LBA1 :-) Individually, we are involved in other projects we can’t tell. Fred just released a small puzzle game he did himself: “bOxOn”, you can find it on his website ludoid.fr.
:0Zitat:
First, as we have such honorable guests, please let us know, if you can reveal, on what projects are you currently working on?
We are working on the remake of LBA1 :-) Individually, we are involved in other projects we can’t tell.
on what projects are you currently working on?
We are working on the remake of LBA1 :)
We are working on the remake of LBA1 :)
http://www.abload.de/img/m6eoxu9b1.gifZitat:
remake of LBA1 :)
http://www.abload.de/img/9i73yju4h.gif
Ein neues Indie Royale Bundle steht vor der Tür.
Und das George & Jonathan Album rockt. :A
http://h8.abload.de/img/cov_226_lgo6u3.jpg
http://h8.abload.de/img/untitledqa34n.pngZitat:
Zitat von Gameinformer
http://i746.photobucket.com/albums/x...kNicholson.gif
Und gerade richtig: Steam Daily Deal ist das XCOM Paket für 5€
Erst Little Big Adventure und nun Enemy Unknown, sehr nett, schöner Start ins neue Jahr *auf Liste vermerk* ^_^
Ist 2k’s Shooter jetzt entsprechend gecancelt, oder kommt das gute Stück noch raus? Ist recht still geworden um den Titel, und nach der Kritik um der Shooterlastigen Neuausrichtung ehemaliger taktischer Serien (XCOM, Syndicate) würde mich dieser Schritt nicht wundern. Wäre im Falle von XCOM schade um das Design. Hatte mich schon tierisch drauf gefreut im 50s Relief Comic Look kleine Blobs zu zermatschen während man selbst Gefahr läuft durch alle Formen von Monolithartiger Alientechnologie vaporisiert zu werden. Und das mein ich nicht ironisch!
Fuck yeah!
Das klingt doch mal sehr gut. Bin schon auf mehr Infos gespannt. Jetzt wo es ein neues XCOM Game im Sinne der alten Spiele gibt hätte ich nicht einmal mehr was dagegen wenn sie den Shooter noch rausbringen. Weis nur nicht wie gut der Shooter bisher so allgemein aufgenommen wurde.
Gruß Kayano
Bulletstorm is just....
it's.... it's.... beautiful. ;___;
http://www.abload.de/img/33vntj4y7sl.gif
Erinnert sich noch jemand an den kleinen 3D-TV, den Sony auf der E3 vorgestellt hat, mit dem man zu zweit im Vollbild spielen kann?
http://www.youtube.com/watch?v=56xeu0NI_bs&feature=player_embedded
:hehe:
Ein Auszug aus einem Artikel des Kölner Stadtanzeigers zum Kölner Messegelände:
:)Zitat:
bei der nächsten Ausgabe der Gamescom, Ausstellung für elektronische Spiele, wird die Fläche um 140 000 Quadratmeter (plus 16 Prozent) wachsen.
Ist auch absolut notwendig (letztes Mal war kein Spaß mehr) ... aber leider muss abgewartet werden, was auf die Fläche kommt. Wenn man dann mehr Platz für die oder zwischen den Triple-A-Stände(n) hat, perfekt, wenn sich nur die Bundeswehr, die USK oder sonstwer irrelevantes dick eingekauft hat, werden wir nichts davon mitkriegen.
Ach, die Antivirenhersteller und Tastaturgießer bauen einfach 16% größere Boxen auf, dann ist der Platz schwuppdiwupp aufgebraucht.
A Propos Anti-Virus: Im Saturn-Markt in Hamburg haben sie die PC-Spiele Abteilung in eine kleinere Ecke geräumt und dort, wo die Spiele ursprünglich waren, findet man nur noch Kaspersky Anti-Virus und Norton Anti-Virus palettenweise ...
Man will mir doch nicht allen Ernstes sagen, dass sie die Produkte in Massen am Tag verkaufen, sodass es sich lohnt, dort ganze Paletten hinzustellen ...
