Ein wunderschöner Spieltag ist das nur, wenn die GEler heute verlieren. Aber der "Manchester-Effekt" bei den Bayern ist doch immer wieder sehr köstlich anzusehen. :D
Druckbare Version
Ein wunderschöner Spieltag ist das nur, wenn die GEler heute verlieren. Aber der "Manchester-Effekt" bei den Bayern ist doch immer wieder sehr köstlich anzusehen. :D
:)
Hammerspiel und das Ergebnis ist auch in Ordnung. Danke, Hamburg! :)
2:0 Hertha, wtf? :eek:
sehe ich wie mein vorredner die drei punkte für hertha gegen schlappe wölfe sind inordnung.
Es wir aber für die Hertha nicht reichen.
Und nicht zu vergessen Schlake kann nichts und wird wie meister
0:3 nach 30 minuten das kann eine bittere pille werden
Ui, der Neuer hat ja auch schön gepatzt wie ich grad sehe....
Will wohl nicht nur keiner Meister, sondern auch keiner Nationaltorhüter werden. :D
Der hat doch vor 1-2 Monaten auch zwei, drei Spiele lang paar ordentliche Böcke geschossen.
Der einzige, der konstant gut war, ist leider tot, ansonsten haben in den letzten Wochen und Monaten fast alle deutschen Keeper das ein oder andere mal ziemlich daneben gegriffen. Vielleicht ist grad einfach nur ein bisschen der Wurm drin. :D
Klar, da waren zwei drei böse Bolzen drin. Aber is schon klar, dass du das mit deiner fetten Tim Wiese Brille net siehst. :D
Bitte? Wo denn? Vielleicht hab ichs ja vergessen, aber ich kann mich nur an ein Ding erinnern, wo er aus dem Tor gestürmt kam und am Gegner vorbeirauschte. Der Rest waren nur Dinger, wo Experten meinten, das hätte er souveräner gelöst, wenn er in Topform wäre. Ich kann mich aber an keine Patzer erinnern, wo er wirklich mal ein Tor verschuldet hat. Bis auf den einen da halt.
Uff, keine Ahnung, wann das war. Ich weiß nur noch, dass er gegen Gladbach wo ihr 4 Stück kassiert habt, irgend nen heftigen Bock drin hatte und dann als er nochmal in irgend nem Spiel an so ner flachen Flanke vorbeisegelt.
Achja und dann war noch irgendwas gegen die Bayern, aber da hatte Robben dann das vollkommen leere Tor mit seinen schwulen Schlabberhosen net getroffen. :D
Gegen Gladbach war glaube ich das Ding was ich meinte. Beim Rest weiß ich nicht, was du meinst. Solange du das nicht belegst, glaub ichs nicht. :p
Aber Unsicherheiten sind ungleich Patzer. Dass Wiese seine Probleme bei hohen Bällen hat, ist ja nun nichts Neues. ;)
http://www.sport1.de/de/fussball/fus...el_216253.html
Sollte sich Köpke nicht eher die Torhüter Adler, Neuer und Wiese anschauen und nicht Butt vs. Nikolov? http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif
Wieso? Der beste Torhüter dieses Wochenende war ja wohl unbestreitbar Roman Weidenfeller. :D
Ohne Frage, aber da nicht mal Stefan Klos zu seiner besten Zeit das Tor der Nationalmannschaft hüten durfte, wird Roman das ebensowenig tun. Er spielt leider nicht beim VfB Stuttgart. Wobei die ja den derzeit besten deutschen Torhüter haben. Echt komisch das Löw den nicht nominiert :rolleyes:
Wie schon gesagt, allein an Leistung und nicht an Alter oder Zukunftspotenziel gemessen, müssten bei der WM Rost oder Butt im Kasten stehenZitat:
Zitat von La Bomba
komplett ohne bayern brille bin ich der meinung, dass der butt ne spitzen nr 3 bei der wm abgeben würde. hält gut, hat erfahrung und ist ein ruhepol. für das mannschaftsklima auch besser als 3 knallharte konkurrenten adler/neuer/wiese.
gabs nicht mal ne statistik, nach der butt sogar in der liga die meisten bälle aufs tor gehalten hat?
Butt okay, aber Rost? Der ist definitiv kein Kandidat mehr für die N11. Vor 2-3 Jahren hätte ich dir da aber zugestimmt. Inzwischen mag er zwar ordentlich spielen, aber er gehört sicher nicht zur Spitze.
