Oder der Jäger. ;)
Aber bei unserem Glück erschießt der zu Unrecht gehangen Jäger die Hexe, die davor die neue Aura-Seherin vergiftet hat, welche die Liebende des letzten Dorfbewohners war... :(
Druckbare Version
Oder der Jäger. ;)
Aber bei unserem Glück erschießt der zu Unrecht gehangen Jäger die Hexe, die davor die neue Aura-Seherin vergiftet hat, welche die Liebende des letzten Dorfbewohners war... :(
Ranarion, du solltest deine Wahl auch noch kennzeichnen.
Aber wenn du schon anfängst such ich mir selbst mal jemanden raus. :)
Mal sehen, wer als gute Hangware zu verkaufen wäre...
Serah meinte, sie sei ein Mädchen, und das war sie auch. Konrad meinte, er sei ein Färtenleser, und er war ein Seher *hust* steckt irgendein Zusammenhang dahinter?
Und der selbstmörderische Liebende war sicher der Aussätzige xDZitat:
Oder der Jäger. ;)
Wenigstens stirbt Godfrey verliebt, wenn es denn soweit ist. :D
Stimmt, der Jäger ist ja auch noch da.
Nee, warte mal. Wenn die neue Aura-Seherin die Liebende des letzten Dorfbewohners war, dann wäre sie ja schon tot. Oder?
Am besten walzt der Jäger die Hexe nieder, die den einsamen Wolf versehentlich vergiftet hat. Nur ist dessen/deren Liebender blöderweise die Aura-Seherin. Mann. Das wär's. xD
Dann wäre das Spiel gelaufen. XD
Abmeldungen sind ja prinzipiell etwas anderes als Inaktivität. Nehmen wir hier mal Liferipper und Kael als lobende Beispiele heraus, die sich für ihre Urlaubszeit ganz konkret mit Zeitangaben bei Layana und mir, wie gewünscht, abgemeldet haben. Solltet ihr nach dieser Zeit allerdings weiter inaktiv bleiben, ohne euch erneut irgendwie zu melden, gelten natürlich wieder die normalen Regeln mit der zweitägigen Inaktivität für euch. ;)
Gala-Memorial-Post: Nein. :D
Die Regeln haben ja so schon ihren Sinn. Bedauerlicherweise habt ihr nur immer die "falschen" Dorfbewohner erwischt.
Daen the Man und Torwart Callan ;)
Wenn sich Godfrey in einen Werwolf verliebt hätte...
Oder es gibt doch keine Werwölfe - vielleicht fressen uns die Inaktiven außerhalb des Dorfes auf, weil sie nichts von Lilith bekommen xD
Danke. ^^'
Eine ganz blöde Sache ist da aber noch (ich weiß wirklich nicht, wie ich es euch am besten beibringe, aber......).
Ich muss (was mir verdammt noch mal entfallen ist) ab dem 13.9. auf Studienfahrt, die 5 Tage dauert. Vermutlich ist da zwar schon sowieso alles gelaufen, aber naja. Ich hatte auch ehrlich vor, euch am besten nicht damit zu konfrontieren und still und heimlich zu verschwinden. Allerdings fand ich das dann doch nicht wirklich ein korrektes Verhalten. Ich wäre dann ab dem 18.9 wieder da. Wäre das in Ordnung?
Insgesamt vergehen 2 Tage und 2 Nächte, also sterben rund vier Bewohner. Würdst nix verpassen ;)
Das ist es ja. außerdem bin ich diesbezüglich sowieso optimistischer eingestellt, als ich sagte, es wäre alles gelaufen. Zu diesem Zeitpunkt ist das Spiel vermutlich vorbei (also wenn ich zurückkomme). xD
Zu welcher Beerdigung geht es denn diesmal? Und vor allem, wie rechtfertige ich dann meine Rückkehr? XD
Mit den Werwölfen verbündete Spieler werden eigentlich wie Werwölfe gerechnet, oder mit einem Punktesystem wie es in der Anleitung detailliert, die ich verlinkt hatte. Mit diesem Metawissen würde ich nur 3-5 reguläre Werwölfe erwarten, plus evtl. die anderen mit ihnen verbündeten Rollen.