War das zufällig zur DNS changer debatte? Denn wenn solch themen in medien laufen ists eigentlich klar, dass der umsatz von Antivirensoftware bis um 1000% in die höhe schiesst~
Zur Gamescom news: Größeres Gelände ist zwar nett für die Besuchermassen, aber wie gesagt muss man schauen wie es letzten endes dann auch genutzt wird. Und sie können die messe noch so sehr aufblähen... wenn sie nicht bald mit ähnlich großen Pressekonferenzen und Reveals wie TGS und E3 nachziehen, wird es für mich weiterhin eine der eher uninteressanten Messen im Jahr bleiben <_<
Keine Ahnung, wann es genau mit dem DNS-Changer angefangen habe, da ich dies nur nebenbei erfahren habe, aber ich war vor zwei Wochen bei Saturn.
Die Demo zu Kingdoms of Amalur: Reckoning ist auf dem US XBL Marktplatz verfügbar. Das Ding ist auch per dt. Account ziehbar.
die sollen lieber mal mit den anderen versionen gas geben will endlich zocken mein twitteracc. läuft schon heiß weil ich ständig die reckoning tweets aktualiesiere!
na TOLL ihr blöden säcke bei ea .Da hau ich mir dieses kack origin aufn rechner wegen der demo und das sagt mir das ich die demo nur zwischen 23 und 6uhr runterladen darf ? sagtmal spinnst bei denen im hirn ? haben die da grütze oder was ? ich könnt grad loskotzen!
Lad die Demo halt bei Steam?
Warum ist Monster Tale auf dem DS so cool, hat aber beschissene Musik?
Mich würde interessieren, wieviele Leute sich die Demo aus Interesse am Spiel holen oder einfach nur das Item für ME3 wollen. :D
Da ich wegen Nichtgold-Status eh noch eine Woche warten muss, hab ich mal Asura's Wrath angeschaut...und hab mich kaum eingekriegt vor Lachen. Selten sowas over-the-toppiges gesehen das anscheinend auch noch ernst gemeint ist. °___°
Das ist wie Shaolin Soccer/Kung Fu Hustle mit entfernt asiatischer Mythologie...
naja mittlererweile hab ich die demo auch über origin geladen bekommen (als steam endlich mit dem download kam hatte ichs schon fertig geladen) und ich find das spiel einfach nur hammer :D es ist wirklich wie einige tester schon schrieben Elder Scrolls auf speed :D macht auf jedenfall spass und die story scheint (r.a. salvatore sei dank) auch nicht schlecht zu sein :D
Zumindest einer mit mir
Diesen Mass Effect 3 Scheissdreck den man da ständig freischaltet(3x durchspielen,gleicher EA Account,aber jedes mal aufs neue freigeschalten) interessiert doch eh keinen.
Wer Bioware Spiele wegen Story zockt sollte sich sowieso lieber das Star Wars MMORPG holen > Schießt man wenigstens nicht so hirnfrei wie in Gears of War rum.
Also ich fand die Demo ganz nett.
Hab 2x die 360 Version und 1x die PC Version durchgespielt.Werd mir wohl dann die PC Version holen wegen der Grafischen Einstellungen,auch wenns ganz gut auf der Konsole aussah.
Bin aber froh das PCs Gamepads supporten da es zumindest in der Demo etwas abgehackt wirkte im Vergleich zur 360 Version - Hoff die fixen das noch.
Was ich mich etwas störte waren einfach mal wieder diese Entscheidungs Räder beim quatschen mit den NPCs...Interessiert doch keine Sau > Am Ende bringt man doch sowieso jeden um.
Jeder Dev ist momentan dabei das in seine Spiele einzubaun weil es ja angeblich soo toll ist - Im SW MMORPG drückt da auch jeder nur mit Space so schnell es geht durch weil es einfach irgendwann genug ist und wenn KoA wirklich
Content für 400 Stunden haben soll wird das auch da der Fall sein.Verschwendete Arbeitszeit.
Is auf jeden Fall ein schönes Hack n Slay - Hoff aber später kommt etwas mehr als nur "1 Tasten" gespamme dazu - Sollte man wohl direkt auf Schwer oder so anfangen.Die Demo war auf jeden Fall zu leicht.
Ich frage mich weshalb EA die Demo überhaupt herausgebracht hat. Ich habe mir die PS3 Demo gezogen, da ich kein Gold Mitglied mehr bin. Ich weiß nicht ob das auch auf die 360 Version zutrifft, aber die PS3 Demo lief technisch alles andere als einwandfrei. Erst läufts butterweich, über 30FPS, später kommen Slowdowns und Microruckler hinzu. Soundaussetzer gabs auch, mal keine Musik, mal werden bestimmte Soundeffekte nicht abgespielt. Am Ende gabs in irgendeiner Höhle noch nen Freeze. Naja, selbst wenn sie die technischen Probleme behoben haben, das Gameplay fand ich jetzt auch nicht gerade überzeugend.. Kampfsystem wird mir sicher zu schnell eintönig. Insgesamt definitiv enttäuschend für mich. Werde mir in ein paar Wochen nochmal die 360 Demo wegen der ME3 Items laden vielleicht nochmal ausprobieren.