Jop, wenn man Statistiken glaubt. Nach Statistiken wäre Enke immer der schlechteste gewesen. Da kann man halt nicht nach gehen. Dennoch seh ich das mit Butt ähnlich. Der spielt definitiv ne tolle Saison.
Aber im Grunde würde ich jeden erfahrenen Keeper eher reinstellen als Neuer oder Adler. Vom Potenzial gehört den beiden die Zukunft, aber in den Kasten bei der WM gehört ein Torwart, der bereits viel Erfahrung, insbesondere international hat. Von den WM-Kandidaten trifft das nur auf Wiese zu. In der Bundesliga würde ich sonst Butt und Weidenfeller noch nennen. Meine persönliche Reihenfolge wäre Wiese, Weidenfeller, Neuer.
Dann sage ich als Bayernfan auch mal, dass von den drei Nominierten meiner Meinung nach Wiese der beste Mann ist. Klar ist: Ein Leben lang 100% fehlerfrei gibt es nicht. Aber bei der deutschen Abwehr braucht es einen aggressiven Leader wie Wiese, der die Truppe zusammenhält und einpeitscht.
Wiese hat Erfahrung, hat mehrfach bewiesen, dass er sich von keiner Kulisse dieser Welt verrückt machen lässt und international hat er schon mehrfach gegen die Leute spielen müssen, die uns in der WM auch erwarten werden.
Was mich betrifft, würde ich Wiese sofort mein Vertrauen aussprechen.
Darum gings ja net, ging nur um die Patzer.
Mir persönlich ist es wurst wer drin steht, ich denke, dass jeder seine Sache gut machen würde. Adler wäre bei mir aber wohl auch die Nummer 1.
Wenn man euch so reden hört, dann würde ich kein Torhüter sein wollen.
Ist ja voll der undankbare Job.
Wenn ein Stürmer "patzt" und eine hundertprozentige vergibt, dann sagt jeder: "Hurra, ein Torschuss."
Wenn ein Keeper patzt, ist er gleich der Depp.
So aus eigener Erfahrung, Daen: Man gewöhnt sich mit der Zeit daran. ;)
Sauber, Bremen - Augsburg wird in HD übertragen. :D
Ist halt nur die Frage wieviel Tore muss Werder schiessen damit sie weiterkommen.
Ich glaube drei müssen sie bringen
Nummer 1 hat Werder schon 1:0
-.-
Ui, da hatte Werder mächtig Dusel...
FCA wird mutiger mal schauen wie lange die Bremer Abwehr hält
Krass, Werder wie entfesselt und Augsburg mächtig im Pech...!
Schaue das erste mal dieses Jahr deutschen Fussball. Ist eben doch einfach um einige Klassen besser als unsere Super League, selbst wenn eine Partei nur 2. Liga ist... ;)
Kann mir mal jemand sagen, warum Marin nicht in der N11 ist? Gibt es da einen triftigen Grund?
Keinen rational nachvollziehbaren.
Naja, es gibt mit Özil und Kroos schon zwei Spieler, die ihm vom Typ her ähnlich sind, nur besser.
Nachvollziehbar, dass nicht unbedingt ein dritter gebraucht wird. Und im MF ist die N11 ja sowieso schon klasse besetzt.
Außerdem sieht man meiner Meinung nach immernoch öfters, dass Marin irgendwie noch nicht reif genug spielt, also zu verspielt und zu wenig mannschaftsdienlich.
so 2. Hälfte aufgehts FCA
nun hat Bremen aber richtig dusel
Marin ist schon geil. Wollte er mit der dummen Schauspielerei erreichen, dass die Werbeband dort gelb sieht?
Frage was kann eigendlich der Fritz ausser Laufen eine Flanke bekommt er nicht an den Mann
Fritz ist ein Defensiv-Spieler und dafür macht er seine Sache meiner Meinung nach ganz ordentlich. War in der ersten Halbzeit gut in den Spielaufbau eingebunden, hat die Bälle nach außen gezogen und oft wieder zurückverteilt, einmal gut aufs Tor geschossen. Sicher nicht ein Superspiel, aber doch ein ordentliches.
Was ich mich viel mehr frage, ist was eigentlich aus Borowski geworden ist - der ist immerhin Offensivspieler, aber er was er an Bällen bekommt, verliert er praktisch gleich wieder, hält zu lange den Ball, spielt schlechte Pässe und aufs Tor kommt auch wenig ...