Außerdem kann unsere miese Trefferrate auch daran liegen, dass es diesmal vielleicht viel weniger Wölfe gibt. Es sei denn, du glaubst an irgendeine göttliche Vorhersehung.
Bei dem Chaos letztes mal kann es auch sinnvoll sein, ein wenig zu warten und mehr zu diskutieren. ;)
Der Blick seines Avas verrät alles ;)
Und ein großes ringloses Auge ;)
Und ein Spitzmaul...
Und ein Nasenstecher :D
Und ein Blauhaar...
Und ein Rotkleidungsstückträger...
Und ein Handschuhlosschneeballer xD
Edit: mein Plan hat funktioniert, ich habe einen Schreibsturm ausgelöst ^^
Ich weiß, Ich weiß, wir sind im Internet, aber kannst du zumindest probieren die deutsche Sprache NICHT zu vergewaltigen :(Zitat:
Und ein Rotkleidungsstückträger...
Und ein Handschuhlosschneeballer xD
Sollte wohl ein Lilahaar werden ;)
Ich vergewaltige die deutsche Sprache nicht, sondern bloß die hochdeutsche ;)Zitat:
Ich weiß, Ich weiß, wir sind im Internet, aber kannst du zumindest probieren die deutsche Sprache NICHT zu vergewaltigen
Ach, blöde Gerüchteküche. Dann das Standarddeutsch meinentwegen :D
Standarddeutsch und 16-Bundesländer-deutsch (Bayern+Sachsen+Hamburg,...) ;)
Dem Germanisten in mir dreht sich gerade der Magen um. Nach Bundesländern kann man das Deutsche nun wirklich nicht einteilen. Die grobe Einteilung lautet Nieder-, Mittel- und Hochdeutsch, die sich wiederum in bundesländerübergreifende Sprachvarietäten unterteilen. Daneben gibt es dann allerdings noch das genormte Standarddeutsch, das bis auf wenige Ausnahmen in der Schule gelehrt wird. ;)
Standarddeutsch = Schriftdeutsch, Deutsch = Deutsch mit allen Begriffen, ich kapituliere `-´
Die deutsche Sprache hat sein erstes Opfer gefordert. ;)
Auf dem Grabstein steht Folgendes:
Raphael von Blaubergen - Kelhkopf, Zunge und beide Großhirnhälfen gebrochen
"Standarddeutsch = Schriftdeutsch, Deutsch = Deutsch mit allen Begriffen, ich kapituliere"
Ähm, nein. Standarddeutsch ist keineswegs nur Schriftdeutsch, sondern bezieht sich auch durchaus auf die Aussprache der Worte. Da ich Deutschlehrer werde, musste ich auch durch einen Sprachtest durch, in dem ich nachweisen musste, dass ich dialektfrei (!) Deutsch sprechen kann. ;)
Standarddeutsch = dialektfreies Schriftdeutsch, Deutsch = mögliche Dialekte?
Trotzdem kapituliert.
Ein W wie "What the fukc..."
Danke, mein geistreicher Schutzengel :)
Spannendes Thema xD
Winfried? Wahnsinn? Waschsaloon? Was denn nun xD
Hm, also bei W würde mir sofort was einfallen...
Aber nicht Winfried - keine Namen.
W wie "wahnsinnig süß und supersexy"
Aber dies kann ja für Isa, für Lilith, für Godfrey und Nico gelten...!
Danke Konrad, das hilft uns sehr viel. Nun wissen wir, dass doch keine kannibalischen Inaktiven dahinter stecken ;)Zitat:
Die Werwölfe sind unter euch!
Mir hilfts enorm, ich mag es nur nicht wahrhaben... :(
"Wilhelm ist wahnsinnig nach dir" oder was denn? Schreib es uns, Daen.
W wie Wahnsinn! Raphael!
"W" wie "Wahnsinnig nach Fantasiegeschichten"! Nicolo!
Namen sind bekanntermaßen nicht erlaubt.
Aber da keiner von uns ein Land mit dem Namen W bespielt, ist es eine andere Assoziation, die mir sofort in den Kopf schießt.