ME3 und Steam? Das Spiel ist Origin-Only bzw. EA will sich noch andere Plattformen anschauen. Aber auf Steam soll es nicht erscheinen.
http://www.computerbase.de/news/2012...en-kein-steam/
bin in 15 minuten durch die demo gerannt, hab alle dialoge geskippt und dann weiter an der frischluft zur demobarriere gesaust. :D die technischen probleme sind mir auch als erstes aufgefallen. die framerate ist zwar nicht grottig, aber auch nicht konstant und tearing ist ebenfalls vertreten. das menü ist ein verbrechen an der menschheit. irgendwann muss wirklich mal jemand westlichen studios beibringen, dass man pc UIs von vor 10 jahren nicht einfach auf ne konsole klatschen kann.
der artstyle gefällt mir zwar, aber wenn ich den ganzen aufbau betrachte und die aussicht auf zwei billiarden mehr fetch quests... nein danke, da spiel ich lieber alle restlichen 250 generischen skyrim dungeons durch.
ich rede von kingdoms of amalur ^^
Sieht so aus als wenn ich die Xbox-Version nehmen muss, wenn die PS3 Version so übel ist o.o
Ja bei mir wars genau dasselbe auf der PS3. Mal hat die Musik ausgesetzt, mal die Soundeffekte oder die Sprachausgabe. Dann sind die Dialoge in unlesbarer Geschwindigkeit durchgeskipt. Teilweise hat sich das sogar innerhalb eines Gesprächs geändert. O_o
War irgendwie keine gute Werbung. Nächste Woche haben sie auf der Xbox ne neue Chance wegen der ME3 Items.
Gruß Kayano
Argh ich hab so das Gefühl EA pushed mal wieder ein Spiel das noch nicht wirklich fertig ist :/ Gut ich muss dazu sagen das ich schon verdammt viele Demos gespielt habe bei denen dann das Spiel teilweise total anders war. Aber bei EA... bei denen denkt man sich wohl immer das ein Spiel dann fertig ist wenn sie es sagen :D Ich erinnere mich noch gut daran wie jedes Jahr ein neues Need for Speed kam und die immer übler wurden xD
Aber gut dann warte ich lieber die Reviews ab, an Extra bin ich eh nicht interessiert nur an einem West-RPG wo ich die Dialoge easy weg skippen kann :D
in irgendeinem entwickler blog von kingdoms of amalur wurde schon erklärt warum die demo so viele probs hat :D es liegt daran das sie diesen teil des spiels frühzeitig "ausgeschnitten" hatten und die bugfixes versucht haben draufzuhauen xD leider ist das ganze mit dem kleinen teil nicht so wunderbar gewesen wie mit der vollversion. sie mussten diesen schritt machen da sonst die demo nicht vor der vollversion erschienen wäre
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=BmC1lZeQad4
Meh, zwar wieder Zombies und viele dunkle Szenen, aber das ganze Krachbumm lässt schreckliche Erinnerungen an die Grütze namens Resident Evil Apocalypse hochkommen.
Mal die ersten richtigen Gameplay-Videos abwarten, aber ich ahne schlimmes.:\
Leon? Ashley? Zombies? Raccoon City? Bessere Steuerung?
Passt. :A
Hm, einige der Szenen scheinen doch schon Spielszenen zu sein und die erinnern mich irgendwie an Gears of War. Gefällt mir jedenfalls, was ich da sehe. :A
Naja, immer noch genauso actionlastig wie 4 und 5 auch wenn es anfangs anders wirkte.
Wollen wohl kein Horror-Resi mehr machen.
Jetzt gibt´s neben dem Sonic Cycle also auch nen Resident Evil Cycle, nur das der wohl nie mehr gebrochen wird.:hehe:
Sollte Resident Evil 6 nicht wieder was ganz anderes sein? :D
Ich bin jedenfalls...gemischter Meinung. Der erste Teil des Trailers sah schon geil aus und mir gefällt die Idee mit den Standard-Zombies. Jedoch bin ich mir sicher, dass das Spiel spätestens ab dem letzten Drittel ein grauenvoller Actionbullshit wie in Teil 4 und 5 wird.
