Ich hab auch persönliche Gründe, warum ich das Lied nicht mag. :)
Druckbare Version
Ich hab auch persönliche Gründe, warum ich das Lied nicht mag. :)
Wer ist Spliffy?
Warum hat man meine Lyrics schlecht bewertet?
Wie genial ist das denn?Zitat:
Neuauflage und English Version
So viele Fragen die noch ungeklärt sind...
Weil Englisch cool ist :D
Also los, singt ne englische Fassung^^
Der war auch öfter auf Nato, aber da ist halt einiges Passiert, und jetzt ist er inaktiv und anscheinend hat auch keiner mehr Kontakt zu ihm.Zitat:
Wer ist Spliffy?
ich hätts jetzt eher so übersetzt
also eins zu eins |D
(Und voller Fehler :P)
Wenn, dann ne japanische Fassung. Versteht keiner, ist aber cool. :D
yay, ich bring sowieso mein Wörterbuch mit und so. |D
Auch ne Möglichkeit |D
Wir sind Helden singen Deutsch und machen verdammt tolle Musik. O:
Nö, Flare und ich.
Wöllte aber auch lieber ne neue Deutsche Version. Flare kanns ja in Englisch und ich in Deutsch singen. ^^
Schaut euch mal das an:
Edit: ganz oben
Ich möchte mal wissen welches Kleinkind die Bewertung ganz oben geschrieben hat, denn anbrüllen lasse ich mich nicht.:rolleyes:
Und lieber Bewerter, als Belohnung das hier:
Eigentlich habe ich nichts gegen Englisch aber ich mag dieses Krampfhafte anglikanisieren nicht.
Wusch, wie wärs mit Ausschalten der Karmapunkte?
Flare Shard ist halt so Englisch. oO
Das hat nichts mehr mit Anglidingsen zu tun.
Kümmer dich doch nicht drum, was andere denken. :)
Manche regen sich halt über Blödsinn auf.
Solch unsinnigen Bewertungen muss man einfach ignorieren. Derjenige macht sich damit eh nur selbst lächerlich.
Außerdem ging es mir nicht um ne krampfhafte "Anglikanisierung", wie wusch es wieder hier anprangern will, sondern einfach nur um eine Parodie auf das US-Opening von Sailor Moon (welches sich nunmal von der deutschen Fassung unterscheidet). Los, wusch, geh doch auch auf alle englischsprachigen Nutzer hier los, wenn du das Forum so zwingend deutsch erhalten willst. Ernsthaft, was ist dein Problem, Mann.
Jetzt werde ich aber wirklich sauer bei der Bewertung:
Wenn du weiter gelesen hättest wüsstest du das ich nichts gegen Englisch habe, ich lese englische Bücher, aber du musst zugeben das es ein Trend ist, alles muss englisch werden, was nicht englisch ist, ist uncool. Wenn man schon wütenden Leuten solche Bewertung gibt, muss man sich nicht wundern wenn sie noch wütender werden, aber ich gebe zu, irgendwo verstehe ich die Bewertung.Zitat:
Warum musst du dich immer gegen alles aussprechen, was nicht tugendhaft Teutsch ist? Oo -Flare
Edit: Jetzt hat mich der von eben nochmal bewertet, diesmal Postiv, ich komme mir hier mittlerweile richtig verarscht vor, dazu ist das Karmasystem nicht da.
Klar, aber ich verstehe auch deine Bewertung nicht.
Ich habe nicht versucht, Makerboon zu übersetzen. Es gibt nunmal ein anderes Opening in den USA, und es ist doch kein Verbrechen, sich da auch drüber lustig machen zu wollen.
Ich will niemanden dazu zwingen, Englisch zu schreiben oder alles ins Englische zu übertragen, und ich habe das Gefühl, dass du das nicht verstehen willst. Ich schreibe nunmal lieber auf Englisch, weil ich zweisprachig aufgewachsen bin und mir persönlich Englisch eben besser gefällt. Das ist mein Recht, und nur, weil das hier eine deutschsprachige Community ist, muss einem nicht eine bestimmte Sprache aufgezwungen werden, denk doch nur mal an die Nutzer, die kein Deutsch beherrschen. Ich zwinge dich nicht dazu, Englisch zu schreiben, also zwing du mich bitte auch nicht, ausschließlich Deutsch zu schreiben.