"Waschen"?
"Winseln"?
"Würgen"?
"Wachen"?
Homer!! Wenn wir ihn töten, stirbt Marge aber auch. Und sie könnte eine normale Bewohnerin sein.
W wie "ich weiß nix" ='("!
Nein, ich habe da auch eine Vermutung…
Warum noch kämpfen, wenn ich schon aufgegeben habe? :)Zitat:
Nein, eben standartisiertes Deutsch in Schrift und Sprache. ;)
Hat es was mit Homer zu tun?Zitat:
Und ich weiß, was sich hinter dem "W" verbirgt, halte aber selbstverständlich meinen Mund.
Moment...es ist auf jeden Fall ein Buchstabe mit "W"...
Dann ist noch ein "e", "E", "r", "R" oder "q" drin, habe ich Recht?
Vielleicht will Konie uns auch keine Wölfe nennen, sondern Hexen?
Oh... wenn es das ist, was ich denke, dann ist es gut gewählt.
Noch ne halbe Stunde bis ich daheim bin, dann werd ich wohl gleich abstimmen.
W wie
-editiert-
Wen sonst? :D
Weil ich Lehrer werde und keinen Fall aufgebe? :D
Im Zweifelsfall wisst ihr spätestens morgen mehr, wenn mhm sich wieder melden darf. ;)Zitat:
Hat es was mit Homer zu tun?
Moment...es ist auf jeden Fall ein Buchstabe mit "W"...
Dann ist noch ein "e", "E", "r", "R" oder "q" drin, habe ich Recht?
Er hat sich zufällig jemanden rausgepickt, also kann es auch Roland sein...
Oder "W" heißt "Wahnsinniger unschuldig".
Nach dem Sieg weiterspielen? Ich dachte, das macht nur bei Civ oder DaW süchtig :DZitat:
Weil ich Lehrer werde und keinen Fall aufgebe?
Relxi: Du versuchst schon, ein bisschen arg abzulenken und bewusst nicht auf das Offensichtliche zu kommen, nicht wahr? ;)
Ich glaube die Werwölfe machen es uns grad sehr einfach sie zu enttarnen. =D
Nein, ich versuche arg abzulenken, um alleine an das Offensichtliche zu kommen und mich dann wichtigzumachen, damit mir keiner Vertrauen schenkt und ich alleine gewonnen habe?
Stimmt, nein, ich versuche arg abzulenken, um mit euch zusammen an das Offensichtliche zu kommen, so rum passt es :D
Eher, wenn es ausgeht - also morgen Abend :)
Wäre das Sinnvollste, was gebe es auch noch morgen zu tun (Waffen werden heute geschmiedet ;))? Scheinbar nix.
@~Jack~: Zu spät. Ich bin bereits den beiden Damen hinterhergelaufen. xD
Mi-vey, Mi-vey, Mi-vey!! http://www.multimediaxis.de/images/s.../hell_yeah.gif Noch einer, der den richtigen Weg zu gehen weiß. =D
~Jack~ kann ja seinen Hals aus der Schlinge ziehen, wenn er eine all-you-can-drink-Party in seiner Schänke veranstaltet. =D
Warum grade einer der coolsten Chars... :(
Schade, aber vielleicht gelingt es uns endlich, die Balance ein wenig zu unseren Gunsten zu wenden. :)
Die andern Spieler könnten mich ja noch retten. Sie müssen nur für Roland abstimmen :)
Wird hier noch mehr Bäumchen-wechsel-dich gespielt als am letzten Tag? :D
Yay ich lande doch nicht auf dem Scheiterhaufen! :)
Hätte mich trotzdem geopfert um den haarigen Wirt an den Galgen zu bringen - aber jetzt, dank mhms Hilfe ist ja alles klar. :)
Dann schreib ich mal ne schöne Badeszene mit zwei heißen Nixen die sich einseifen. Wer mag vorbeikommen?
Konrad ist Schuld! :o
Okeeey, mhm hat bestimmt nicht Vivianes Post bearbeiteWOHER weißt du, dass er es bearbeitet hat? :DZitat:
Konrad ist Schuld! :o