Sieht gut aus. Endlich wieder ein Setting, was mir gut gefällt nach RE 5.
das setting spricht mich so gar nicht an. hinterhofweltkriegsdrama noire? hm, mal schauen.
Hab nichts gegen ein Action-Resi, aber Chris of War muss mMn. nicht unbedingt sein.
Außerdem siehts so aus als würde man zwischen Kapiteln oder so den Charakter wechseln. Oder es gibt ne "volle" Story für alle. Das wär nett.
Das spiel bleibt jedenfalls mal auf meinem Radar, und wenns nen Story-Modus mit Coop gibt wart ich dann wahrscheinlich auch nichtmal auf nen Pricedrop. Zumindest wenn mein Resi 5-Buddy dabei ist.
Scumbag Capcom outsources Raccoon City and makes Resident Evil 6 :D
Oh Deckungssystem und chest high walls in Resident Evil.
Ich freue mich jetzt schon auf Yahzee's Kommentar. =))
Ansonsten er greift Leon und RE 4 wieder auf Yeah!
Und Chris Buuuh!
Letztendlich kommt es für mich darauf ob es sie sich eher an RE4 oder an RE5 anlehnt. Wenn es wieder eine offenere Welt ohne Coop Modus wird wäre für mich schonmal viel gewonnen. Da das gaaze aber scheinbar aus der Perspektive von Leon, Chris und dem neuen Charakter erzählt wird, glaube ich nicht an eine offenere Spielwelt. Ich hätte gerne wieder etwas Adventure in meinem Action-Adventure.
Mal schauen was sie sich überlegt haben.
Und soll die Frau am Anfang wirklich Ashley sein? Wäre ganz schön alt geworden. ^^
Gruß Kayano
Hab heute mal die Kingdoms of Amalgur Demo gespielt und war (dafür das ich wirklich nichts erwartet hab) doch recht angetan davon. Fand die Umgebung wirklich schön gestaltet und ich hatte das Gefühl es gab irgendwie in jeder Ecke etwas zu entdecken. Character Creation haben sie sich definitiv von Bioware abgeguckt und ich versteh zum verrecken nicht warum stumme Hauptcharaktere überhaupt noch benutzt werden. Zum Vollpreis werd ich mir das Spiel wohl nicht holen, aber bei 20 Pfund werd ich denke ich zuschlagen.
Habe gerade meine PS2 Sammlung sortiert und da ist mir etwas aufgefallen.. kann es sein, dass sie für die EU Cover hochwertigeres Papier benutzen als für die US Cover? Letztere sehen stellenweise relativ billig aus (meistens bei den Schriftzügen z.B.).
Ja. Die Boxen an sich sind manchmal hochwertiger, manchmal schlechter.
Ja Kingdom Hearts RE sieht z.B. hochwertiger aus als Persona 3 FES (zumindest meiner Ansicht nach). Das Siegel ("Official Licensed Product") findet man auch nur auf den PAL Covern. Hätten sie und lieber mal bessere PAL Anpassungen geschenkt.
http://www.abload.de/img/2wr0k84sur2.gifhttp://www.abload.de/img/2wr0k84sur2.gif
https://p.twimg.com/AkGamx_CEAAX_d6.png:large
http://www.abload.de/img/2wr0k84sur2.gifhttp://www.abload.de/img/2wr0k84sur2.gif
http://www.abload.de/img/4snwnb5u42.gifZitat:
Many of you were asking for it, it's now official: Rayman Origins will be available on PC on March 29th!
Zitat:
Cherry on the cake, if you pre-order it online, you will receive a free downloadable copy of Rayman 2!
http://www.abload.de/img/ltqy5kjsb.gifZitat:
We're announcing Rayman Origins for PC right the hell now! Also, retail versions will have NO DRM. None, zero, zip. Ohemgee!
Ui, einer der besten Platformer des Jahres auf PC ^_^
Geh weg Zelretch :-O
http://www.abload.de/img/mcdorky-dancing-carltuyop9.gif
oh, shit! Day 1.
Da ich das Game schon habe, absolut unwichtige News. :p
Außerdem ist das Game kein Day 1, denn in zwei Wochen kostet es eh nichts mehr. :D