Wie im Kindergarten hier. Heult euch doch bitte per PN zu, aber es interessiert eigentlich sonst niemanden. Und stoppt endlich den Spam. WG gibts erst morgen abend, bis dahin will ich diesen Thread sauber haben. -_-
---- shut it from here plz ----
Leute, ihr übertreibt maßlos!
Lest euch doch erstmal durch, was wusch geschrieben hat?!
Macht weiter so, und wir schließen den NATO- Thread dank euch.
In der NATO macht man keinen Streit, sondern Liebe. 8)
Da die Turnhalle anscheinend voll und voller ist; wo hätte ich denn noch einen gemütliche Schlafplatz zu finden?
In der Turnhalle ist doch mehr als genug Platz o.O
Die andern Räume dürften wesentlich gefüllter sein.
Ich kann fast überall schlafen, das dürfte mir die Platzwahl schoneinmal wesentlich erleichtern. :)
Da ich an ein paar Orten schon laut darueber nachgedacht habe, mit Tim gemeinsam auf die Nato zu fahren, schreibe ich hier vlt. doch einmal laut unsere Absage: Wir haben uns entschieden, lieber ein paar km au Distanz zu bleiben um unser eigenes Ding durchzuziehen. :3\
Btw finde ich es bemerkenswert, dass jemand beim lesen ueberhaupt noch bemerkt, ob jemand gerade deutsch, oder englsich liest. Jeder durchschnittliche Mensch schaltet da doch bereits automatisch um, ohne es ueberhaupt zu merken. Ich gehe einfach mal davon aus, dass es sich um sprachliches Feingefuehl handelt, in einem Mass, welches nur wenige besitzen.
Moah, bin ich froh,dass ich diese Streiteren großteils verpasse~. |D
Oh! oh gott, oh gott~, nato schon so nah, dass ketzer mit seinem traditionellen Countdown beginnt? @__@'
Ich glaube,ich packe am besten schon am 21.12., wärend der Weihnachtszeit findet sich immer schlecht Zeit~. o_o'
@Flare: oh! Zweisprachig aufgewachsen? Deshalb kannst du also so gut englisch! XD Ein Kumpel von mir ist auch Zweisprachig aufgewachsen(auch englisch und deutsch), weil sein Vater aus Afrika kommt~ (aus dem englischsprachigen Raum).
Da ich eine Liste habe, kann ich auch am 26. packen. Ohne würd ich ganz viel liegen lassen. *g*
Mit oder ohne Absätze und Überschriften?
Sagen wir mal mit, es sei denn du hats noch eine ohne Absätze und Überschriften.:)
Messenger oder PN anyone? Genau.
Also hab mich jetzt ein wenig erkundigt und dachte mir ich frag lieber nochmal nach und lasses von euch absegnen:
Wenn ich spontan an Silvester erscheine (vorher gehts leider nicht) und eine Nacht beim Treffen erscheine, bekomm ich zwar keine 10% Rabatt, aber die Übernachtungspauschale entfällt und es sind nur 5€. (soweit korrekt?)
Kann man spontan auch noch was zu futtern bekommen? ^^ - das mit den 5,50€ pro tag für verpflegung - gilt das auch wenn man spontan erscheint?
Und ist für Silvester schon etwas geplant? :)
Danke schonmal für die Antworten, hoffe ich schaffs auch dabei zu sein - bisher war ja jeder total begeistert von der Winter-NATO 08. ^^
Moin du,
ja, deine Aufstellung ist soweit korrekt :)
Du kannst spontan erscheinen, und du kannst dich für 5,50 auch noch einkaufen, die Mengen waren bisher nie ein Problem und auf einen Esser mehr oder weniger kommt es nicht an, solange die Kasse stimmt ;)
okay, meine bessere Hälfte kommt wohl für die Tage auch mit zur NATO.
Weiß jemand wo man gerade günstige Luftbetten herkriegt?
Hm, dachte mir gerade so: Eigentlich könnte man ja mal wieder nomic spielen!
