@ Resdayn
Wo willst du einsteigen¿
Solstheim-Gruppe oder die Leute in der Daedra-Ruine¿
@ Xyrin
Mist.. ich geh gleich mal editieren..
Druckbare Version
@ Resdayn
Wo willst du einsteigen¿
Solstheim-Gruppe oder die Leute in der Daedra-Ruine¿
@ Xyrin
Mist.. ich geh gleich mal editieren..
Und wieder da.
Von mir aus können wir dann in Solstheim ankommen. Hatt noch irgendwer was zu erledigen?
Ich nicht. Will auch ankommen. In der Hängematte kann man ja gar nicht richtig schlafen, so wie die Bosmer schnarchen http://www.multimediaxis.de/images/s...rinundwech.gif
Ich melde mich dann mal für ab Dienstag irgendwann ab, da fahren wir zu Verwandten. Weiß leider nicht genau wie lange, schätze mal bis nächsten Sonntag.
Schade! Jetzt geht endlich wieder was weiter!
@ Tiki: Joar....der Vorgeschichte meines Chars nach zu urteilen, wäre Solstheim die bessere Gegend. Ist nämlich schon alles darauf gerichtet.^^
Gut. OK.
Also Schiff ist eingetrudelt, dann geht's mal flott weiter. ;)
kurze rückfrage... haben wir jetzt 2 oder 3 DAEDRA stautuen? :eek: nach meiner rechnung sind es nämlich drei. eine aus dem besitz des riesen, zur zeit im invenatr von draven. eine aus der kiste, soeben von mir ausgepackt und eine soeben von uns als belohnung in besitz genommen.
okay, da können natürlich fakes dabei sein oder sowas. aber wäre ja schon was besonderes wenn wir ganz plötzlich alle zusammen haben, und es noch nicht mal gemerkt haben. das kommt nämlich auch in searenas leicht verschwommenen bewußtsein an ;)
3 Stück sind schon richtig.
Aber die Idee mit den Fakes ist gut, dann kann ich diese Quest noch um eininge Statuen ausdehnen.. Danke Coran }:)
ach dafür für meine vielen guten Dm freundlichen ideen ist dann doch ein kleiner "luck" bonus drin, oder? so ca. 20 punkte, permanent... was meinen wert von -1000 auf -980 bringt ;) :D
Tiki, das mit der Stärke abzug. 24 h heißen 24 Ingame Stunden oder? du sagst also wenn die 24 h vorbei sind oder?
Ja, 24 Ingamestunden - sonst wärs ja kein Ding.
Bissel nachwirkungen vom Gift halt...
Erst mal den Tag und die Nacht rumbringen, ohne umgebracht zu werden, dann am nächsten Morgen ists wieder ok.
Hmm.. also bei einem Luck von -980 treibst du schwarze Katzen vor dir her, läufst auf Spiegelscherben und nur noch unter Leitern... Hmm... aber als neues "Attribut", resp Spleen - Pechvogel ists ne gute Idee... hmm... kömma gleich umbenennen in "LIeblingszielscheibe eines sadistischen DMs" :D
Ich fasse das mal als Fiebertraum und Nebenwirkungen des Gifts auf - die letzten 10 Stunden lag Merioch bewusstlos auf dem kalten Steinboden.Zitat:
Er fährt fort, indem er erklärt, dass er gestern tiefer unten gewesen sei, wo er eine reich verzierte Truhe gesehen habe. Sie wäre aber verschlossen gewesen und er könne keine Schlösser knacken.
Für die Zukunft: Bitte solche Sachen erst nach Absprache mit mir einbringen.. Wenn sone Kiste irgendwo steht, dann werd ich das schon wissen wollen.. ;)
Es sei denn... http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif .... }:)
Wieder zurück, ist ja nicht allzuviel passiert in unserer Gruppe.
@Tiki
kann es sein, dass Du meine Posts neuerdings öfter mal überliest? Selbstgespräche führe ich nämlich nicht so gerne, weil: wirkt irgendwie verrückt ;) Zudem sehe ich im Moment keinen Ansatz, an dem ich jetzt weiterschreiben könnte.....
Überlesen hab ichs nicht - aber meine Frage nach der WaffenART wurde auch nicht beantwortet - hab extra dies offengelassen. Jeder hat nen "Wunsch" frei... einfach "Waffe" endet sonst in "des Meistes Laune"... also "Silberzahnstocher des Mundgeruchs" oder "Silbermesser des Fussschweisses" oder "Reiszwecken der eingwachsenen Zehennägel".. :D
Irgendwie erinnern mich Deine magischen Zusätze an Trebonius :eek: Ich dachte, dass der Schmied erst auf meine fiese Sklavenbemerkung reagieren würde, dann könnte man sich immer noch auf eine Waffe einigen. Konnte mir nämlich schwer vorstellen, dass ausgerechnet ein Nord es hinnimmt, wenn eine Dunmerin von Sklaverei spricht. :D Der hätte mir doch bei einer möglichen Waffe eigentlich als echter Nord erstmal gar nicht mehr zugehört, sondern wäre aufgrund des "Kaufanspruchs" von Elaida erstmal ausgerastet.
Ist ein liberaler Nord. ;)
Den "Kaufanspruch" wollte ich gestern in meinen nächsten Post nehmen.. hab den Post zwar angefangen aber erst heute beendet... ergo gings unter.. :\
Ich geh kurz mal editieren...
:hehe: :hehe: zu Lektis' Post ^__^ Das wäre natürlich durchaus möglich. :D