Das wars..
ich glaube Borowski hat bei den Bayern das Fussballspielen verlernt. Dort kaum gespielt und wenn meistens schlecht.Seid er wieder bei Bremen ist bringt er auch nicht die Leitung die er mal hatte.
<bin auf morgen gespannt wenn Schlake die Bayern ärgern will.
@Sumbriva
Marin ist doch in der Nationalelf, er spielt nur nicht mehr.
Mal ne Frage da Bremen ja jetzt im Finale des Pokals ist.
Da der Gegner Bayen oder Schalke heisst(die wohl beide nächstes Jahr Champions League spielen) kommt Bremen ja automatisch in die Europa League auch wenn sie verlieren im Endspiel.
Wenn Bremen aber nun Vierter oder Fünfter wird, kommt dann der Sechste auch noch in die Europa League?
Wäre für mich als Dortmundfan schon recht nett zu wissen, da es ja derzeit ein Dreikampf zwischen HSV, Bremen und dem BVB gibt um die zwei EL-Plätze.
Wenn ich das richtig verstanden habe: Ja. Steht auch bei Wikipedia so. (Link). Momentan sieht es also so aus: Wenn nicht noch ein weiterer Verein in den Kampf um die EL-Plätze einsteigt, sind alle drei sicher dabei. Es geht allerdings immer noch darum (zumindest für Dortmund und Hamburg), nicht schon eine Runde früher einsteigen zu müssen. :)
Und Hamburg kann sich auch noch über die EL qualifizieren, genau wie Wolfsburg. ;)
Laut http://www.dfb.de/index.php?id=3110 ist das noch aktuell. Hätte Werder letzte Saison das Finale gewonnen, wäre man auch direkt für die Gruppenphase qualifiziert gewesen. Allerdings steht dort auch noch UEFA-Cup teilweise. http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif
Auch Wikipedia sagt das, allerdings qualifiziert sich der EL-Sieger nur für die EL, wenn er sich über Liga und Pokal für keinen Wettbewerb qualifiziert hat. Also theoretisch könnten wir, wenn der HSV/Wolfsburg nur 7. wird, aber die EL gewinnt, einen zusätzlichen Platz erhalten. Das wären 3 CL-Teilnehmer und 4 EL-Teilnehmer.
Brämn! Thurk ist und bleibt ein arroganter Sack.
So, jetzt kommt Pest gegen Cholera... schlimm, dass ich da tatsächlich den Bayern die Daumen drück.
Da soll noch mal einer sagen, die Bayern wären der bei gegnerischen Fans unbeliebteste Verein Deutschlands. :D
Die Schalker mag anscheinend überhaupt niemand.^^
Fc Bayern Stern des Südens ja so heißt er mein Verein
Hat Schalke irgendwie kein Geld mehr um den Rasen zu pflegen? Sieht ja aus wie bei Ludolfs im Garten.
Sieht aus wie ein Acker.
Bayern hat zwar klar mehr vom Spiel auch die besseren Chancen, aber mich beschleicht so langsam das Gefühl das Schlake es nach hause mauern will und vorne hoffen das da irgendwie ein Ball mal reingeht.
dank nerlinger fällt mir wirklich mal auf, was die schalker doch für ein gegner umholzentes gesindel sind...
die fouls gehen ja auf keine kuhhaut.
wird Schlake jetzt etwa mütiger ?
nun bin ich mal gespannt ob es mit rib und rob besser wird.
die zweite hälfte gehört bis jetzt klar schlake was fürn sche...
Das hoffen wir wohl alle. Wer will schon solch ein Finale sehen? ._.
sieht alles etwas aus wie Not gegen Elend
Gott sei dank...
na endlich...
die messe ist gelesen
Der Drops ist gelutscht.
schöne Sache
wenns den robben nicht geben würde, dann müsste man ihn erfinden.
Konnte mich ausnahmsweise auch mal über einen nationalen Bayern-Treffer freuen. ^^
Mal ehrlich, wenn die Schalker immer so spielen - wie haben sie es dann geschafft, in der Bundesliga bis auf Platz 2 vorzurücken? o_O
Arjen Robben Fußballgott! http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif
Saubere Sache, das. :)
Ich als BVB-Fan mag Schalke nicht und die Bayern auch nicht. Aber heute war ich für Bayern, da Schalkes Spielweise mir auf den Senkel geht.
http://www.youtube.com/watch?v=sN-GeC_Gkjs
Diese Ironie...des Schicksals!
Wenigstens kennt er den Namen jetzt. :)