Letztes Mal haben da glaub ich Manni und Orci und Chaik mitgemacht oder so (zomg, mq natürlich auch!), vielleicht finden sich ja auch dieses Jahr ein paar Interessierte zusammen. (Ich glaub wir habens mal mit ca. 10 Mann gespielt, mehr würde ich auf keinen Fall empfehlen ^^)
Für alle, die es nicht kennen, nomic ist ein Spiel, bei dem es darum geht, die Spielregeln zu verändern :D Klingt nerdig? Ist es auch, aber Spaß machts trotzdem, vor allem, wenn Jeez per Regel gezwungen wird, den HareGuu-Titeltrack stundenlang auf Repeat laufen zu lassen.
Mehr Infos hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/Nomic
http://www.kaixo.de/download/nomic-g.txt (Anfangsregeln, die natürlich ebenfalls verändert werden können)
Ich würd das ganze jetzt auch nochmal im Natoforum posten, aber grad ist keine Zeit. :P
Sagt mal, Leute........
Bei welcher NATO tauchen eigentlich grundsätzlich mehr Besucher auf?! Sommer- oder Winternato????:confused:
Ich glaub so einen großen Unterschied gibs da nicht. Weil wenn ich mal die aktuelle Liste mit der vom Sommer vergleiche sinds jeweils um die 50 Leute. Kann natürlich nicht sagen wie das vorher war.
Das gibt sich im Regelfall eigentlich nichts.
Wie Jack gesagt hat, sind es immer so um die 50 Leute, plusminus 10.
Die meisten Besucher dürfte es aber afaik immernoch auf der Sommer-NATO'06 gegeben haben, glaube ich. Das war aber auch n Ausnahmefall, da die sowieso 11 Tage oder so ging :D
Achso. Naja, dann bin ich ja beruhigt.:)
Ich dachte schon, im Sommer kommen weniger, wegen den großen Ferien und so.......hat auch nicht jeder Zeit......für die NATO immer, versteht sich.:D
Hat Luki die Anmeldeliste eigentlich schion seit ca. nem Monat nicht mehr aktualisiert?
Nein, das ist jetzt kein Vorwurf, kein Unkenruf und kein Luki-Anheizen, ich will nur wissen, ob ich die Überweisung nochmal prüfen muss oder ob einfach nicht aktualisiert wurde. :)
Werd dann übrigens spontan bezahlen, wenns okay ist.
So wie es ausschaut, bin ich wohl auf der NATO tatsächlich mit Lernen beschäftigt. Neben Geschäftsprozesse(Mehrwertsteuer,Abschreibungen) schreibe ich auch noch IT-Systeme über VLAN und Verkabelung an den zwei Schultagen nach der NATO. Und dummerweise kommt dazu ja noch das praktische Cisco-Final. Jemand Lust, mit mir Router zu konfigurieren? :D
Wieso kommen Lehrer eigentlich immer auf die Idee, Klausuren auf den letzten Drücker zu verschieben? x_x
Solange wir aber noch zu epischen Munchkin Runden kommen... :D
Aber mit den Klausuren ist doof.
Glücklicher Weise schreib ich diese Woche noch 4 Stück und nach den Ferien 2 oder 3. Dann ist wieder schluss für vielleicht 2-3 Wochen.
Eisi, Alter, ich würde dir gerne helfen, ich bin mit den Basics ganz fit :)
Das wäre nett. Bin gerade am Lernen für das theoretische Final morgen und weiß noch nicht so ganz wie fit ich wirklich bin. Werde ich morgen ja sehen. Hab auf meinem Laptop bereits ein Simulationsprogramm und paar Übungen. Schön, dass es dann noch jemanden gibt, den ich fragen kann bei Problemen.
Yeah cool, ich freue mich drauf :)
Was sollte sie veranlassen, sich zu outen ? Warum sollten sie soetwas privates jedem im Forum auf die Nase binden wollen, wo es doch in principio niemanden etwas angeht ? Die heterosexuelle Mehrheit verfasst doch auch keine Posts, in denen sie sich oeffentlich zur Heterosexualitaet bekennt. Und diese laeuft dabei nicht einmal Gefahr, dumm angemacht zu werden, ploetzlich nicht mehr akzeptiert zu sein, oder auf Grund von Homophobie einen Teil ihres Freundeskreises zu verlieren. Also irgendwie wundert mich das Ganze nicht wirklich. :o
Ja. Die Anmeldeseite ist allerdings seit heute wieder auf dem neussten Stand.
Ausserdem: Wer noch Namenskaertchendesigns einreichen will, sollte das spaetestens morgen Abend erledigt haben.
Oh heiliger Luky in der festliche roten Kutte!
Oh sage mir, wird die Auktion diese Nato nach dem Galaabend wieder so lange dauern oder habt ihr euch entschieden sie zu kürzen, da mal angesprochen wurde es würde zu lange dauern und die leute inner Turnhalle könnten nicht pennen gehn...
Und ja... auch wenn ich nicht kommen kann... ich werd diesen gedanken nicht los, das ich trotzdem immer noch zugfahrten und quark rumsuchen muss weil ich einfach da sein will! o_O
Ich würde sagen, wir stimmen einfach am ersten Abend mal ab, denn auch wenn die Auktion Kultcharakter hat, sie zieht sich und der Galabend ist auch so schon sehr unterhaltsam :)
Dann macht euch mal Gedanken darüber, weshalb ihr noch gleich mit den Auktion angefangen habt.
Vielleicht lässt sie sich auf einen andern Termin verschieben?
Ich wüsste jedenfalls nicht, ob sie mich stören würde.
Du und deine komischen Spinnereien . Deine Torschusspanik wird nichts ändern , du hast in dem ganzen Jahr deinen Arsch nicht gehoben um dein Leben ach so toll zu ändern und wirst es nun zur Natozeit auch nicht tun und das du Freunde für etwas sitzen läßt was du jeden Wochenende tun könntest ist einfach nur peinlich ....aber ich bin es ja gewohnt das du ein verkappter Querkopf bist :p
Was mich aber dazu bringt ....JETZT kurz vor Schicht noch eine Fahrgelegenheit zu brauchen ....was ansich noch eine weitere Frechheit ist mir dies eine Woche vor Weihnachten und somit NATO beginn anzutun ..dafür wirst du in der Hölle schmoren , Ketzer ...und dafür sorg ich gaaaaaanz persönlich >:(
Ein Wortwitz. http://www.multimediaxis.de/images/s...old/1/ugly.gifZitat:
..dafür wirst du in der Hölle schmoren , Ketzer ...und dafür sorg ich gaaaaaanz persönlich
Fight, Wohan, fight!
Auch wenn mich neimand mehr kennt und das dies mehr oder weniger mein erster Post seit ewigen Jahren ist, kann es sein das ich einfach mal für einen Tag vorbeschneihen. Allerdings weis ich das noch nicht genau, wurde nur vorhin von Ineluki angehaun:)
Von der Teilnehmerliste kenn ich auch nur noch vier Leute aus der alten Liga, aber das macht ja nichts.
Ky!
M3 - Revival :D
Ja das wird ein freuliches wiedersehen:)
Von Wachenroeder und Schrikback hab ich leider auch ewig nichts mehr gehört.
Ich seh doch .unfixable alle heiligen Zeiten mal durchrauschen (also MMX, nicht hier)? Von Wachi hab ich aber auch nix mehr gehört. :|
.unfixable != Shriekback
http://www.comicbookmovie.com/images...ne_Judge_l.jpg
THAT'S A LIE! :( Zerstöre meine Schlösser aus Wolken nicht, garstiger Bartmann!
MUAHAHA
Wie siehts aus mit ner Art Zeichnerchallenge?
Needs: Laptop, Grafikprogramm, evtl GrafikTablet. (Als Grafikprogramm reicht ja Paint; und man braucht auch nicht zwingend ein Grafiktablet, man hat ja das Touchpad notfalls)
Alle 5-10 Minuten rücken wir quasi einen Laptop weiter und wir malen dann gemeinsam an ca so vielen Bildern wie wir Leute wären. Hätte da jemand Lust drauf? Ich fänd das toll. :D
(Weiß ich ja, das das etwas kurzfristig ist, aber mir ist die Idee erst gestern gekommen
*drop* Man muss das nicht in den Plan einbinden, die andern langweilen sich sonst. Das können wir ja zB während der Yugioh-turniere machen oder während dodgeball o.ä.; man kann ja auch Pausen machen.)